WITT WEIDEN Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 77 cm

Erst Top dann flop

Erstmal gab es einiges Theater wegender Lieferung, da es Problemen beiHermes gab. Eine Information von seitens Otto gab es dürftig erst auf Nachfrage. Da war die Rechnungewig geschrieben und die Ware noch unterwegs. Da die Hose gefiel behielt ich sie dann trotzdem. Leider ist Sie nun nach dem waschen viel zu weit und nicht mehr tauglich für den neuen Job. Das ärgert mich sehr. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Die Länge auch okay. Nochmal kaufen würde ich sie nicht . Und empfehlen kann ich Sie auch nicht.

Schöne Hose, aber...

...der Stoff ist etwas zu schwer für den Sommer. Schnitt ok, aber nur wenn man ein hüftenbedeckendes T-shirt drüber trägt - im Schnitt bilden sich komische Falten, die nicht schön aussehen.

Tolles Material

Schöne Hose und tolles Material. Leider weitet sie sich mit jeder Stunde mehr. Konnte sie leider nicht mehr zurückschicken, da ich sie schon gewaschen und getragen habe

Schön geschnittene Hose, sehr durchsichtig

Die Hose ist wirklich sehr schön geschnitten. Ich wollte eine weiße Hose für den Sommer haben. Leider ist sie vorne so durchsichtig, dass man genau die Taschen sieht und das sieht sehr merkwürdig aus. als hätte man etwas in der Hose vergessen. Deshalb ging sie leider zurück.

Im ersten Moment toll, dann zu groß

Im ersten Moment passte die Hose super. Während der Anprobe verschiedener Oberteile, um zu gucken, wie sich die Hose kombinieren lässt, wurde sie jedoch direkt weiter und rutschte. Man könnte es vielleicht mit einem Gürtel ausgleichen, jedoch hing die Hose dann leider auch direkt am Po. Daher zurück.

Auch Geschmacksache

Ich wollte mal was neues ausprobieren, bei mir sag die Hose in der Größe kickt halb so gut aus, wie bei dem Model. Genau genommen würde ich gefragt, was das für eine Omahose ist und ich habe sie auch eine Nummer zu groß bestellt. Aber kein Interesse sie kleiner zu kaufen 🤣 OMAHOSE

Schade

Habe diese Hose vor2 Monaten schon einmal bestellt und war begeistert! Sie war etwas groß, habe den Knopf versetzt...super! Diese Hose jetzt ist mir ca. 3 Nummern zu groß(gleiche Gr. bestellt), schade!!!

gute Qualität

Hose ist für mich nicht passend. Leider gefällt mir der Schnitt nicht, oben ist sie zu weit geschnitten. Der Stoff jedoch gefällt mir sehr gut, welcher sich auch wirklich gut anfühlte. Farbe ist such toll.

Jeans

Vom schnitt her schöne Hose leider hat die Lieferung sehr lange gedauert und mir war sie für den heißen sommer vom Material her zu dick und von der Größe her zu weit deshalb ging die Hose zurück

Eine schöne Hose mit Einschränkungen

Beim ersten Tragen, sitzt die Hose sehr gut und ist super bequem. Leider weiter sich die Hose extren schnell und doll und wirkt darurch schnell dollerig. Außerdem zieht der Stoff Fusseln an.

sitzt nicht so toll

Habe schon einige Chinohosen und finde die eigentlich auch toll,. Diese ist allerdings ziemlich eng geschnittenund sitzt nicht so schön wie sie eigentlich sollten. Nicht Sommertauglich

Überraschung

tolle Passform, schönes Material. Beim zweiten Tragen ging der Reißverschluß kaputt, unangenehm, wenn es beim Reisen passiert, daher 3 Sterne an Stelle von 5

Kommt auf Figur an!

Ich finde den Schnitt nicht sehr schmeichelhaft, wenn man aber eine sehr gerade Figur hat und gerne höher geschnitten trägt, könnte der Artikel gefallen :)

Für die Arbeit gut

So ist die Hose gut, weitet sich aber und ist an den Beinen eh schon recht weit, was einen komischen Schnitt macht daher nur 3 Sterne aber für die Arbeit ist sie ok.

Hose sehr bequem

Die Hose ist SEHR angenehm zutragen, leider etwas kurz aber nicht schlimm für mich, da ich sie in die Stiefelletten trage oder bei Snekas gekempelt trage

Stoff ist durchsichtig Schnitt ist super

Ich habe die Hose leider zurück geschickt da der Stoff sehr durchsichtig ist. Wen das nicht stört, der Schnitt ist super und der Sitz bequem.

Auf den zweiten Blick!

Die Hose ist weich und bequem, aber auch bei mir nach dem ersten Waschen Abriebkügelchen zwischen den Beinen. Keine Weiterempfehlung!

Super Material

Das Material wirkt hochwertig. Die Hose fällt groß aus, dadurch trägt sie sehr auf. Geht leider zurück, ist aber nicht schlecht.

Leider zurück

Leider hatte die Hose bei mir nicht so einen bequemen Look wie auf dem Foto, keine gute Passform. Deswegen ging sie zurück.

Kleiner bestellen

1 bis 2 Nr. kleiner hätte die Hose bestimmt gepasst. Sehr dunkel das Marine blau. Angenehmer Stoff. Preislich gut.

Eine schöne Hose

Die Hose passte perfekt, allerdings war das blau nicht so dunkel wie ich es mir gewünscht hätte. Deshalb zurück

Schöne Hose und sehr bequem. Fällt recht ...

Schöne Hose und sehr bequem. Fällt recht groß aus und sitzt am Knie etwas komisch. Daher leider zurück.

nicht mein Geschmack...

...aber der ist ja bekanntlich unterschiedlich... Für mich war die Hose nichts...sie saß absolut nicht

Ging leider zurück

Da mir die Hose tatsächlich zu weit war. Fällt eher größer aus. Ansonsten sehr schönes Material.

Fällt sehr schmal aus

Die Hose fällt sehr klein aus. Auf jeden Fall größer bestellen. Ging daher zurück.

eine Hose eher für schlanke Frauen

Leider war die Hose vom Stoff her zu Dick , leider keine leichte Sommerhose

Schade...

Die Hose sitzt leider nicht so gut , deshalb ging sie zurück...

Passt leider nicht

Trotz Gr.20 Bund zu weit und die länge passte auch nicht