Witt Klassische Bluse Druckbluse

tolle Optik, aber das wars dann auch

die Bluse verströmt einen penetranten unerträglichen Chemiegeruch, der auch nach zweitägigem Lüften nicht weg ist, außerdem knittert sie extrem nur schon beim lockeren Liegen; was wurden da eigentlich für Rohstoffe verarbeitet??? es blieb leider nur die Retoure.

Druckshirt - Riecht auch so

Ich hatte keine Ahnung, dass sich Druckshirt auf den Geruch der Bluse bezieht. Sie richt nach Druckerfarbe. Außerdem sieht sie aus wie ein Schlafanzugoberteil.

Bluse

Zu groß, fällt viel größer aus Entspricht nicht der bestellten Konfektionsgröße 38, eher 40/42 Altmodisches Design, Farben sehr Gewöhnungsbedürftig

hat nichts mit Bluse zu tun

Otto schafft es nicht mehr schöne Sachen zu liefern. Auch diese Bluse ist sackartig, billiger Ramsch welchen man im 1 € Shop erwartet.

Keine gute Qualität

Bluse einmal getragen , einmal gewaschen , Nähte haben sich aufgelöst , Schade sieht sehr schön aus , aber leider keine Qualität

Komischer Schnitt

Sieht auf dem Bild wirklich schön aus, sitzt bei mir aber wie ein Schlafanzug und ist extrem groß. Schade...

Passform hat mich nicht überzeugt

Die Passform war - trotz kleiner Größe - sehr überdimensioniert und somit wirkte die Bluse eher "lappig"

Sieht überhaupt nicht so aus!

Auf dem Foto hat mir diese Bluse richtig gut gefallen. Sieht in echt total anders aus. Ging zurück.

sieht aus wie ein Schlafanzug

und dafür ist es zu teuer. Schlabbrig hängt es am Körper herunter und die Farben gehen gar nicht

nach dem Waschen viel kürzer geworden

die Bluse ist im Schonwaschgang komplett eingelaufen, Länge insgesamt und Ärmellänge

Größe fällt sehr klein aus. Material ist ...

Größe fällt sehr klein aus. Material ist sehr dünn; nichts für Herbst/ Winter

Nicht der angegebenen Größe entsprechend

Sehr schlecht geschnitten, die Ärmel sind im verhältnis viel zu eng.

Sieht auf den Bildern viel schöner aus

Das Muster sieht auf den Bildern schön aus und relativ unaufdringlich. Als die Bluse ankam, war ich aber schockiert. Sieht wie kleine eckige Blumen aus. Absolut aufdringliche Farben und altmodisches Muster.

ganz anders als dargestellt

Schon beim Auspacken viel mir auf,dass die Farbe absolut nicht dem Bild im Internet entspricht. Ich würde es eher als orange bezeichnen. Auch der Geruch war unangenehm. Angezogen sieht die Bluse aus wie Omas Kittelschürze. Hatte auf Hinweise anderer Käufer eine Numer größer bestellt, was auch zuviel war. Qualität entspricht nicht dem Preis. Ging sofort zurück.

Bluse nicht so schön wie auf den Bildern

Auf den Bildern sieht die Bluse toll aus. Als ich sie auspackte, sah ich schon die schlechte Qualität . Habe sie dennoch mal anprobiert und fand sie furchtbar. Hängt wie ein Sack ohne Form. Der Preis dafür ist viel zu hoch. Die Bluse musste ich zurück schicken. Schade, denn der Styl an sich gefällt mir gut.

Farbe anders als dargestellt

Habe die Bluse in der Farbe rosé-gemustert-anthrazit bestellt. Die Bluse sieht leider komplett anders aus als dargestellt. Sie ist schwarz und das Muster rosa. Die Bluse sieht leider so total altbacken aus. Schade! :(

Bluse

Diese Bluse ist furchtbar - altmodisches Design, Farben sehr gewöhnungsbedürftig und nicht wirklich schön - habe ich gar nicht erst anprobiert.

Komplett anders als abgebildet

Der Stoff ist furchtbar und das Muster sieht auch anders aus, als abgebildet. Ging sofort zurück.

NEIN!!! NIEMALS

Sieht auf dem Bild komplett anders aus!! 0/10. Kann ich nicht empfehlen und hat sooooooo lange gedauert bis es angekommen ist.>:C

Farbe nicht so mein Fall

Der Schnitt ist meines Erachtens toll,, habe diese Bluse auch in anderer Farbe, jedoch ist mir die Farbe zu blass.

Passt nach der Wäsche nicht mehr

War neu eine schöne Bluse, ist leider nach der ersten Wäsche viel zu klein.

Leider keine gute Passform

Leider keine gute Passform. Fällt groß aus, deshalb geht die Bluse zurück