Sieh an! Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 74 cm

Schlecht Verarbeitet

Diese Hose ist vom Tragegefühl her, Super leicht und bequem, ......aber...die Verarbeitung ist schlecht, hatte diese Hose erhalten anprobiert,da war alles gut , hab diese Hose später mit eine kurz Wäsche gegeben, danach sind an den Hosenbeinen (und nicht nur an den den Hosenbeinen )die Nähte aufgefahren, beim näheren betrachten sämtlicher Nähte der Hose habe ich festgestellt das alles so schlecht genäht ist , habe daraufhin komplett alles nach genäht ..Also zum weggehen oder ins Büro würde ich diese Hose nicht empfehlen es sei denn man hat ständig Nadel und Faden dabei.....Preis ist ok ..

pflegeleicht aber geht so

ich hatte den Artikel vor etwa einem Jahr schon mal bestellt und diese Hose ziehe ich gerne an/wollte ich nochmal haben. Diese Lieferung ist zwar der Schnitt der Hose identisch, gefühlt wirkt der Stoff aber für mich nicht mehr ganz überzeugend. Auf der Arbeit hatte ich die neue Hose noch nicht an. Diese Hose habe ich zwar auch behalten .. in der Qualität aber nicht für die Ewigkeit. Sollte man bei dem Preis wohl auch nicht erwarten.

Keine Haremshose

Unter einer Haremshose stelle ich mir eine weite locker sitzende Hose vor. Leide war das überhaupt nicht der Fall, im Gegenteil. Deshalb ging sie zurück

Tolle Hose....bis auf die Qualität...

Die Hose an sich finde ich toll, sie sitzt super und der Stoff ist schön locker und sehr angenehm zu tragen. Leider ist die Qualität nicht so toll. Bei der 1. Bestellung 2 Hosen behalten, ab damit in die Waschmaschine und nach der Wäsche war bei einer das Gummi gerissen. (oder die Stelle wo es zusammen genäht ist, hat sich gelöst. Das konnte man ja nicht sehen.) Also mit dem Kundenservice telefoniert und alles wieder zurückgeschickt. Bei der 2. Bestellung dann 3 Hosen bestellt, da sie ja gefällt. Bei 2 Hosen waren die Nähte aber so schlecht, der Stoff teilweise schief vernäht, also leider nur eine behalten. Nach ein paar Wäschen löst sich auch hier nun die Naht am Bund oben. Hab ich jetzt selber genäht und hoffe dass bei meiner heutigen Bestellung die Qualität besser ist. Vielleicht sollte ich gleich 10 Stück bestellen, wenn ich 3 behalten möchte... *grübel* Liebes Otto-Team! Bitte macht was an der Qualität, ich bin anderes von euch gewohnt!

Hose zum Wohlfühlen, aber eher nur

bis Größe 38. Bei starken Beinen und Gummizug am Beinabschluß zieht das Hosenbein nach oben; es fällt leider nicht so schön wie in der Abbildung. Also verzichte ich lieber auf diese Ausführung u. wähle eine Hose mit normalen Schnitt ( ohne Gummizug ) - sehr schöner Stoff - was für schlanke Personen - ohne Rundungen! Schade, für mich war es leider nichts.

Eigentlich schöne Hose, in angenehm leichter ...

Eigentlich schöne Hose, in angenehm leichter Qualität . Ist leider nur für sehr schlanke Frauen zu empfehlen, da sie um die Hüften sher aufträgt.

Die Hose sitzt nicht so toll wie auf dem Bild

Für mich war die Hose ein kleiner Fehlkauf. Unten an den Beinen zu weit oben am Oberschenkel im sitzen zu eng.

Hose anders als abgebildet

Die Hose fühlt sich dank des leichten Viskosestoffes angenehm leicht an und wäre sicherlich eine schöne Sommerhose gewesen, doch leider hat die mir gelieferte Hose nicht den wie abgebildeten Gummizug am Saum am Beinabschluss, welcher mir aber wichtig war. Ich habe sie also zurückgeschickt, weshalb ich zur weiteren Qualität nichts sagen kann.

