creation L Strickpullover

Qualität

Der Pullover war sehr schön, Farbe toll und Material sehr angenehm. Leider waren nach dem ersten Waschen(30°) die Ärmel wesentlich kürzer, was mich sehr geärgert hat.

Sommerpullover

Ein sehr dünner Pullover, richtig für den Sommer, der Zipfellook kommt aber nicht zur Geltung, sieht eher aus als wenn der Pullover in sich verzogen wäre. Ging leider wieder zurück.

Pullover

Die blaue Farbe des Pullover ist sehr schön. Das Material ist viel zu dünn. Für das Geld viel zu teuer.

geht zurück

Der Pullover ist wunderbar geschnitten, oben enger unten weiter, müsste es mehr davon geben. Kleinere Größe reicht aus. Aber: Die Qualität des Materials lässt zu wünschen übrib, kratzig und billig, am Ärmel ging schon die Naht auf!!! Viel zu teuer für diese billige Machart!! Schade aber geht zurück

Ging zurück

Lieferung war Top. Der Pullover ist schlecht verarbeitet, verschnitten und wirkt billig. Für den Preis nicht akzeptabel. Ging sofort zurück

Hat leider nicht überzeugt...

Eigentlich liebe ich Pullover im Oversize-Look, doch leider war dieser extrem lang (bis zu den Knien) bei einer Körpergröße von 1,58m. Auch ist das Material kratzig, sodass der Pulli retour ging; schade.

Material und Passform nicht optimal.

Unangenehmes festes und hartes Material. Hatte auf einen weichen Pulli für Herbst/Winter gehofft. Passform auch nicht optimal. Mir zu weit und unförmig.

Wirkt leider wie ein Zirkuszelt

Ab der Taille geht der Schnitt nicht mehr am Körper entlang, sondern nach außen. Wirkt daher leider wie ein Zelt.

Leider nicht so eine gut Qualität ,für den

Leider schlechte Qualität

Habe mir den Pulli aufgrund der Farbe und des Schnittes bestellt. Die Farbe ist auch wirklich sehr schön und das Material fühlt sich gut an. Jedoch kommt das helle Erwachen erst nach dem waschen ( n. Anleitung auf 30 Grad Feinwäsche). Der Pullover schrumpft um 1 Größe und auch die Ärmellänge verkürzt sich auf ca. 3/4. Sehr enttäuschend. Echt schade.

Sehr schöner Pullover - leider eingelaufen

Ich habe den Pullover anprobiert und war begeistert von Farbe und Schnitt! Habe ihn direkt gewaschen und muss mich leider anderen Meinungen hier anschließen, dass die Ärmel beim Waschen einlaufen. Sie sind nun leider zu kurz und ich muss den Pullover zurücksenden, was wirklich sehr schade ist...

Pullover sehr dünn

Ich benötigte den Pullover für eine Beerdigung. Er hat seinen Zweck erfüllt. Doch leider sit der Pullover sehr sehr dünn, man könnte Zeitung dirch den Stoff lesen. EIn schwarzes Top drunter ist ein muss, sonst sieht man alles Für diesen Preis leider Daumen runter

Farbe ist schön ,mehr auch nicht ,er ist ...

Farbe ist schön ,mehr auch nicht ,er ist viel zu kurz ... Nicht wie auf der Abbildung , sogar bei meiner Größe 1, 66 !! Ich sehe darin aus wie ein kleiner Wichtel ! Ja tut mir leid !!!!

Leider nichts für mich

Das Material ist sehr schön und angenehm. Wäre auch etwas für größere Oberweiten. Leider ist der Pullover von der Taille ab extrem weit und stand bei mir unnatürlich ab. Aus diesem Grunde ging er zurück.

Kein schöner Pullover

Leider sah der Pullover aus wie ein Sack . Habe lange geschaut aber es wurde nicht besser . Jeder hat natürlich seinen Geschmack ,also ausprobieren.

Nicht mein Geschmack

Bin mit diesem Pulli überhaupt nicht zufrieden gewesen, mir hat die Form und das Material nicht zugesagt, daher wieder zurück.

Dieser Artikel hat mir leider nicht gefallen

Leider musste ich diesen Pulli wieder zurück schicken , da er wie ein Sack hing und die Qualität hat mir leider auch nicht gefallen , Sorry.

schöner Artikel aber wenig Qualität

Der Pullover gefällt eigentlich und sitzt gut, aber schon nach der ersten Wäsche noppt sich der Stoff! Schade, schade muß zurück!

ein Kleid

Der "Pulli" ist eher ein Strickkleid, würde es vielleicht für Schwangere empfehlen, da die Weite das gut hergibt.

Viel zu groß

Leider fällt dieser Pullover viel zu groß aus. Ich habe ihn in schwarz und grau bestellt beide waren viel zu weit.

Ein Sack

Vielleicht ist es nur die falsche Größe gewesen, aber der Pulli hing an mir wie ein Sack und ist überraschend schwer.

Toolles teil

Hab es fur meine frau bestellt gefällt ihr sehr schon lockeres oberteil was aus sehr schick aussieht

Schlechte Passform

Schlechte Passform, hängt wie ein nasser Sack am Körper, Halsausschnitt viel zu groß

Shirt Pullover

Geht gar nicht. Hat keinen Schick ist hinten viel zulang. Überhaupt nicht Formbeständig.

Viel zu groß ausgefallen, passt nicht

Leider trotz richtiger Größe, wie ein Schwangerschaft Pulli. Zurückgeschickt. Schade

Leider viel zu weit

Leider extrem zu weit. Sonst schickes Shirt. Musste es zurück schicken.

Zu lang

Zu breit ungünstige Form an mir unvorteilhaft darum zurück