creation L Strickpullover

gute Qualität

Nachdem ich mir den Pullover in blau bestellt hatte und total zufrieden war Größe hat einwandfrei gepasst Qualität super bestellte ich mir den Pullover nochmals in grau und schwarz. Diese fielen aber dann in gleicher Größe zwei Nummern größer aus und hingen wie ein Sack an mir.

Achtung läuft ein

Anfänglich war der Pullover etwas weit. Er ist aber nach 2 Feinwäschen in der Maschine deutlich kleiner geworden. Jetzt sind bei mir leider die Ärmel zu kurz. Am Körper passt er fällt locker und ist auch schön lang. Die Ärmel jedoch sind eng und kurz.

Schön aber..

Es ist ein sehr schöner Pullover, auch sehr bequem, aber leider wie andere schon sagten geht dieser Pullover ein. Habe ihn auf Schongang gewaschen und trotzdem sind die Ärmel nur noch dreiviertel lang gewesen. Daher ging er zurück.

Wie ein Sack

Der Pullover fällt riesig aus. Ich kam mir vor wie eine Tonne. Der Stoff ist für den Begriff Pullover wie ich finde zu dünn, die Farbe ist toll. Er ging zurück.

Tolle Farbe

Ich habe mich sehr auf den Pullover gefreut. Leider war er mir viel zu gross und hing wie ein Sack. Nichts für rundliche Frauen.

Fällt groß aus, Material sehr dünn, ging ...

Fällt groß aus, Material sehr dünn, ging leider zurück empfehle eine Nummer kleiner

Tolle Farbe, komisches Material

Habe den Pullover wegen der Farbe behalten. Allerdings ist das Material etwas kratzig.

schönes blau u der Pullover ist Figur ...

schönes blau u der Pullover ist Figur umspielend , die länge so wie auf der Abbildung kann zu Leggings o Hose getragen werden - aber das Material ist leider seehr dünn für mich daher zu teuer !!!!!!!

Leider nix für mich

Der Pullover ist vom Material toll...aber leider fällt er sehr weit im unteren Bereich aus, was mir für mich leider nicht gefallen hat.

Lässiges Shirt

Eigentlich schönes lässiges Shirt, gute Passform, kaschiert gut, war aber leider mit dem Material nicht zufrieden .

Andere = minderwertigere Qualität

Diesen Pullover habe ich vor ca. 2-3 Jahren schon einmal gekauft und sehr gern getragen. Ist leider durch meine Schuld kaputt gegangen. Daher habe ich ihn noch einmal bestellt. Er fällt immer noch schön (gerade bei ein paar Pfunden mehr) und trägt sich angenehm. Aber das Material ist schlechter geworden, viel gröber und nicht mehr so ansehnlich. Der frühere Pulli wirkte typisch Viskose-artig feiner im Gewebe, fast ein bisschen seidig an der Oberfläche, ohne zu dünn zu sein. Jetzt ist es ein mittelmäßiges Produkt. Aber wie gesagt: Passform gut, trägt sich immer noch angenehm. Nur nicht mehr zu edlen Hosen oder Röcken.

sieht billig aus

Der Pullover fällt zwar auf den ersten Blick schön, sieht jedoch angezogen nicht so gut aus. Der Pulli ist unter den Armen viel zu eng geschnitten, liegt im Brustbereich zu eng an und fällt dann eigentlich wie ein unförmiger Sack. Das Material sieht billig aus. Allerdings ist bei dem Preis vielleicht auch nicht mehr zu erwarten. Die Farbe hatte mich angesprochen.

Schöner Pullover, aber

Die Farbe des Pullovers ist echt toll, die Länge mag ich auch. Allerdings ist das Material nicht sehr angenehm, fühlt sich billig an. Außerdem mag ich den Schnitt des Pullovers nicht - ist an den Armen in Ordnung, relativ anliegend. Aber am Oberkörper hängt es wie ein Sack, extremer als auf dem Bild - sieht echt komisch aus... Darum ging er leider wieder zurück.

