Sieh an! Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 74 cm

Super Qualität

Kaufe mir selten was neues zum anziehen daher nicht der Profi online shoppen, aber die Hose ist echt toll

Klasse für den Preis

Nochmal Klasse für den Preis. Angezogen und hat gepasst.Wunderbar. Nach der Wäsche auch sehr gut.

Bequem Hose

Eine sehr bequeme Hose aus angenehmen Material nur mir leider zu kurz- ging zurück

Immer wieder 👍👍👍👍👍👍👍

Ich bin super zufrieden mit der Hose … so super bequem …einfach klasse 👍👍👍👍👍👍👍durch Zufall hab ich sie doppelt bestellt 😊😊😊😊und behalte die Hosen natürlich 😌😌😌😌

Wunderbare leichte Qualität

Eine Hose, die genau in die Sommerzeit passt, leichte Qualität, sehr gute Passform, durch die Schlupfform sehr bequem. Sieht zu Sneakers, Ballerinas und High steels gut aus . Habe gleich 2 bestellt, Lieferung kam wie immer promt

endlich mal eine Hose die in der Länge passt ...

endlich mal eine Hose die in der Länge passt auch wenn ich sie oben einmal umschlagen muss kann man sie anziehn Material gut kann ich jeden weiter Empfehlen.

Ideal für warme Tage im Büro

Die Hose sitzt perfekt und ist ideal für warme Sommertage im Büro. - luftig, locker & bequem -

Tolle Hose

Alle meine Erwartungen wurden erfüllt, gute Passform, nicht zu weit und durch das Bündchen am Beinabschluss auch perfekt in der Länge! Lässt sich sportlich sowie auch chick stylen. Ich freue mich diese Hose gefunden zu haben :)

Tolle Hose

Absolut tolle Hose,sehr bequem und dennoch schick... Größe fällt gut aus und die Länge paßt genau.

Tolle Hose

Sehr weich und fließend. Bei der Hitze ein must have! Sehr, sehr angenehm zu tragen.

Chic und bequem

Diese Hose ist perfekt zum kaschieren von kleinen Pölsterchen. Sie ist superbequem und man kann sie vielseitig kombinieren. Das Material ist gut und pflegeleicht. Tragbar ist zu zu Pumps oder auch Turnschuhen. Ich freue mich, diese Hose gekauft zu haben und kann sie gut weiter empfehlen. Habe eine Größe mehr bestellt, als ich normalerweise trage.

Habe ich für meine Mutter gekauft!

Nach waschen und trocknen zog meine Mutter Ihre neue leichte Hose an. Sie ist total begeistert über diese Hose, da diese tatsächlich schön leicht ist und angenehm tragbar. Und sogar im Sommer an heißen Tagen schwitzt man nicht so extrem darunter, wie man es bei einer Jeans täte.

Tolle Hose, sitzt perfekt

Die Hose sitzt super gut und hat genug Beinabschluß Weite für Füße mit sehr hohem Spann und richtig tiefe Hosentaschen damit das Handy (ziemlich groß) reinpasst ohne das es rausfallen könnte

Einfach genial

Mega leichte tolle Hose. Toller leichter fließender Stoff. Sicher herrlich an heißen Sommertagen. Hose ist eher lässig. Abbildung mit Pumps kaum vorstellbar bei Größe 56 da Hosenbein sehr weit und lässig ist

Eigentlich eine sehr schöne Sommerhose . ...

Eigentlich eine sehr schöne Sommerhose . Allerdings ist mir der Stoff viel zu dünn. Ging wieder zurück. Liebes Otto Team...Ich bekam eine Bestellung doppelt geliefert ohne doppelt bestellt zu haben.

Ging leider zurück

Leide war die Hose viel zu reichlich, obwohl ich sonst die 20 trage. Mir war auch der Stoff zu dünn. Ist wohl eher was für den Sommer. Ich suchte aber eine Hose in dieser Art mit dickerem Stoff.

Luftig

Die Hose ist schön leicht und bequem und fließend im Stoff. Passt herrlich zu meinem neuen Stiefel/Rot. Ich liebe Hosen, die figurumspielend sind und leicht im Tragen sind. Klasse Hose!

Sommerhose

Diese Hose ist einfach toll Material schön luftig ideal für den Sommer knittert leicht aber das ist nicht so schlimm Stoff riecht komisch ist aber beim ersten waschen weg

Sommer Teil

Der Schnitt und das Materil sind super. Die Hose ist federleicht und fällt toll. Die Länge ist für größere Frauen passend. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis top. Lieblingsteil.

Sehr bequeme write Hose

Lange hab ich nach einer leichten Sommerhose gesucht die trotz kräftiger Oberschenkel bequem sitzt und jede Bewegung mit macht. Der Rundumgummizug ist auch sehr angenehm.

sieht gut aus

sieht gut aus.paßt auch gut.ist aber leider nicht eiastisch.ich habe von dieser sorte fast gleiche form 2 jersyhosen.habe mich da wohl im stoff vertan.aber eine schöne dünne sommerhose.

Schöne hose

Wirklich guter Sitz und es macht ein schönes Bein. Sie wirkt hochwertig und nicht so lumpig, wie es diese Art von Hose gern tut. Einziges, das der Gummi sich im Bund verdreht.

Super Artikel für jeden anlass

Dieser Artikel, Ist sehr bequem und zu jeder Feier zu tragen,was nicht so schön ist das diese Haremshose schnell verwaschen aussieht und schnell kaputt geht

Tolle Hose, für den Sommer

Die Hose ist luftig leicht, genau richtig für den Sommer. schade das sie nur in schwarz erhältlich ist. würde sie für den Preis in anderen Farben auch kaufen.

Ein toller Artikel, trage ich gerne

Super bequem und sieht dabei auch noch gut aus. Sitzt sehr gut und macht schlanker. Ich hätte nie bei dem Preis mit der Qualität gerechnet. Bin mega zufrieden.

Leichte Sommerhose

Schöne zarte luftige Hose für den Sommer.Feiner angenehmer Stoff.Günstiger Preis.Ist weiterempfehlbar.Meine Frau fühlt sich sehr wohl in der Hose.

Schön leicht!

Ideal bei Hitze, sehr bequem. Sitzt perfekt und die erste Wäsche und erstes bügeln hat die Hose auch gut überstanden... Würde ich wieder kaufen.

Leicht und luftig

De Hose lässt sich sehr angenehm zu tragen. Der Stoff ist sehr angenehm, denn man spürt ihn nicht. Ein gutes Gefühl, an heißen Tagen.

Endlich mal eine Hose die nicht so stramm an den Waden sitzt,behalten und wird nochmal nachgekauft.Nur die Lieferung dauert eine halbe Ewigkeit

Ein super Artikel

Tolle Hose für so einen kleinen, fairen Preis. Total in mit den Bündchen unten. Ich habe die Hose schon 3 x, weil ich sie so liebe!