creation L Strickpullover

Ein sehr schöner schlichter Pulli

Ich habe mir den Pulli in 2 Größen (Gr. 44 und Gr. 42) schicken lassen (ich bin 1,73 groß, trage Körbchengröße 80C und mag es wenn Oberteile locker fallen) und habe mich für die und habe mich glücklicherweise für die große Größe entschieden, da hier in den Bewertungen bereits erwähnt wurde, dass der Pulli nach dem Waschen eingeht. Das ist auch tatsächlich so: er wird zirka eine Kleidergröße kleiner; leider aber auch die Ärmel, die sind wirklich ein bisschen zu kurz. Ansonsten ist das ein schöner schlichter Pulli für jeden Anlass. Ein sehr angenehmes Material und der Schnitt ist für die Frauen, die die A-Form lieben, absolut klasse. Ich werde ihn mir auch noch in einer anderen Farbe bestellen. Klare Kaufempfehlung!!

Ein Pullover der gefallen könnte

Material, Verarbeitung gut. Passform bis zur Taille okay, aber der untere Teil fällt extrem weit aus, was auf dem Foto so nicht zu sehen war. Sieht aus, wie ein Oberteil mit kurzem Glockenrock. Wem so etwas gefällt, dem könnte der Pullover gefallen. Mir leider nicht, daher geht er zurück.

Sehr schöner Pullover

Ein schöner Pullover. Die ausgestellte und etwas längere Form umspielt sehr schön die Figur. Es wäre toll, wenn es den Pullover auch in helleren Farbtönen geben würde.

Pullover

Der Pullover ist gut verarbeitet und bequem. Fällt unten allerdings sehr weit aus (etwas doller als auf den Bildern).

Schnitt gut, aber fällt groß aus

Die A-Linie steht mir normalerweise sehr gut. Aber der Pulli fällt leider sehr groß aus, daher zurück

Schlicht und schön

Ein schlichter Pulli der zu Allem passt. Fällt sehr groß aus.

Schöner Pullover, der sehr empfindlich ist

Der Pullover ist aus schönem Material und hat einen legeren Schnitt. Fällt sehr schön. Ich habe leider Tiere und er zieht Flusen und Haare an. Nach einmal anprobieren habe ich ihn bereits von Fusseln zu befreien. Eventl. wäre grau für diesen Pullover die bessere Wahl gewesen. Für mich ist der Artikel leider nichts - empfehle ihn aber trotzdem weiter.

Werde mir noch einen Pullover davon zulegen

Ein sehr schöner Pullover, auch die Farbe ist sehr schön. Der Schnitt hat etwas Besonderes. Gut geeignet um kleine Unebenheiten zu verstecken. Die Ärmel sind für lang etwas zu knapp, aber wer eh die Ärmel hochschiebt, hat damit sicher kein Problem.

Eine wundervolle Farbe

Der Pullover besticht durch seine Schlichtheit. Ich werde auf die tolle Farbe oft angesprochen. Gute Passform. Ich fühle mich gut angezogen. Die Qualität ist leicht und ein idealer Übergangspullover

schön, läuft aber deutlich ein

Ich (1,64 m und 56 kg) habe aufgrund der vorherigen Bewertungen die Größe 40 bestellt. Und es stimmt, der Pullover läuft nach dem Waschen (mit 30 Grad entsprechend der Anleitung) deutlich ein. Schätzungsweise wird er 1 Größe kleiner. Nun ist er so, wie ich ihn haben wollte. Ich ziehe ihn als Minikleid an. Die Länge und Weite reichen dafür nach dem Einlaufen aus, da ich von vornherein größer bestellt hatte. Zum Glück - dank der Vorbewertungen :-). Er ist bei mir länger als auf dem Foto. Vermutlich auch weil ich einen eher kurzen Oberkörper habe. Das einzige was mich nun etwas ärgert ist, dass auch die Ärmel eingelaufen sind und nun nicht mehr ganz die Hand erreichen. Aber da ich die Ärmel eh oft shoppe, ist das nicht tragisch. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut.

Toller Pullover aber........!

Ich fand den Pullover anfangs so toll, dass ich ihn mir gleich noch einmal in der gleichen Farbe und in grau bestellt habe. Tolles, dünneres Strickmaterial, kann man gut an etwas kühleren Sommertagen tragen. Allerdings muss ich meinen Vorbeurteilerinnen Recht geben, nach der ersten Wäsche ist das Material fester geworden, trotz Feinwäsche 30 Grad und ohne Schleudergang. Das finde ich etwas schade.

Tolle Farbe royalblau

Der Pullover war vom Material her nicht zu beanstanden. Leider war er mir proportional etwas zu kurz, da ich über 1,80 bin. In meiner Größe werden die Oberteile leider manchmal unter dem Arm zu weit geschnitten und so sah er etwas quadratisch aus. Deswegen leider zurück. Er hätte super zu mir gepaßt. Trotzdem kann ich ihn weiter empfehlen.

