WITT WEIDEN Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 77 cm

Super Hose

Brauche die Hose für die Arbeit. Passform fällt grössengerecht aus ( 1.70 gross , 69 Kg )Sitzt super bequem und Stoff ist weich und gibt durch den Stretch etwas nach. Sehr angenehmer Tragekomfort und kein bißchen " Presswurst".

Sitzt perfekt!

Die Hose ist sehr bequem, nichts zieht und Faltenbuldung gibt es auch nicht.

Erst Top dann flop

Erstmal gab es einiges Theater wegender Lieferung, da es Problemen beiHermes gab. Eine Information von seitens Otto gab es dürftig erst auf Nachfrage. Da war die Rechnungewig geschrieben und die Ware noch unterwegs. Da die Hose gefiel behielt ich sie dann trotzdem. Leider ist Sie nun nach dem waschen viel zu weit und nicht mehr tauglich für den neuen Job. Das ärgert mich sehr. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Die Länge auch okay. Nochmal kaufen würde ich sie nicht . Und empfehlen kann ich Sie auch nicht.

Auf den ersten Blick top

Aber leider nicht mehr auf dem Zweiten. Nach dem ersten Tragen hat sich der Stoff zwischen den Beinen schon sehr aufgerieben, so dass sich dort kleine Stoffkügelchen gebildet haben. Leider sehr schade. Trotz allem ist sie angenehm zu tragen. Kaufen würde ich sie trotzdem nicht mehr

Schöne Hose, aber...

...der Stoff ist etwas zu schwer für den Sommer. Schnitt ok, aber nur wenn man ein hüftenbedeckendes T-shirt drüber trägt - im Schnitt bilden sich komische Falten, die nicht schön aussehen.

schöne Hose

sehr schöne Hose, passt gut, angenehmes Material, Größe passt genau

Schöne bequeme Hose !

Sehr weiche Stoffqualität, schön auf der Haut. Wird allerdings nach der Wäsche ziemlich weit, dann muss unbedingt ein Gürtel rein. Ansonsten aber weiterzuempfehlen.

Bequeme Chinohose

Die Qualität dieser Hose sehr gut , das sieht und fühlt man . Mit diesem schönen Blauton kann man fast alle Farben kombinieren . Empfehlenswert !

Leider zurück

.... diese Hose hat meiner Vorstellung von einer leichten Chino Hose nicht entsprochen. Stoff zu dick und keine gute Passform. Ging zurück.

Passt super für jeden Tag, normale Passform a

Passt super für jeden Tag, normale Passform angenehmer Stoff

Perfekter Sitz

Genau die Größe die man sonst immer hat, sitzt wie maßgeschneidert. Superweicher, aussen ganz leicht angerauter Stoff. In der Taille steht am Rücken nichts ab. Schade, dass es sie nicht noch in Sommerfarben gibt. Hätte ich mir noch mal gekauft.

Tolle Hose und sehr angenehm

Diese Hose ist wirklich aus einem angenehmen Material. Sie hat im Bund gut gepasst, aber leider sind mir die Beine etwas zu weit, daher mußte ich sie leider wieder zurück senden. Ansonsten echt zu empfehlen.

Super Passform

Endlich eine Hose, die eine super Passform hat und nicht im Rücken am Bund absteht. Schmeichelt der Figur auch bei kräftigeren Oberschenkeln. Werde sie noch in einer anderen Farbe bestellen.

Tolles Material

Schöne Hose und tolles Material. Leider weitet sie sich mit jeder Stunde mehr. Konnte sie leider nicht mehr zurückschicken, da ich sie schon gewaschen und getragen habe

angenehme Hose

Luftig, gute Verarbeitung, sieht klasse aus und passt auf alles. Leicht zu bügeln und angenehm auf der Haut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Wunderschön

Toll sitzende Hose bei Gr 40,weicher angenehmer Stoff. Ein bisschen durchsichtig aber super bequem

sehr bequeme Hose

angenehmes Material, super Passform. Gutes Basisteil für einen maritimen Look

Preis Leistung ok

Die Hose sah gut aus, war mir aber zu groß. Ich hatte mir einen etwas sommerlicheren Stoff vorgestellt.

