Sieh an! Strickpullover

schöner Pullover

Schöner Pullover, doch leider muss ich ihn zurück schicken, da die Farbe mit der Abbildung überhaupt nicht übereinstimmt, es ist eher ein Grün statt Türkis. Ausserdem ist es ein ganz komisches Material, es kratzt, wenn man ihn an hat und auch die Länge überzeugt nicht.

Entspricht leider nicht Abbildung

Der Pullover ist etwas dünner als ich dachte, aber noch ok, aber leider entspricht die Farbgebung und das Muster des Fotos nicht wirklich dem gelieferten Pullover. Es hat mir persönlich leider nicht gefallen.

Dieser Pullover hat mir vom Material her ...

Dieser Pullover hat mir vom Material her nicht gefallen, Außerdem waren verschiedene Materialfehler sichtbar. Daher geht er zurück.

Pullover zu groß

Abbildung und Original nicht vergleichbar.Pullover fällt groß aus und angezogen ,einfach zu wuchtig.Material gefiel auch nicht.Deshalb Retoure.

schon ein schöner Pulli,

wenn die kurzen Ärmel nicht wären. Bei einer Körpergrösse von 180cm fehlen an den Ärmeln ca 2cm um ihn nicht zurückzuschicken.

Sieht gut aus

Der Pullover sieht auf den Abbildungen besser aus als in natura.War nicht so mein Geschmack . Derswegen ging er zurück

Schöner Artikel nicht für füllige

Sehr schön aber das Muster trägt bei mir auf..leider zurück.