Keinen Zipfellook festgestellt

Pulli gefällt mir, weil schön lang (bin 1,80 m) und mit schöner Farbe. Den Zipfellook kann ich nicht bestätigen, war im unteren Bereich eigentlich nur ziemlich weit und nicht zipfelig. Nach der Wäsche war der Pulli dann schmaler, was mir besser gefällt. Kann man vielleicht im nassen Zustand weiten, wenn man mag.

Fällt klein aus

Tolle Farbe, aber fällt relativ klein aus...kommt aber auch auf die Marke an, bei Aniston z b passt mir je nach Schnitt 40 oder 42, hier bestelle ich jetzt nochmal neu in 46 und 48, da ich es gerne etwas lockerer mag. Optisch sitzt die 44 eher wie eine 38 oder 40.

sehr bequem und angenehmer stoff

die Farbe hatte ich mir knalliger vorgestellt weil es sah auf dem Bild so aus aber vom Stoff bin ich angenehm überrascht und von der Form so mittelmäßig da hätte ich sogar vielleicht noch eine Nummer kleiner tragen können fällt also sehr groß aus aber ich werde ihn sehr gern tragen

Schöner Pullover

Meine Frau hat lange auf diesen Pullover,und hat sich gefreut ,als er endlich geliefert wurde .Er ist eigentlich sehr schön, nur haben wir das Gefühl ,das nach dem ersten waschen ,die Ärmel etwas kürzer sind ,deshalb auch der eine Punktabzug.Ansonsten ist er sehr angenehm im Tragen

gut

Die Qualität des Pullovers ist voll in Ordnung. Was die Passform angeht,würde ich paar Nummer kleiner bestellen. Trage 40/42 und an mir saß er wie ein Sack. Hab es meiner Mutter angeboten. Ihr steht es richtig gut. Sie trägt normalerweise Größe 46 ;)

Schöner Pulli!

Material und Schnitt des Pullis sind sehr schön. Allerdings fällt er groß aus und sollte eine Größe kleiner bestellt werden. Zudem gehört auf jeden Fall eine "wuchtige" Kette darauf, sonst wirkt er ein bisschen langweilig.

Schöne Farbe

Einen solchen Pullover habe ich gesucht, schöner A-Schnitt schöne Farbe, feines Strickbild. Nur die Dicke des Materials könnte etwas stärker sein, so ist der Pullover nur etwas für den Übergang.

ein angenehmer Pullover

Das Material ist sehr angenehm, nur leider fällt er auf den ersten Blick sehr großzügig aus. Da ich nicht ausprobieren wollte ob er bei der Wäsche einläuft und dann besser passt, geht er lieber so zurück. Schade!

Schöner Pullover

Ich habe den Pullover gleich eine Nr. Größer bestellt. Es ist locker, aber so mag ich es auch lieber. Das Material ist angenehm auf der Haut, kratzt nicht und für größere Damen ideal. Ich kann ihn empfehlen.

Tolle Farbe, tolles Material

Der Pullover hat ein wunderbar leichtes und besonderes Material und leuchtet in einem tollen Blau. Leider trägt der Schnitt bei großer Oberweite etwas auf. Daher leider eine Rücksendung. Aber ansonsten TOPP.

Ich habe mir den Pulli glücklicherweise ...

Ich habe mir den Pulli glücklicherweise eine Größe größer bestellt, da der Pulli beim waschen eingeht. Ansonsten ist das ein schöner schlichter Pulli für jeden Anlass. Ein sehr angenehmes Material.

Schönes Oberteil

Der Pullover trägt sich sehr schön und sieht auf Hosen genauso gut aus wie auf einem engen Rock. Den Zipfellook konnte ich jetzt nicht erkennen, aber das macht auch überhaupt nichts. Ich mag ihn sehr.

Schöne Pullover, doch sehr leichtes Material.

Ich finde der des Pullovers sehr gut, aber für mein Bedarf hätte der Stoff etwas dichter sein müssen. Die Farbe finde ich sehr gut, aber ich brauche gerade nicht so ein leichter Pullover.

Toller Pulli

Toller Pulli, aber mit etwas Bauch sah er dann doch nicht vorteilhaft aus. Habe ihn zurück geschickt. Aber trotzdem, der Pulli ist gute Qualität und die Farbe sieht genau aus wie auf den Bildern

T.olles Blau!

Eine Farbexplosion - dieser Pullover, vorteilhafter Schnitt, umschmeichelt die Figur, gut geeignet, um Problemzonen verschwinden zu lassen. Angenehm zu tragen durch die Viskose-Baumwollqualität.

Schlichter Pulli

Der Pulli fällt sehr schön und trägt sich angenehm. Leider fängt er nach mehreren Wäschen an zu pillen. Ich habe ihne eine Nummer größer bestellt, weil dann lockerer sitzt.

Gut

Positiv: - Versand hat einwandfrei funktioniert - wurde schnell geliefert (Prime) - Rücksendung ging auch ohne Probleme - ist etwas zu groß - angenehmen, nicht durchsichtiges Material

Toller Feinstrickpullover

Absolut schöner Pulli in guter Feinstrick-Qualität. Habe ihn in schwarz und grau bestellt. Schwarz ging zurück, aber grau ist einer meiner Lieblingspullover geworden.