Hübsche Hose

Bei der Auswahl der Größe waren die Bewertungen der anderen Kundinnen sehr hilfreich. Normalerweise kaufe ich lieber eine Nummer größer. Sowohl am Bauch paßt die von mir gewählte Hose perfekt und läßt Platz für das Dessert nach dem Mittagessen, als auch die Länge stimmt. Ich muss die Hose nicht kürzen lassen, was häufig der Fall ist. Mir gefällt die Hose sehr gut. Schnitt, Stoff, Farbe, Verarbeitung, Preis sind tipp-topp. Ich bin sehr zufrieden.

Schön Sommerlich.

Die Hose sitzt bei mir in Gr. 44 perfekt, schmal aber nicht eng und die Hosentaschen lassen meine breite Mitte estwas schlanker wirken als bei Jeans. Der Stoff ist schön dünn, gut für den Sommer geeignet, die Hosen taschen sicht man dadurch leicht durch, aber das ist fast bei jeder dünneren, weißen Hose so hab ich festgestellt.

passend für viele Gelegenheiten

Diese lässig sitzende dezente Hose (hellgrau, Größe 21) lässt sich wunderbar mit den verschiedensten Oberteilen kombinieren und passte mir (156 cm Höhe) endlich mal in der Länge exakt. Da ich aber etwas mollig bin mit Bauch, warf sie darunter etwas Falten, so dass ich sie leider zurücksenden musste.

Schöne Hose

Weicher, fliesender, etwas dickerer Stoff auch schon für etwas kühlere Tage geeignet. Den weiteren Oberschenkel finde ich super, da die meisten Hosen hier für meine Statur leider immer zu eng geschnitten sind. Länge passt hervorragend. Hose wird beim Tragen durch das Elasthan lediglich etwas weiter, aber mit Gürtel kein Problem.

Vom Stoff her superbequem...

... aber bei mir persönlich (Größe 36) sass er oben herum irgendwie etwas eckig und ich mag mehr, wenn es etwas enger anliegt. Das ist natürlich Geschmackssache, manche mögen ja gerne etwa mehr "Freiheit" am Bauch. Vom Stoff her ansonsten weich und total anfühlend und auch der Gürtel lässt sich toll einstellen.

Schön geschnittene Hose, sehr durchsichtig

Die Hose ist wirklich sehr schön geschnitten. Ich wollte eine weiße Hose für den Sommer haben. Leider ist sie vorne so durchsichtig, dass man genau die Taschen sieht und das sieht sehr merkwürdig aus. als hätte man etwas in der Hose vergessen. Deshalb ging sie leider zurück.

Im ersten Moment toll, dann zu groß

Im ersten Moment passte die Hose super. Während der Anprobe verschiedener Oberteile, um zu gucken, wie sich die Hose kombinieren lässt, wurde sie jedoch direkt weiter und rutschte. Man könnte es vielleicht mit einem Gürtel ausgleichen, jedoch hing die Hose dann leider auch direkt am Po. Daher zurück.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Die Boyfriend-Hose sitzt in der Größe perfekt, ist etwas kürzer und daher auch die Strümpfe sichtbar. Kann mit und ohne Gürtel getragen werden. Sehr gute Qualität und die Farbe der Hose fällt wirklich super in dunkel-blau aus.

Auch Geschmacksache

Ich wollte mal was neues ausprobieren, bei mir sag die Hose in der Größe kickt halb so gut aus, wie bei dem Model. Genau genommen würde ich gefragt, was das für eine Omahose ist und ich habe sie auch eine Nummer zu groß bestellt. Aber kein Interesse sie kleiner zu kaufen 🤣 OMAHOSE

Schön und bequem

Die Hose ist für Frauen mit etwas mehr Oberschenkel perfekt. Ich brauche zwar einen Gürtel, weil sie sonst in der Taille zu weit wäre, aber an den Oberschenkel hat man genug Beinfreiheit und nach unten hin ist sie schön schmal geschnitten, was gut ist, da ich nicht so groß bin.

Angenehm zu tragen

Die Hose ist echt super angenehm zu tragen, der Stoff ist elastisch und weich. Man kann sie an den Beinen krempeln oder lang lassen. Sie verknittert nicht so beim waschen. Nachteile haben sich noch nicht gezeigt.

Schade

Habe diese Hose vor2 Monaten schon einmal bestellt und war begeistert! Sie war etwas groß, habe den Knopf versetzt...super! Diese Hose jetzt ist mir ca. 3 Nummern zu groß(gleiche Gr. bestellt), schade!!!