creation L Strickpullover

Sehr angenehm zu tragen, tolle Farbe

Das ist mein Lieblingspullover dieser Saison. Er trägt sich sehr angenehm. Das Material ist schön. Die Farbe ist wie abgebildet und wirklich toll. Ich kann überhaupt nicht bestätigen, was einige hier geschrieben haben, dass der Pullover mindestens eine Größe eingehen würde beim waschen. Ich habe ihn inzwischen mehrfach gewaschen und er ist immer noch genauso, wie am Anfang. Absolut zu empfehlen!

Schöner Pulli

Ein sehr schöner Pullover in einer wundervollen Farbe und einem trage-angenehmen natürlichen Material, welches sich sehr gut auf der Haut anfühlt und man nicht gleich ins Schwitzen kommt wie bei Plastpullovern ( Polyester oder Polyacryl). Da er etwas nach unten hin ausgestellt ist kann man sehr gut zu schmal geschnittenen Hosen tragen.

Wohlfühlpullover

An diesem Pullover stimmt alles: Farbe, Schnitt, Material, Größe. Nach dem Waschen braucht er nicht einmal gebügelt werden. Die Ärmel sind etwas zu kurz, nicht wie auf der Abbildung des Angebotes. Mein neuer Lieblingspullover - toll zur engen Hose, verdeckt sehr geschickt den Winterspeck.

Pullover

Der Pullover passt super ist etwa weiter geschnitten und ist nicht so "figurbetont"....kleine Rundungen werden dadurch nicht so sichtbar. Lässt sich gut tragen.

Toller Pullover

Der Pullover passt perfekt, ist am Saum leicht ausgestellt und mogelt so ein paar Pfunde um die Hüften weg. Habe ihn in zwei Farben bestellt, weil er so gut sitzt und mir im Herbst/Winter ein super Begleiter sein wird.

Super schöner Pullover

Habe mir diesen Pullover gleich in 2 Farben bestellt....oben passt er richtig super, nur das ausgestellte war mir dann doch etwas zu weit. Ab in den Trockner und er passt perfekt. Volle Weiterempfehlung.

Leichter Pullover

Der Pullover ist sehr angenehm zu tragen. Die Farbe ist genau wie abgebildet. Macht eine gute Figur. Bestelle ich gleich nochmal. Royalblau ist eine "Hinguckerfarbe", davon sollte es mehr geben.

Schöner, dünner Pullover

Der Schnitt ist für mich als Frau mit etwa breiteren Hüften super. Der Pulli ist relativ dünn, eignet sich sehr gut für kühle Sommerabende oder später für den Herbst

Bin begeistert

Endlich mal ein Pullover, der einen schönen Schnitt für kräftige Hüfte und Oberschenkel hat. Auch das Material fliesst schön und bleibt nicht so am Po hängen.

Tolle Farbe schöner Schnitt

Ein sehr schöner Pullover,angenehmes Material ,sehr gute Passform und wunderschöne Farbe . Fällt normal aus . Ich habe ihn mir gleich noch in Schwarz bestellt

Schickes Oberteil

Diese Oberteil habe ich bereits zum dritten mal gekauft, da ich es auch in anderen Farben habe. Ein tolles Kleidungsstücke

super Pullover

Ein sehr schöner Pullover, figurschmeicheld und sehr angenehm zu tragen. Werde ihn noch in einer anderen Farbe bestellen.

Schöner Pulli

Farbe wie abgebildet und passt sehr gut. Nach der ersten Wäsche gut in Form

Sehr schöne Farbe und trägt sich angenehm

Einfach ein schöner Pullover. Etwas länger und nicht zu dick. Die Farbe ist auch toll. Den Pullover dürfte es gerne in vielen verschiedenen Fargen geben. Den würd ich öfter kaufen. Grau und schwarz sind aber etwas fad.

Sehr schöne Farbe

Der Pulli kaschiert sehr gut und die Farbe ist sehr leuchtend und intensiv. Ein toller Pulli

Zu empfehlen......

Dieser Pullover gefällt mir und meiner Tochter sehr gut. Es ist kein direkter Winterpullover, aber bei Kälte kann man gut noch eine dünne Jacke darüberziehen. Das Material fühlt sich gut an. Kleine Pölsterchen verdeckt er. Dieser Pullover ist allerdings nur für Damen geeignet die es etwas weiter haben wollen. Er fällt etwas glockig wie auf dem Foto dargestellt. Die Temperatur beim waschen sollte eingehalten werden, denn sonst läuft er ein. Diesen Pullover werde ich das nächste Mal in einer anderen Farbe wieder bestellen.

ein toller Pullover

ein ganz toller Pullover, der sehr weit, aber formgerecht fällt und kleinere Pfunde optimal verbirgt. Das Material ist äußerst angenehm, nicht zu warm und nicht zu kalt, auch die Länge ist, wie auf dem Foto angegeben, über die Hüfte gehend. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis!!!!Ich trage normalerweise Größe 38, habe ihn mir aber in 40 bestellt, was absolut passt! Bei größe 38 wären evtl die Arme etwas zu kurz gewesen....also lieber eine Größe größer anfordern.

