WITT WEIDEN Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 72 cm

Super Hose

Brauche die Hose für die Arbeit. Passform fällt grössengerecht aus ( 1.70 gross , 69 Kg )Sitzt super bequem und Stoff ist weich und gibt durch den Stretch etwas nach. Sehr angenehmer Tragekomfort und kein bißchen " Presswurst".

Sitzt perfekt!

Die Hose ist sehr bequem, nichts zieht und Faltenbuldung gibt es auch nicht.

Bequeme Chinohose

Die Qualität dieser Hose sehr gut , das sieht und fühlt man . Mit diesem schönen Blauton kann man fast alle Farben kombinieren . Empfehlenswert !

Passt super für jeden Tag, normale Passform a

Passt super für jeden Tag, normale Passform angenehmer Stoff

Perfekter Sitz

Genau die Größe die man sonst immer hat, sitzt wie maßgeschneidert. Superweicher, aussen ganz leicht angerauter Stoff. In der Taille steht am Rücken nichts ab. Schade, dass es sie nicht noch in Sommerfarben gibt. Hätte ich mir noch mal gekauft.

Super Passform

Endlich eine Hose, die eine super Passform hat und nicht im Rücken am Bund absteht. Schmeichelt der Figur auch bei kräftigeren Oberschenkeln. Werde sie noch in einer anderen Farbe bestellen.

angenehme Hose

Luftig, gute Verarbeitung, sieht klasse aus und passt auf alles. Leicht zu bügeln und angenehm auf der Haut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Wunderschön

Toll sitzende Hose bei Gr 40,weicher angenehmer Stoff. Ein bisschen durchsichtig aber super bequem

sehr bequeme Hose

angenehmes Material, super Passform. Gutes Basisteil für einen maritimen Look

Hübsche Hose

Bei der Auswahl der Größe waren die Bewertungen der anderen Kundinnen sehr hilfreich. Normalerweise kaufe ich lieber eine Nummer größer. Sowohl am Bauch paßt die von mir gewählte Hose perfekt und läßt Platz für das Dessert nach dem Mittagessen, als auch die Länge stimmt. Ich muss die Hose nicht kürzen lassen, was häufig der Fall ist. Mir gefällt die Hose sehr gut. Schnitt, Stoff, Farbe, Verarbeitung, Preis sind tipp-topp. Ich bin sehr zufrieden.

Schön Sommerlich.

Die Hose sitzt bei mir in Gr. 44 perfekt, schmal aber nicht eng und die Hosentaschen lassen meine breite Mitte estwas schlanker wirken als bei Jeans. Der Stoff ist schön dünn, gut für den Sommer geeignet, die Hosen taschen sicht man dadurch leicht durch, aber das ist fast bei jeder dünneren, weißen Hose so hab ich festgestellt.

Schöne Hose

Weicher, fliesender, etwas dickerer Stoff auch schon für etwas kühlere Tage geeignet. Den weiteren Oberschenkel finde ich super, da die meisten Hosen hier für meine Statur leider immer zu eng geschnitten sind. Länge passt hervorragend. Hose wird beim Tragen durch das Elasthan lediglich etwas weiter, aber mit Gürtel kein Problem.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Die Boyfriend-Hose sitzt in der Größe perfekt, ist etwas kürzer und daher auch die Strümpfe sichtbar. Kann mit und ohne Gürtel getragen werden. Sehr gute Qualität und die Farbe der Hose fällt wirklich super in dunkel-blau aus.

Schön und bequem

Die Hose ist für Frauen mit etwas mehr Oberschenkel perfekt. Ich brauche zwar einen Gürtel, weil sie sonst in der Taille zu weit wäre, aber an den Oberschenkel hat man genug Beinfreiheit und nach unten hin ist sie schön schmal geschnitten, was gut ist, da ich nicht so groß bin.

Angenehm zu tragen

Die Hose ist echt super angenehm zu tragen, der Stoff ist elastisch und weich. Man kann sie an den Beinen krempeln oder lang lassen. Sie verknittert nicht so beim waschen. Nachteile haben sich noch nicht gezeigt.

Bequeme schicke Hose

Die Hose fällt meines Erachtens größengerecht aus und die Passform ist Perfekt auch für kleine Menschen. Durch den Stretchanteil ist sie noch dazu superbequem und durchaus auch Bürotauglich. Hat also Potential zur Lieblingshose und ich kann sie nur empfehlen.

Tolle Chino

Tolle Chino-Hose, super Schnitt. Das Material ist so, wie es bei einer Chino-Hose sein sollte - etwas fest und "weich". Habe sie auch in weiss bestellt. Ob gekrempelt oder normal, passt zusammen mit Sneaker oder Riemchensandalen. Perfekt!

Bequeme Chino Hose

Wie es der Titel der Hose schon sagt, eine bequeme Hose im Chino-Style. Das Material ist ein wenig fester und kann somit gut im Herbst getragen werden. Gute Verarbeitung und toller Schnitt. Würde ich wieder kaufen.

Eine tolle Basic Hose für den Sommer

Toller Stoff, trägt sich super und ist bequem. Grosse Hosentaschen. Gerade bei heissen Tagen im Büro. Da es Stoff ist würde ich eine grösser kleiner empfehlen.

Einfach super

Eine Sommerhose zu kaufen, die auch noch bequem und luftig ist, finde ich schwierig. Diese Hose erfüllt all meine Kriterien und ich kann sie empfehlen.

Ein sehr gutes Produkt.

Eine schöne legere Hose, die sich sehr angenehm trägt und lässig aussieht mit den seitlichen Taschen. Ein sehr gutes Produkt.

Leider zu eng

Eine sehr schöne Hose auch von der Qualität her, doch leider an der Wade zu eng. Gut geeignet für Leute mit sehr schmalen Waden!

Tolle Hose

Passform, Qualität und Verarbeitung sind tadellos. Würde diese Hose unbedingt weiterempfehlen

tolle Hose

Eine sehr schöne und tolle Sommerhose, passt sehr gut.

Gut

Die Hose ist gut zu tragen und sehr bequem. Einzig ist zu bemängeln das Tierhaare etc. an der Hose hängen bleiben. :(

Super bequeme Hose

Ich finde diese Hose wunderschön toll aus Stoff trägt sich gut fällt ein wenig groß aus aber super zufrieden

Ich liebe sie

Sehr schicke Hose für viele Gelegenheiten. Lässt sich sehr angenehm tragen. Passt genau. Klare Kaufempfehlung

Super bequeme Hose

Die Hose passt und ist super bequem! Stoff und Material sind einwandfrei und die Hose ist gut zu pflegen.

Super bequem!!!

Ich finde die Hose toll! Mit den richtigen Schuhen und allen Oberteilen kombinierbar und je nach Anlass tragbar!

Artikel ist super leicht, lässt sich super tragen. Ich werde weiter empfehlen.