Haremshose

Man sollte diese Hose wirklich eine Nummer größer bestellen. In meiner gewohnten Größe war diese Hose leider zu eng,ich konnte sie zwar anziehen,aber es sah nicht schön aus,die Taschen zogen sich auseinander. Deshalb ging sie zurück.

Anders vorgestellt...

... hatte ich mir diese Hose. Leider ist sie im Becken- und Oberschenkelbereich so "großzügig" geschnitten, dass sie bei mir eher sackartig und nicht figurfreundlich wirkte. Stoff und Verarbeitung sind sehr gut, trotzdem geht diese Hose zurück.

Stoff riecht sehr chemisch

An sich hat die Hose einen ganz guten Schnitt. Für meine Größe 1,74 leider wieder ein Tick zu kurz. Und der Stoff ist sehr rau und riecht super chemisch. Deshalb ging meine zurück.

Artikel ging zurück

Das Foto ist vielversprechend, aber die Hose selbst ist zu dünn, zu klein - nicht überzeugend. Daher ging sie sowohl in 40 als auch in 42 wieder zurück. Schade... Das ist mir bei Otto bisher noch nicht passiert.

Schade, fällt leider etwas klen aus

Für den Preis war die Qualität ok. Leider fällt sie doch recht klein aus. Da keien Längenangaben in der Beschreibung ist sie dann auch sehr kurz...mir zu kurz gewesen!

Beqeme Hose

Die Hose ist sehr leicht und bequem. Ich bezweifel jedoch eine lange Haltbarkeit, da mir der Stoff sehr dünn erscheint< Man sollte farblich kontrastierende Unterwäsche meiden.

Hose sitzt, passende Länge--ok

Ja, Hose sitzt, aber ein leichtes Unwohlsein stellte sich bei mir ein als ich gelesen hab--Made in Indien.., da habe ich so ein doofes Gefühl, wer hat das genäht?, im Kopf--ein Kind???

bequem für Freizeit

Hatte zwei Schnittformen zur Auswahl bestellt und mich für eine andere entschiede, die mir persönlich besser passte Auch das Material traf nicht meinen Geschmack.

locker, leichte Hose für den Sommer

Die Hose sitzt sehr gut und ist bequem. Der Stoff ist angenehm weich und leicht. Leider ist sie absolut nicht knitterfrei und ist daher eine reine Freizeithose.

Freizeithose

Als Hose für zu Hause war sie bestimmt. Bin aber noch am überlegen ob ich sie behalte. Ich hätte vielleicht nicht die Kurzgröße nehmen sollen.

Geht so

Im Allgemein trägt sich die Hose schon sehr gut. Aber für den Preis ist der Stoff sehr, sehr dünn. Aber ich habe sie trotzdem behalten.

Mir hat die Hose nicht gepasst!

Der superdünne Stoff und der für mich zu weite Schnitt passen so gar nicht für mich, deshalb habe ich die Hose zurückgeschickt.

Sehr angenehm aber...

Die Hose ist schön locker und angenehm, aber leider hat nach zwei Wochen diese Hose ein Loch bekommen. Finde ich sehr schade.

Sommerhose

Leichte Hose für zu Hause oder auch für warme Temperaturen..Schnitt gut ,Beine nicht übertrieben weit.

Zu gross

Die Hose war mir in meiner Größe viel zu groß und ging zurück, auch seltsam geschnitten hat mir nicht gefallen

Sehr locker

Die Hose sieht leider nicht sehr elegant aus. Sehr weit und lang. Benutze sie als Jogginghose für zuhause

Besseres erwartet

Sieht billig aus. Ist auch nicht so weit,wie man sich eine Haremhose vorstellt.

Ist ok

Hab es leider zurück geschickt, machte mir eine komische Figur und der Stoff war nicht meins. Sehr durchsichtig!

Für schlanke bestimmt ein Renner. Aber wenn ...

Für schlanke bestimmt ein Renner. Aber wenn man etwas kräftiger ist sieht es unmöglich aus deshalb zurück

Bequeme Hose

Diese Hose ist nicht besonders schick, aber sehr bequem. Sie taugt als Alltagshose.

tolles material

tolles material, super qualität, leider für mich etwas zu kurz, musste ich leider zurück schicken

Zu lang

Leichte Hose, aber leider zu lang bei einer Körpergröße von 1,65 m. Ging leider zurück.