Hübscher Pullover - läuft beim Waschen ein

Ich hatte ihn schon eine Nummer größer bestellt aufgrund der Bewertungen. Trage normal Größe 36. Aber nach dem Waschen mit Wollwaschmittel im Wollprogramm ist er MEHR als eine Größe eingegangen! Sehr schade! Ich versuche es jetzt nochmal mit Größe 40 , weil er mir wirklich gefallen würde.

Leider nichts für mich

Das Oberteil ist farblich wunderschön in blau, nur leider passt der Schnitt so überhaupt nicht. Sieht aus wie Schwangerschaftsmode und macht um die Hüfte keine gute Figur. Hängt wie ein Sack weit ab. Furchtbar. Wirklich schade um den schönen Pulli. Gehört viel schmaler geschnitten.

Farblich schöner Pulli

jedoch war das gute Stück viel zu groß und hing wie ein Sack am Körper. Schade, ging leider zurück, aber ich werde ihn eine Nummer kleiner bestellen, da das Material sehr angenehm auf der Haut war und auch die Farbe sehr schön zur Geltung kommt.

Steht zu sehr ab

Ich war aufgrund meiner breiteten Hüften und des ansonsten schmalen Oberkörpers froh mal einen Pullover in A-Linie zu finden. Leider ist dieser Pullover aber so geschnitten, dass er unten zu sehr zur Seite absteht.

Tolle Form

Leider fällt der Pullover sehr groß und sehr lang aus. Er roh auch sehr nach Chemie. Die Form des Pullovers ist aber sehr schön und mogelt ein paar Pfunde weg. Ich werde es mit einer Nummer kleiner nochmals versuchen.

Leichter Pulli für die Übergangszeit

Ich habe den Pullover wegen des legeren Schnittes bestellt. Leider wirkte er auf mich vom Material her recht billig und etwas langweilig, so dass ich mich für ein anderes Modell entschieden habe.

es geht

Die Tunika leider ist nicht so hübsch wie abgebildet, Die qualität von Stoff und die Frabe ist leider nichts besonderes, konnte besser werden.

Sehr dünner Pullover!

Möchte man einen schönen dünnen Pullover, dann ist dieser genau richtig. Mir war er zu dünn! Die Farbe war wie abgebildet. Kann ich weiter empfehlen.

Nichts für mich

Der Pullover saß an mir wie ein Sack. Der Stoff ist sehr angenehm und die länge vom Pullover war auch sehr gut, aber trozdem nichts für mich. Deswegen ging er zurück.

Nicht für große Größen

Der Pullover wirkt leider in großen Größen (42) Sackähnlich. Hing leider sehr legere runter und war unvorteilhaft für meine Proportionen. Ging wieder zurück.

Leichter Pullover

Der Pullover ist für meine Körpergröße von 1,63 cm leider zu lang und wirkt durch den leichten Stoff unförmig. Tolle Farbe, aber ich habe ihn zurückgeschickt.

Geschmackssache

Der Pullover ist sehr weit geschnitten. Die Farbe entspricht der auf dem Foto. Ein sehr kräftiges blau. Leider entspricht der Pullover nicht meinem Geschmack.

nach dem waschen eingelaufen

Ich habe mich nach der Lieferung sehr über den farblich schönen leichten Pullover gefreut . Leider ist er nach der zweiten Wäsche bei 30° eingelaufen

Zu eng geschnitten

Ist in der Hüfte sehr eng geschnitten. Am besten eine Nr.größer kaufen, wenn man die Hüfte als Problemzone hat. Ist leider zurück gegangen.

Sehr schöner Artikel

Leider muß ich den Artikel wieder zurückschicken. Für kleine Personen ist er viel zu groß und viel zu lang Ansonsten wem er paßt, aehr schön

Geht so

Der Pullover hat SEHR lange Ärmel, der Stoff ist sehr dünn und lapperig, hat mir überhaupt nicht gefallen, da der Pullover einfach runterhing.

Naja

Ist weiter geschnitten als es auf dem Foto aussieht deswegen ging dieser leider zurück obwohl die Farbe sehr schön ist.