Sieh an! Strickpullover

Schönes Muster

Fühlt sich sehr gut an.Der Kragen ist schön am Hals anliegend,genau das richtige an kühlen Tagen.Passform ist super.

Ein prima Pullover für die Übergangszeit

Vor allem die Schnittform und das Material gefallen mir gut. Sehr passend ist auch der kleine Stehkragen.

Für dem Preis ok

Solider Pullover für die kühlere Jahreszeit. Durch das Design sieht man schlanker aus.

Ein guter Pullover

Ein guter Pullover er läst sich gut tragen hat hübsche Streifenmuster

schöner Pullover

angenehm weicher Pullover, sieht angezogen sehr gut aus. Die bestellte Größe paßt sehr gut, wer allerdings sehr lange Arme hat, für den könnte er minimal zu kurz sein, was mich jetzt nicht wirklich stört

Der Pullover mit dem kleinen Stehkragen ist ...

Der Pullover mit dem kleinen Stehkragen ist sehr schön. Was allerdings etwas störend ist der relativ straffe Gummi am Ärmelbundrand. Leider sind die Arme etwas zu kurz für mich, daher geht er leider wieder zurück.

Schöner anzusehender Pullover

Der Pullover sieht toll aus, passt gut in der Gr. 38, allerdings ist der Stehgragen etwas zu hoch, bin normalerweise kein Freund davon, habe ihn dennoch behalten, weil Artikel sonst super

Ein guter Pullover er lässt sich gut tragen und hat ein hübsches Streifenmuster. Allerdings hat er ein paar kleine Fehler.

Für den Preis super

Sehr schöne Farbstellung. Mache mir allerdings ein wenig Sorgen das der Pulli sehr leicht Fäden zieht.

Ich habe den Polover behalten würde aber empfehlen eine Nummer grösser zu kaufen.

Schöner pulli

Meine Mutter findet ihn toll. Passt super fühlt sich angenehm an. Würde sie wieder kaufen

ein schöner Artikel

Leider hatte der Artikel einen Materialfehler und musste zurückgeschickt werden.