creation L Strickpullover

Ein sehr schöner schlichter Pulli

Ich habe mir den Pulli in 2 Größen (Gr. 44 und Gr. 42) schicken lassen (ich bin 1,73 groß, trage Körbchengröße 80C und mag es wenn Oberteile locker fallen) und habe mich für die und habe mich glücklicherweise für die große Größe entschieden, da hier in den Bewertungen bereits erwähnt wurde, dass der Pulli nach dem Waschen eingeht. Das ist auch tatsächlich so: er wird zirka eine Kleidergröße kleiner; leider aber auch die Ärmel, die sind wirklich ein bisschen zu kurz. Ansonsten ist das ein schöner schlichter Pulli für jeden Anlass. Ein sehr angenehmes Material und der Schnitt ist für die Frauen, die die A-Form lieben, absolut klasse. Ich werde ihn mir auch noch in einer anderen Farbe bestellen. Klare Kaufempfehlung!!

Sehr angenehm zu tragen, tolle Farbe

Das ist mein Lieblingspullover dieser Saison. Er trägt sich sehr angenehm. Das Material ist schön. Die Farbe ist wie abgebildet und wirklich toll. Ich kann überhaupt nicht bestätigen, was einige hier geschrieben haben, dass der Pullover mindestens eine Größe eingehen würde beim waschen. Ich habe ihn inzwischen mehrfach gewaschen und er ist immer noch genauso, wie am Anfang. Absolut zu empfehlen!

Schöner Pulli

Ein sehr schöner Pullover in einer wundervollen Farbe und einem trage-angenehmen natürlichen Material, welches sich sehr gut auf der Haut anfühlt und man nicht gleich ins Schwitzen kommt wie bei Plastpullovern ( Polyester oder Polyacryl). Da er etwas nach unten hin ausgestellt ist kann man sehr gut zu schmal geschnittenen Hosen tragen.

Ein Pullover der gefallen könnte

Material, Verarbeitung gut. Passform bis zur Taille okay, aber der untere Teil fällt extrem weit aus, was auf dem Foto so nicht zu sehen war. Sieht aus, wie ein Oberteil mit kurzem Glockenrock. Wem so etwas gefällt, dem könnte der Pullover gefallen. Mir leider nicht, daher geht er zurück.

Wohlfühlpullover

An diesem Pullover stimmt alles: Farbe, Schnitt, Material, Größe. Nach dem Waschen braucht er nicht einmal gebügelt werden. Die Ärmel sind etwas zu kurz, nicht wie auf der Abbildung des Angebotes. Mein neuer Lieblingspullover - toll zur engen Hose, verdeckt sehr geschickt den Winterspeck.

gute Qualität

Nachdem ich mir den Pullover in blau bestellt hatte und total zufrieden war Größe hat einwandfrei gepasst Qualität super bestellte ich mir den Pullover nochmals in grau und schwarz. Diese fielen aber dann in gleicher Größe zwei Nummern größer aus und hingen wie ein Sack an mir.

Achtung läuft ein

Anfänglich war der Pullover etwas weit. Er ist aber nach 2 Feinwäschen in der Maschine deutlich kleiner geworden. Jetzt sind bei mir leider die Ärmel zu kurz. Am Körper passt er fällt locker und ist auch schön lang. Die Ärmel jedoch sind eng und kurz.

Schön aber..

Es ist ein sehr schöner Pullover, auch sehr bequem, aber leider wie andere schon sagten geht dieser Pullover ein. Habe ihn auf Schongang gewaschen und trotzdem sind die Ärmel nur noch dreiviertel lang gewesen. Daher ging er zurück.

Qualität

Der Pullover war sehr schön, Farbe toll und Material sehr angenehm. Leider waren nach dem ersten Waschen(30°) die Ärmel wesentlich kürzer, was mich sehr geärgert hat.

Pullover

Der Pullover passt super ist etwa weiter geschnitten und ist nicht so "figurbetont"....kleine Rundungen werden dadurch nicht so sichtbar. Lässt sich gut tragen.

