Sieh an! Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 74 cm

Nicht empfehlenswert

Ich bewerte normalerweise nur positive Produkte, weil ich nichts schlechtes schreiben möchte, hier muss ich eine Ausnahme machen.Da ich Bewertungen immer sehr hilfreich finde,aber diese verstehe ich nicht.Habe also eine Nr. größer bestellt und in meiner gängigen Größe, aber die waren beide zu groß, obwohl viele sagten das sie zu eng ausfällt. Der Stoff und einfach die ganze Hose hat mir leider überhaupt nicht gefallen, daher habe ich es dann sein gelassen und ging Retoure. Habe aber guten Ersatz bei Otto gefunden nach langer Suche in Form von Haremshose die wiederum Top sind.

Zu groß, sitzt nicht

Die Hose war auf dem Bild genau das, was ich gesucht habe. Enttäuschung war dann aber ganz groß. Genau wie die Hose... Sitzt überhaupt nicht wie auf dem Bild und in meiner gängigen Größe zu groß. Einfach nur schlabberig, knitterig und nicht zum Tragen außerhalb der Couch geeignet...

Fehlkauf

Der Stoff ist so dünn, dass man Angst hat, die Hose beim Anziehen zu zerreissen. Beim ersten Tragen ging bereits der Stoff innerhalb der Tasche kaputt. Einmal gewaschen und beim nächsten Tragen ein Riss am Hinterteil. Ansonsten eigentlich eine bequeme Hose für heiße Tage.

Qualität des Stoffes hat mir nicht zugesagt

Zum Schnitt der Hose kann ich nichts sagen, da der Stoff mir gar qualitativ gar nicht gefallen hat und ich sie somit nicht mal probiert habe.

Leider sehr schnell kaputt gegangen

Tolle Hose,super Schnitt,sitzt schön leicht und locker,luftig gerade für sommerliche Temperaturen hervorragend,nur kommt jetzt das grosse ABER:die Nähte schon nach kurzer Zeit am einreissen,die Hose also löchrig wird, genau das selbe an der Hosenbundnaht,diese ausgefranst ,komplettes Gummiband zu sehen und daher absolut nicht mehr tragbar,esseidenn man würde die Hose zum Schneider geben oder selber nähen,eine gute Qualität ist also wirklich nicht gegeben,obwohl das Tragegefühl der Hose top ist

Kein schönes Material

Ich hatte mir die Hose bestellt, weil ich etwas Luftiges und Lockeres für heiße Tage haben wollte. Der Stoff ist jedoch gar nicht schön - durchsichtig, aber trotzdem das Gegenteil von luftig. Damit die Hose so sitzt, wie auf den Bildern, muss man 1-2 Nummern größer bestellen.

Nicht so meins

Schon beim auspacken gefiel mir die Hose nicht allzu gut. Der Stoff ist doch ziemlich dünn und fühlt sich eigenartig an. Ich habe einige Haremhosen daheim und die fühlen sich weich und qualitativ hochwertig an. Bei dieser Hose merkt man den Preis leider.

Nicht für mich!

Man muss diese Hose wahrscheinlich mehr bügeln als tragen, sie kam auch völlig zerknittert an. Außerdem ist sie mir zu kurz. Da nutzt die "weich fließende" Viskose nichts! Ansonsten gute Idee, Schnitt ist ganz gut und bequem wäre sie auch.

Schlechte Passform

Material ok, Passform bei mir nicht optimal. Muss unbedingt 1 Größe größer bestellt werden. Beine enger, als lt Beschreibung erwartet

No Go

Der Stoff war zwar gut nur die Passform nicht. Länge war richtig Oberschenkel zu eng und Bauch zu weit, ging zurück, Schade

Nicht zu empfehlen

Kein guter Stoff. Wirkt sehr billig. Ging zurück

Dachte eine dünne sommerliche Hose aber nein ...

Dachte eine dünne sommerliche Hose aber nein total dicker Stoff. Ging sofort zurück.

sitzt wie eine schlafhose

Leider konnte ich Sie nicht mehr zurück schicken ,sitzt wie eine Schlafanzug Hose

Nicht do toll

Habe die Hose zurückgeschickt. Das Material hat mir nicht gefallen.

Schöne

Sehr schöne Hose für den Sommer geeignet dünne Stoff

geht so

die Hose is sehr dünn und sitzt nicht gut.... ging zurück