Witt Klassische Bluse Druckbluse

Schön, fällt etwas knapp aus

Schönes Material, schöne Farben (taupe und rost), aber fällt etwas knapp aus. Ich habe Größe 38/40 und hatte die erste Bluse in 40 bestellt. An Schultern und Hüfte gibt es nicht viel Spielraum, die Ärmel passen gerade so und könnten gern etwas länger sein. Ich habe mehrere Farben in 42 bestellt und finde, dass es höchstens um die Taille und vielleicht in der Gesamtlänge einen Unterschied macht. Schultern und Ärmel sind immer noch so wie bei 40. Es geht, aber beim Waschen eingehen dürfen sie nicht.

Super schöne Bluse

Die Bluse sitzt super gut und meines Erachtens ist sie ein bisschen elastisch, was ich sehr gut finde. Man fürhlt sich nicht eingeengt. Sie ist auch nach der Wäsche super in Form geblieben und kann ohne bügeln wieder getragen werden. Habe sie mir heute in einer anderen Farbe noch einmal bestellt.

tolle Optik, aber das wars dann auch

die Bluse verströmt einen penetranten unerträglichen Chemiegeruch, der auch nach zweitägigem Lüften nicht weg ist, außerdem knittert sie extrem nur schon beim lockeren Liegen; was wurden da eigentlich für Rohstoffe verarbeitet??? es blieb leider nur die Retoure.

läuft ein

An sich eine sehr schöne Bluse. Saß beim anprobieren super und fiel schön locker, so wie ich es möchte. Nach dem ersten waschen ist dies leider nicht mehr so. Nun ist sie fast schon zu kurz und sitzt relativ eng. Unter einer Jacke geht es noch. Aber sehr schade

Sehr schöne leichte Bluse

Bin 1,70 m groß, habe die Bluse in Gr. 42 bestellt. Die Bluse fällt locker und passt super. Leichter Stoff, der angenehm auf der Haut ist. Die Bluse sieht sehr fein aus und muss leicht aufgebügelt werden. Bügelt sich sehr leicht. super Qualität

schöne Bluse zum Reinstecken

Grundsätzlich ist es eine sehr angenehm zu tragene Bluse mit einer tollen kräftigen Farbe. Nur leider muss man sie tatsächlich in die Hose stecken, da sie sonst unten zu zippelig aussieht. Daher ging sie bei mir leider zurück.

Laaaangweilig!

Die Bluse hat keinen Pepp, ist fast quadratisch geschnitten und das Material ist auch nicht hautschmeichlerisch. Vielleicht ist das das beschriebene "Krawattendesign". Nichts für mich - Zurück!

Hübsche leichte Bluse

die Bluse ist angenehm zu tragen, das Material und die Verarbeitung sind in Ordnung; die Größe ist wie angegeben, allerdings ist die Farbe in Natura ein wenig dunkler, was mir nicht zugesagt hat.

Schöne und pflegeleichte Bluse

Die Bluse sieht wirklich schön aus, tolles Muster , angenehmes und absolut pflegeleichtes Material.Unbedingt eine Nummer größer bestellen, da der Stoff nicht elastisch ist , damit es bequem sitzt.

Naja

Eigentlich optisch eine schöne Bluse, aber nach 1 Mal vorschriftsmäßigem Waschen war sie schon eingelaufen, in die Breite gegangen und die Farbe verblasst. Erwarte da was anderes....

Bluse nicht so schön

diese Bluse sende ich zurück weil sie farblich nicht so schön aussieht. Ich habe das wintertürkis bestellt außerdem fällt sie sehr eng aus im Taillenbereich.

Druckshirt - Riecht auch so

Ich hatte keine Ahnung, dass sich Druckshirt auf den Geruch der Bluse bezieht. Sie richt nach Druckerfarbe. Außerdem sieht sie aus wie ein Schlafanzugoberteil.

legere Eleganz

Die Bluse ist angenehm zu tragen, ist leger und hat eine schöne Farbe in türkis. Die erste Wäsche und Bügeln hat es gut überstanden.

Farbe steht mir nicht

Leider lässt mich das Muster total alt aussehen und die Ärmel sind für Frauen mit 1,80cm Körpergröße viel zu kurz. Schade das Material ist sehr angenehm.

Bluse

Zu groß, fällt viel größer aus Entspricht nicht der bestellten Konfektionsgröße 38, eher 40/42 Altmodisches Design, Farben sehr Gewöhnungsbedürftig

wird überbewertet

Sieht im Katalog anders aus. An mir sah sie nicht so weich fließend aus. Der Schnitt ist merkwürdig. Die Ärmel sind sehr breit. Sehr unvorteilhaft.

hat nichts mit Bluse zu tun

Otto schafft es nicht mehr schöne Sachen zu liefern. Auch diese Bluse ist sackartig, billiger Ramsch welchen man im 1 € Shop erwartet.

Muster nicht wie abgebildet

Leider sah die Bluse im Internet anders aus. Das Muster ist leider nicht so wie ich es mir vorgestellt ahtte, deshalb geht die Bluse zurück.

Läuft beim waschen ein ....

Schöne Bluse, keine Frage, doch beim vorschriftsmäßigen waschen ist die Bluse auf Kindergrösse eingegangen. Reklamation! Sorry

Keine gute Qualität

Bluse einmal getragen , einmal gewaschen , Nähte haben sich aufgelöst , Schade sieht sehr schön aus , aber leider keine Qualität

Schicke Bluse für Büro und Freizeit

Die Bluse trägt sich angenehm, schön weich und fließend. Ich fühle mich wohl darin. Der Schnitt ist bequem, aber nicht zu leger.

Stoff ok, Schnitt gefällt nicht

Die Bluse kommt fast wie gebügelt an, weicher fließender Stoff. Aber der Schnitt gefällt mir nicht, daher geht die Bluse zurück.

frische Farbe, vorteilhaft für die Figur

Angenehme Bluse in frischer Farbe. Unter dem lockeren Schnitt kann man auch bei Gr. 38 ein paar Pölsterchen bequem überspielen.

Komischer Schnitt

Sieht auf dem Bild wirklich schön aus, sitzt bei mir aber wie ein Schlafanzug und ist extrem groß. Schade...

Passform hat mich nicht überzeugt

Die Passform war - trotz kleiner Größe - sehr überdimensioniert und somit wirkte die Bluse eher "lappig"

Sieht überhaupt nicht so aus!

Auf dem Foto hat mir diese Bluse richtig gut gefallen. Sieht in echt total anders aus. Ging zurück.

Schöne Bluse, aber Farbe nicht wie abgebildet

Die Bluse ist schön, aber leider entspricht sie nicht der Farbe, wie dargestellt. Ging daher zurück.

sieht aus wie ein Schlafanzug

und dafür ist es zu teuer. Schlabbrig hängt es am Körper herunter und die Farben gehen gar nicht

Bei 30 Grad-Wäsche eingegangen

Vor dem Waschen saß sie perfekt, danach etwas knapp an der Hüfte und rutschte beim Laufen hoch.

Schlafanzug

Das Material hat was von Schlafanzug, mein Freund sagte dies auch als er sie bei der Anprobe sah