Sieh an! Strickpullover

schöner pullover, ist ganz weich

als ich den pullover ausgepackt habe, konnte ich schon sagen, für den preis ein toller artikel. würde ihn immer wieder kaufen und weiter empfehlen.

Schöner Pullover

Wir haben den Pullover für einen älteren Herren gekauft. Er sieht gut aus und hat eine sehr gute Verarbeitung.. Der Pullover kratzt nicht und das weiches Gewebe lässt sich gut tragen.

Ausgezeichnet

Ein wunderschöner Pullover mit tollem Muster und schönen Farben. Endlich mal was pfiffiges! Er ist warm, anschmiegsam, fällt größengerecht aus und ist sehr pflegeleicht. Nach dem waschen im Nu trocken. Kein bügeln notwendig. Mein Großvater ist begeistert und trägt diesen Pullover sehr, sehr gern!

Schöner Pullover

Schöner, nicht zu dicker, Winterpullover mit leuchtenden Farben. Größengerechte Passform, angenehmes Material.

Classic Strickpullover Größe 50

ein Pullover mit sehr guter Strickqualität-kratzt nicht. Auch die Größe passt perfekt.

Artikel hat mir gefallen

Sehr schön weiches Material und leicht, Farben wie abgebildet. Toller Preis für den Pullover und gut zu tragen in der Übergangszeit.

Der Pulli schaut super aus

Es ist ein schöner Artickel passt sehr gut zu verschieden farbige Hosen. Sitzt sehr gut, auch vom Material her zu empfehlen.

Strickpullover

Ein Pullover wie ich ihn mir wüsche, die Qualität ist gut, weich und angenehm am Körper.

Auch ein toller Artikel !

Sehr angenehm auf der Haur und läßt sich deshalb sehr gut tragen. Form und Muster sind auch sehr schön !

ein gut aussehender Pullover..Gute Verarbeitung.. Weiches Gewebe das nicht kratzt beim tragen

Alles ...

Alles bestens...........................................................................

Ein ganz toller Pullover

Dieser Pullover sticht hervor und hat sehr gute Qualität. Mein Mann ist begeistert.

super toll

der pullover ist einfach klasse, material und passgröße perfekt gerne wieder

Schick

Sehr schön, weich und leicht. Mir hat er sofort gefallen. Sieht wirklich gut aus.

Super Pulli

Sehr schön weich und leicht, und auch preiswert. Mir hat er msofort gefallen.

Elegant

Sehr hübsch zu tragen, ob mit oder ohne Hemd sehr schön zu tragen

Polluver

gute Qualität, Farben wie abgebildet, schnellere Lieferung als angegenben

toller Artikel

sieht sehr gut aus ,angenehmer Tragekomfort,sehr empfehlenswert.