Sieh an! Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 74 cm

Habe mich seit Jahren mal wieder für eine ...

Habe mich seit Jahren mal wieder für eine Hose entschieden, die an den Knöcheln Gummizug hat. Super bequem - sehr dünner aber trotzdem toller leichter Stoff - passt wie angegossen, trotz meiner Rundungen - ist bei meiner Größ von 168 cm beim Sitzen leider etwas kurz - wenn ich stehe oder gehe ist alles perfekt - leider verdreht sich der Gummibund - das ist etwas lästig - aber gutes Preis- Leistungsverhältnis

Tolle Hose, aber lieber 1 Nr größer!

Die Hose sitzt wirklich toll. Der Schritt hängt nicht zu tief und der Stoff ist keineswegs durchsichtig, obwohl er dünn ist. Die Länge ist auch super. Da ich nur 1,67 m groß bin, sind mir eigentlich alle Hosen zu lang. Bei dieser Hose geht es wirklich. Ich empfehle auch sie lieber eine Nummer größer zu kaufen :) Dann sitzt sie perfekt!

Sehr bequem!

Eine sehr bequeme Hose, die im Sommer auch gut im Büro aussieht. Einziger Nachteil: knittert sehr schnell.

Werde das nächste mal wieder diese Hose kauf

Gut zu tragen. Gute Passform. Schnitt sehr gut. Gut zu pflegen

Eine gute Basic-Hose

Die Hose ist aus sehr leichtem, angenehmen und leicht gläzenden Stoff und fällt dadurch sehr locker. So schöne Bügelfalten im Schritt wie auf dem Foto müsste man wohl reinbügeln. Der Sitz ist auf der Taille, der Bund locker und dank Gummizug elastisch. An den Knöcheln ist ebenso ein Gummizug eingearbeitet.

Tolle Hose

die hose ist sehr schick hat schönen weichen Stoff leicht glänzend und das Tollste ,sie sitzt wirklich super. Allerdings würde ich sie tatsächlich eine Nr. Grösser bestellen weil das Taillengummi doch sehr eng ausfiel.Sonst ,gute Qualität.

Bequem und luftig!

Die Hose ist genau richtig für den Sommer! Sie ist aus luftigem Stoff, die Farbe sieht gut aus und der Schnitt ist leger, aber nicht zu locker. Für mehr Weite hätte ich vielleicht eine Nummer größer nehmen können, aber ich bin auch so sehr zufrieden. Der Gummibund könnte sich beim Waschen verdrehen, aber bisher ist es noch nicht passiert.

Toller Artikel für heiße Tage

Die Viskose ist super weich und angenehm auf der Haut. Auch nach dem ersten Waschen ist die Hose nicht ausgefärbt. Das Farbfangtuch war fast noch weiß. Was mir nicht so gut gefällt, ist das sehr breite Gummi im Hosenbund. Man kann den Bund leider nicht mit einer Kordel o. ä. in der Weite verstellen.

leichte Sommerhose

Der Schnitt der Hose hat mir an sich ganz gut gefallen auch von der Passform ist sie ok, die Qualität des Stoffes ist allerdings nicht sehr gut. Ich hatte mir eigentlich was anderes vorgestellt daher ging sie zurück. Eine Kaufempfehlung kann ich trotzdem geben.

Eine Nummer Grösser

Die Hose sitzt wirklich toll. Der Schritt hängt nicht zu tief und der Stoff ist dünn . Die Länge ist auch super. Da ich nur 1,65 m groß bin, sind mir eigentlich alle Hosen zu lang. Ich empfehle auch sie lieber eine Nummer größer zu kaufen .Dann sitzt sie perfekt!

Komischer Sitz und Geruch

Sitzt bei mir nicht richtig und mir persönlich gefällt der Schnitt nicht, aber das ist ja Geschmackssache. Beim Öffnen des Pakets kam mir ein säuerlicher Essiggeruch entgegen. Der Stoff scheint in Ordnung, für den Preis darf man nicht allzu viel erwarten

Schöne Hose

Schöne Hose, für den Preis top, auch wenn die Faltengebung nicht so ausfällt wie auf dem Bild. Dazu müsste ich sie zusätzlich noch eine Nummer grösser bestellen, befürchte aber dass sie dann viel zu weit ist. Bin zufrieden!