Ein toller Strickpullover

Genau wie auf der Bild gute Qualität danke.

Ein super Basic

Tolles Teil, trotz Materialmix....fällt weich mit einer passenden Länge bis Mitte Po ...bin 176cm , Konfektionsgröße 52.bin wirklich glücklich. Hatte sehr lange nach einem klassischen Pullover gesucht. Empfehlung 100% . Zumindest für mich und ich bin wirklich pingelig. Muss beruflich schon drauf achten korrekt gekleidet zu sein, und dass in der Größe. Aber der Pullover erfüllt alle Kriterien.

Tolles Teil...

Schön leger, weil schön dünn fällt er auch super und ist bequem - ein Wohlfühlteil. Hab gleich zu dem Grauen noch den Schwarzen bestellt und freu mich drauf. (Wieso da "Zipfellook" steht, weiß ich nicht - hätte beinah deswegen nicht bestellt, weil ich keine "Zippel" rum hängen haben möchte - ist ja aber grade - wie auf der Abbildung.)

Ein Hingucker.

Ich würde noch nie so oft auf einen neuen Pullover angesprochen. Er sitzt perfekt und sieht super aus. Sehr angenehmes Material. Mit einer schwarzen engen Hose und etwas höheren Schuhen sehr elegant. Den müsste es noch in gelb, lila und rot geben. Würde ich sofort bestellen. In schwarz ist er schon unterwegs.

Schick

Farbe und Schnitt sind super. Hatte den Pullover letztes Jahr schon mal bestellt. Da allerdings in der Größe 38, aber nach mehrmaligem Waschgang bei 30Grad ist er eingelaufen. Darum empfehle ich eine Nummer größer zunehmen, es sei denn man mag es sehr eng. Gebe absolute Kaufempfehlung.

Toller Pullover, tolle Farbe

Wegen einiger Bewertungen hier, von wegen der Pullover läuft ein, habe ich ihn eine Nummer größer gekauft, aber nach waschen mit 30°C mit Universalwaschmittel in der Maschine, ist er nicht einen Zentimeter eingelaufen. Ich trage ihn jetzt, da ich klein bin, eben als Minikleid.

Kauft, kauft, kauft, wenn ihr A-Linie liebt

Ein so schöner Pullover! Bei 1,57 kann ihn sogar als Mini-Kleid tragen. Tolle Qualität, kann man den ganzen Tag abhaben, atmungsaktiv und dennoch wärmend (aber kein dicker Winterpulli). Die ausgestellt A-Linie ist ideal für festlich Anlässe bei denen viel geschlemmt wird!

Trage Gr 52 54 bei ca 174cm Größe, ganz ...

Trage Gr 52 54 bei ca 174cm Größe, ganz toller Schnitt, fällt schön locker und etwas weiter zum Saum hin und die Länge ist super. Ich trage es gern etwas länger, so das es auch schön über den Po und etwas über die Schenkel geht, enfach genial. Farbe entspricht dem Foto

Schöner Pullover mit guter Qualität

Auf den Bildern wirkt er leicht, jedoch ist es eine gute, feste Qualität. Der Schnitt ist toll und insgesamt macht er einen langlebigen Eindruck. Auch nach dem ersten waschen gab es hinsichtlich der Passform und der Farbe keine Probleme. Ich würde ihn wieder kaufen.

Wie für mich gemacht

Ein sehr schön geschnittener und angenehm zu tragender Pullover. Er versteckt Pölsterchen und Problemzonen, ich fühle mich rundum wohl drinnen. Er ist schnell zu meinen Lieblingsteil geworden und sieht toll zu engeren Hosen aus. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Toller weicher Pulli

Habe ihn gleich per Handwaesche gewaschen........er blutet sehr aus und ist, trotzdem ich in liegend getrocknet habe, länger geworden. Sieht aber auch so gut aus 😀 und es wird einer meiner Lieblingspullis werden. Die Farbe ist auch nach dem waschen noch ok.

Schöner Pullover

Ein wirklich schöner Pullover, trägt sich angenehm, fällt schön und trägt nicht auf. Ich habe ihn mir größer bestellt, da ich es mag, wenn Kleidung locker und leger ist. Eigentlich trage ich in Oberbekleidung 48. Ich bin sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung.

Mein Lieblingspullover

Habe mir den Pullover zu einer schmalgeschnittenen Hose bestellt. Mit gefällt die figurumspielende Passform und die Farbe ist sehr schön. Gewaschen habe ich ihn noch nicht, daher kann ich nicht sagen, ob der Pullover tatsächlich eingeht oder nicht.