creation L Strickpullover

Eingelaufen

Trotz Schonwaschgang eingelaufen. Sitzt nun sehr eng und ärmel etwas zu kurz. Farbe ist toll. Werde den Pulli zurückschicken müssen.

Kein schöner Pullover

Tolle Farbe aber keine gute Qualität!Deshalb retour

Toller Pullover aber….

Ich hab den Pullover bestellt, weil ich die Farbe royalblau gerne mag. Als er kam und ich ihn anprobierte, war ich zunächst begeistert. ABER dann kam die erste Wäsche, ich hab ihn genau nach waschetikett gewaschen, aber er ist eingegangen, naja dachte mir dann egal ist er halt kein langer Pulli mehr, beim zweiten Mal waschen ist er so krass eingegangen das ich ihn dann wegschmeißen musste :( hab ihn nicht reklamiert, der Aufwand war es mir nicht wert. 1 Stern bekommt er für die tolle Farbe.

Nach dem Waschen eingelaufen

Ich war über diesen Pullover wirklich begeistert, figurumspielend und sah wirklich toll aus. Vor dem ersten Tragen wasche ich alles. Diesen Pulli habe ich gemäß der Anleitung im Schonwaschgang mit 30 Grad gewaschen und die Enttäuschung folgte leider. Der Pulli ist total eingelaufen und entspricht jetzt nicht mehr der richtigen Größe. Viel zu eng für mich, ich schicke ihn zurück.

Sehr schlechte Qualität

Sieht nur im Bild schön aus. Im Bild sieht es leicht glänzend aus, aber ist in Wirklichkeit ein raues mattes Material, das angezogen sehr schlecht ausfällt.

Viel zu weit und ohne Form

Das Oberteil erinnerte mich eher an einen Kartoffelsack. Ich hatte mich sehr darauf gefreut doch es hat einfach weder Schnitt noch Form und ging gleich zurück.

Pulli gefiel mir nicht

Der Pulli ist extrem dünn, fast durchsichtig. Er hängt ziemlich lappig und macht zudem furchtbar dick! Zurückgesendet.

Passform und Länge passen nicht zueinander

Der Pulli hat eine schöne Farbe, Schnitt Ok, auch die Länge, aber die Kombination (untailliert) passt nicht zusammen --> hängt wie ein Sack

Unmöglicher Schnitt

Sieht aus wie Umstandsmode. Auch das Material, Farbe eher langweilig. Sieht auf dem Katalogbild ganz anders aus.

Top Pulli

Sehr angenehm zu tragen und schön lang ich bin begeistert

Beim Waschen eingegangen

gemäß Anleitung / Ettikett gewaschen und trotzdem eingegangen

Schöne Pullover

Nach einmal waschen aus der Form ..........."..............

Würde ich nicht noch einmal kaufen.

Nach der ersten Wäsche ist der Pullover eingelaufen.