Toller Pullover

Der Pullover passt perfekt, ist am Saum leicht ausgestellt und mogelt so ein paar Pfunde um die Hüften weg. Habe ihn in zwei Farben bestellt, weil er so gut sitzt und mir im Herbst/Winter ein super Begleiter sein wird.

Super schöner Pullover

Habe mir diesen Pullover gleich in 2 Farben bestellt....oben passt er richtig super, nur das ausgestellte war mir dann doch etwas zu weit. Ab in den Trockner und er passt perfekt. Volle Weiterempfehlung.

Leichter Pullover

Der Pullover ist sehr angenehm zu tragen. Die Farbe ist genau wie abgebildet. Macht eine gute Figur. Bestelle ich gleich nochmal. Royalblau ist eine "Hinguckerfarbe", davon sollte es mehr geben.

Sommerpullover

Ein sehr dünner Pullover, richtig für den Sommer, der Zipfellook kommt aber nicht zur Geltung, sieht eher aus als wenn der Pullover in sich verzogen wäre. Ging leider wieder zurück.

Schöner, dünner Pullover

Der Schnitt ist für mich als Frau mit etwa breiteren Hüften super. Der Pulli ist relativ dünn, eignet sich sehr gut für kühle Sommerabende oder später für den Herbst

Eingelaufen

Trotz Schonwaschgang eingelaufen. Sitzt nun sehr eng und ärmel etwas zu kurz. Farbe ist toll. Werde den Pulli zurückschicken müssen.

Bin begeistert

Endlich mal ein Pullover, der einen schönen Schnitt für kräftige Hüfte und Oberschenkel hat. Auch das Material fliesst schön und bleibt nicht so am Po hängen.

Sehr schöner Pullover

Ein schöner Pullover. Die ausgestellte und etwas längere Form umspielt sehr schön die Figur. Es wäre toll, wenn es den Pullover auch in helleren Farbtönen geben würde.

Wie ein Sack

Der Pullover fällt riesig aus. Ich kam mir vor wie eine Tonne. Der Stoff ist für den Begriff Pullover wie ich finde zu dünn, die Farbe ist toll. Er ging zurück.

Tolle Farbe schöner Schnitt

Ein sehr schöner Pullover,angenehmes Material ,sehr gute Passform und wunderschöne Farbe . Fällt normal aus . Ich habe ihn mir gleich noch in Schwarz bestellt

Tolle Farbe

Ich habe mich sehr auf den Pullover gefreut. Leider war er mir viel zu gross und hing wie ein Sack. Nichts für rundliche Frauen.

Schickes Oberteil

Diese Oberteil habe ich bereits zum dritten mal gekauft, da ich es auch in anderen Farben habe. Ein tolles Kleidungsstücke

super Pullover

Ein sehr schöner Pullover, figurschmeicheld und sehr angenehm zu tragen. Werde ihn noch in einer anderen Farbe bestellen.

Pullover

Der Pullover ist gut verarbeitet und bequem. Fällt unten allerdings sehr weit aus (etwas doller als auf den Bildern).

Pullover

Die blaue Farbe des Pullover ist sehr schön. Das Material ist viel zu dünn. Für das Geld viel zu teuer.

Schnitt gut, aber fällt groß aus

Die A-Linie steht mir normalerweise sehr gut. Aber der Pulli fällt leider sehr groß aus, daher zurück

Fällt groß aus, Material sehr dünn, ging ...

Fällt groß aus, Material sehr dünn, ging leider zurück empfehle eine Nummer kleiner

Tolle Farbe, komisches Material

Habe den Pullover wegen der Farbe behalten. Allerdings ist das Material etwas kratzig.

Schöner Pulli

Farbe wie abgebildet und passt sehr gut. Nach der ersten Wäsche gut in Form

geht zurück

Der Pullover ist wunderbar geschnitten, oben enger unten weiter, müsste es mehr davon geben. Kleinere Größe reicht aus. Aber: Die Qualität des Materials lässt zu wünschen übrib, kratzig und billig, am Ärmel ging schon die Naht auf!!! Viel zu teuer für diese billige Machart!! Schade aber geht zurück