Bequeme Freizeithose

Ich habe mir diese Hose für zu Hause bestellt. Den Zweck erfüllt dieses Kleidungsstück sehr gut. Sie ist bequem und lässig. Ich trage sie sehr oft und kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr bequem

Habe diese Hose gleich anbehalten. Sie ist super bequem. Nur das Gummi im Bund verdreht sich oft sehr leicht; das ist etwas nervig. Ansonsten wirklich sehr schön und guter sitz. Macht eine schöne Figur!

Das Material dieser Hose fühlt sich angenehm ...

Das Material dieser Hose fühlt sich angenehm und kühlend auf der Haut an. Sie ist pflegeleicht und nach dem Waschen blitzschnell getrocknet. Genau das Richtige für den Sommer und der Preis stimmt auch!

Super Hose für den Sommer

Die Hose paßt im Schnitt super gut, auch für große Größen, das Material ist angenehm, besonders empfehlen für den Sommer, da dünne Baumwolle, ich mag die Hose garnichtmehr ausziehen, fühle mich wohl darin.

Schöne Hose

Die Hose sieht gut aus und lässt sich auch angenehm tragen. Jedoch ist sie sehr dünn (deswegen nur 4 Sterne), aber angezogen nicht durchsichtig. Ich finde den Preis zu hoch für die Qualität.

Coole Hose

Die Hose scheint sehr durchsichtig zu sein, aber passt perfekt. Würde sie für warme Sommertage sehr empfehlen.

Bequeme...

...Sommerhose. Sitzt minimal zu locker, der Stoff ist schön luftig, der Bund unten am Bein leider etwas zu "schluffig". Ansonsten gibt es nichts zu meckern.

Genau das Richtige an lauen Sommerabenden!

Luftig, leichte Stoffqualität. Fühlt sich glatt und geschmeidig an. Eine locker sitzende Wohlfühl-Hose für fast jeden Anlass. So kann der Sommer kommen 🙂

Schöne Sommerhose

Qualität und Passform in der Größe 42 ist super. Die Hose trägt sich sehr gut, weil es ein sehr leichter Stoff ist. Würde die Hose immer wieder kaufen.

Die Hose ist sehr gut!

Die Hose ist wirklich toll. Sie sitzt super und der Stoff ist schön locker und sehr angenehm zu tragen. Für Sommer und Frühling ist perfekt.

Emppfehlenswert

Diese leichte Sommerhose ist sehr angenehm zu tragen. Der Weite Schnitt sorgt bei warmen Temperaturen für ein angenehmes Tragegefühl.

Sehr schöne Hose, der Stoff fällt locker, ist angenehm auf der Haut. Ging leider trotzdem zurück, da sie bei meinen 182 cm zu kurz ist.

Gute Hose

Hose ist bequem zu tragen. Stiff ist angenehm leicht und somit auch für warme Tage gut tragbar. Stoff knittert leider sehr nach dem waschen.

Bequem, angenehmes Material

Für die Freizeit eine schöne Hose. Ist um die Hüften nicht besonders vorteilhaft, aber für Garten und Freizeit genau das richtige.

Leichte Sommerhose

Habe die Hose in zwei Größen bestellt in 48 sitz sie besser ist aber nur 3/4 lang. in der 50 eher weiter aber für zu huase geht es auch.

Luftig

Locker ,luftig und bequem an warmen Tagen. Manko , der Stoff am Bund verzieht sich und leider reist der Stoff sehr schnell .

Schöne Hose

Die Hose ist sehr bequem, aber trotzdem elegant. Man kann sie sportlich tragen aber auch gut zu seiner schönen Bluse. Fällt normal aus.

gesucht un gefunden

Die Hose entspricht genau dem was ich gesucht habe. Ein locker Stoffhose, genau so eine habe ich gesucht und vom Preis her passt es auch.