WITT WEIDEN Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 77 cm

Auf den ersten Blick top

Aber leider nicht mehr auf dem Zweiten. Nach dem ersten Tragen hat sich der Stoff zwischen den Beinen schon sehr aufgerieben, so dass sich dort kleine Stoffkügelchen gebildet haben. Leider sehr schade. Trotz allem ist sie angenehm zu tragen. Kaufen würde ich sie trotzdem nicht mehr

Leider zurück

.... diese Hose hat meiner Vorstellung von einer leichten Chino Hose nicht entsprochen. Stoff zu dick und keine gute Passform. Ging zurück.

Leibhöhe ist viel zu hoch.

Diese Hose schaut gut aus und gut für Sommer und die Länge ist auch okay aber die Maße Leibhöhe ist mir viel zu hoch und es wäre besser niedrig sowie Chino. Leider zurückgeschickt.

Nicht zu empfehlen

Die Hose sah am Anfang angezogen schön aus, aber nach ein paar Stunden, ist es total auseinander gegangen und jetzt ist im Schrank und ziehe es nicht mehr an.

Keine schöne Passform! Viel zu breit!

Leider wurde ich beim Auspacken enttäuscht. Die Passform ist viel zu breit auch an den Beinen. Der Stoff ist auch zu dick. Nichts für den Sommer! Daher zurück...

Leider zurück

Ich fand das Material viel zu dick für eine Chinohose, und sie sieht von der Form auch nicht so aus wie auf dem Bild. Leider leider zurück.

Schlabberhose

Die Hose wird bereits beim ersten tragen minütlich weiter. Am Abend war es nur noch eine schlabberhose. Fehlkauf.

nicht als Chino

Diese Hose ist eher eine Jeans, als eine Chino; dafür ist der Stoff auch eher labberig...nö kommt nicht wieder.

schöner Schnitt

leider leiert die Hose aus und bildet zwischen den Beinen Knötchen und das bei nur 1 x tragen

Viel zu durchsichtig

Die Hose war in 38 viel zu groß und zu durchsichtig

schöne Hose

mir hat leider dieser blaue Farbton nicht gefallen.