WITT WEIDEN Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 77 cm

sehr schöne Hose, passt gut, angenehmes Material, Größe passt genau

Schöne bequeme Hose !

Sehr weiche Stoffqualität, schön auf der Haut. Wird allerdings nach der Wäsche ziemlich weit, dann muss unbedingt ein Gürtel rein. Ansonsten aber weiterzuempfehlen.

Tolle Hose und sehr angenehm

Diese Hose ist wirklich aus einem angenehmen Material. Sie hat im Bund gut gepasst, aber leider sind mir die Beine etwas zu weit, daher mußte ich sie leider wieder zurück senden. Ansonsten echt zu empfehlen.

Preis Leistung ok

Die Hose sah gut aus, war mir aber zu groß. Ich hatte mir einen etwas sommerlicheren Stoff vorgestellt.

passend für viele Gelegenheiten

Diese lässig sitzende dezente Hose (hellgrau, Größe 21) lässt sich wunderbar mit den verschiedensten Oberteilen kombinieren und passte mir (156 cm Höhe) endlich mal in der Länge exakt. Da ich aber etwas mollig bin mit Bauch, warf sie darunter etwas Falten, so dass ich sie leider zurücksenden musste.

Vom Stoff her superbequem...

... aber bei mir persönlich (Größe 36) sass er oben herum irgendwie etwas eckig und ich mag mehr, wenn es etwas enger anliegt. Das ist natürlich Geschmackssache, manche mögen ja gerne etwa mehr "Freiheit" am Bauch. Vom Stoff her ansonsten weich und total anfühlend und auch der Gürtel lässt sich toll einstellen.

Die Hose ist bequem geschnitten, etwas ...

Die Hose ist bequem geschnitten, etwas weiter am Oberschenkel. Außerdem dehnt sich die Hose beim Tragen. Der Stoff ist superweich und trägt sich sehr angenehm. Der Look ist etwas langweilig, aber bei dem Preis kann man sich wohl nicht beklagen.

Lässige bequeme Chino

Sehr angenehmer Tragekomfort,luftig lässig für die wärmeren Tage im Jahr. Fällt ein wenig größer aus. Läßt sich einfach waschen,muß nicht gebügelt werden!!

angenehm zu tragen

Die Hose hat eine gut gewählte Schnittform und der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Nachteil, an den Knien ist schnell zu erkennen, wenn man öfters kniet.

Weicher Stoff

Die Chinohose sieht nicht nur toll aus...sie fühlt auch super an. Schöner weicher Stoff. Allerdings sitzt sie etwas lockerer als erwartet...deshalb 4 Sterne

Schöne Hose, die sich allerdings peelt

Die Hose macht eigentlich einen guten Eindruck. Der Stoff ist angenehm. Leider peelte sich schon beim ersten Tragen der Stoff zwischen den Oberschenkeln.

Bequeme Hose

Größe wie geschrieben, bequem, passt gut.

Eine schicke Hose

Die Hose sah auf den ersten Blick gut aus, aber leider saß sie an mir überhaupt nicht toll. Daher ging sie wieder zurück.

toller Artikel

Schicke Hose, wo man alles dazu tragen kann, musste sie aber zurück schicken, war nicht so meine Farbe doch, schade.

Auch in größer Größe sitzt die Hose toll

Eine tolle Hose, super bequem. Passt prima. Ich habe mehr auf den Rippen und dennoch ist die Hose super für mich.

Toller Hose!

Die Chino fällt an den Beinen etwas groß aus. Da ich sehr dünne Beine habe war die Hose zu groß. Deshalb zurück.

Schicke Hose

Eine schicke Hose, lässiger Schnitt. Kann zu allen Anlässen richtig gestylt getragen werden.

Hose ist sehr bequem, aber....

Als perfekt Sommerhose ist der Stoff etwas zu stark, ich würde sie beim nächsten Mal etwas kleiner nehmen

Tolle Hose Sitzt gut.

Die Hose ist sehr bequem u.gefällt mir gut.Ich tragedy sie sehr gene. Die Qualität ist gut.

schöne Hose

ein sehr schöne Hose , sieht von Form und Farbe gut aus. Leider zu gross , deshalb zurück

War ok. Leider für mich nicht passend da sie zu lang und zu weit war. Bei einer Grösse 163 cm.

Schöne Hose

Hab sie mir für meine Arbeit bestellt.Hose ist sehr bequem.Das Material lässt angenehm tragen.

Sehr schöne Hose

Diese Hose sitzt perfekt, der Stoff ist sehr angenehm und weich . Kann ich nur empfehlen

Sehr bequem

Gut geschnitten und gut tragbar.Werde mir wohl noch eine kaufen in einer anderen Farbe

Ansich eine gute Hose

Aber leider zu lang.. eine kurz Größe wäre hier von Vorteil gewesen bei nur 1,59m

Schöne Hose

Schöne Hosen aber nichts für den Sommer. War enttäuscht. Viel ziemlich klein aus.

schöne Hose

schöne Hose, brauche sie für die Arbeit lässt sich waschen und schnell gebügelt

sehr gute Qualität, gute Passform Preis Leistungsverhältnis in Ordnung

Super bequeme