WITT WEIDEN Klassische Bluse

Schön, fällt etwas knapp aus

Schönes Material, schöne Farben (taupe und rost), aber fällt etwas knapp aus. Ich habe Größe 38/40 und hatte die erste Bluse in 40 bestellt. An Schultern und Hüfte gibt es nicht viel Spielraum, die Ärmel passen gerade so und könnten gern etwas länger sein. Ich habe mehrere Farben in 42 bestellt und finde, dass es höchstens um die Taille und vielleicht in der Gesamtlänge einen Unterschied macht. Schultern und Ärmel sind immer noch so wie bei 40. Es geht, aber beim Waschen eingehen dürfen sie nicht.

Schicke Bluse für Büro und Freizeit

Die Bluse trägt sich angenehm, schön weich und fließend. Ich fühle mich wohl darin. Der Schnitt ist bequem, aber nicht zu leger.

frische Farbe, vorteilhaft für die Figur

Angenehme Bluse in frischer Farbe. Unter dem lockeren Schnitt kann man auch bei Gr. 38 ein paar Pölsterchen bequem überspielen.

edle und legere Bluse

Der Stoff ist sehr leicht und nicht elastisch. Das Muster gefällt mir ausgesprochen gut.

Eine schöne Bluse,angenehmes ...

Eine schöne Bluse,angenehmes Material-waschen-aufhängen,ohne Bügeln wieder anziehen.

Ein schöner Artikel

Angenehm zu tragen, passt zu Jeans und Rock. Guter Stoff und Schnitt

Sportlich schicke Bluse, aber Farbproblem

Insgesamt gefällt mir die Bluse gut. Sie wirkt sportlich schick, fällt locker und fühlt sich glatt und anschmiegsam an. Aber Vorsicht: Es gibt aber offenbar ein Problem, was die Farbdarstellung hier bei Otto angeht. Bestellt hatte ich die Farbe "rosé-gemustert-anthrazit". Und auf der Abbildung sieht die Bluse definitiv graulastig aus. In echt sehen die Farben aber ganz anders aus. Ich würde das eher als schwarz-rosarot bezeichnen, also im Vergleich viel intensiver. Habe die Bluse aber behalten, da sie mir trotzdem gefällt.

Schönes Muster, schöne Farbe

Die Bluse hätte ich gern genommen, weil mir die Farbe und das Muster sowie der Stoff eigentlich sehr gut gefallen haben. Aber leider war sie mir in meiner normalen Größe zu eng und nachdem ich die Bluse extra nochmal eine Nummer größer bestellt habe, fiel diese eher sackartig aus. Deshalb ging die Bluse leider zurück.

Ich habe diese Bluse in Grösse 38 bestellt ...

Ich habe diese Bluse in Grösse 38 bestellt und bin jetzt mit der Passform sehr zufrieden. Die Grösse 40 hing in den Schultern sehr runter. Die Qualität ist auch gut, leider nicht bügelfrei, die Farbe wie abgebildet. So kann ich sie aber gern weiter empfehlen.

Schöne Passform

Vom Schnitt her gefällt mir die Bluse gut. Leider entspricht Farbvariante im Original nicht ganz meinem Geschmack. Sie sieht auf der Abbildung schöner aus. Deshalb habe ich die Bluse zurück geschickt.

Eine schöne Bluse

Die Bluse für (fast) jeden Anlass, eine super schöne Qualität, sie kaschiert auch, wenn man ein paar Kilo zuviel hat, für den besonderen Anlass oder für die Freizeit,

Schönes Teil

Ich liebe diese Art von Bluse und wurde auch diesmal nicht enttäuscht. Farbe, Schnitt, Material - alles gefällt mir prima. Die Bluse passt perfekt und ich fühle mich sehr wohl darin.

Eine sehr schöne Bluse

Diese Bluse hat einen guten Schnitt, ist auch für kleinere Leute mit 1,60 m optimal in der Länge. Angenehmer, weich fallender Stoff. Sie passt zur Jeans wie auch zu Stoffhose und Blazer.

Schön fallende Bluse

Diese Bluse ist sehr angenehm im tragen. Man sollte sie aber eine Nummer größer bestellen. Die Farbe ist auch nach dem ersten waschen noch unverändert. Insgesamt ein schönes Teil.

Ein leichter Shirt für sommerliche Temperatur

Diesen Shirt haben wir für meine Frau bestellt. Sie trägt diesen Oberteil wirklich gerne zur Arbeit bei den sommerlichen Temperaturen. Sieht klasse aus und hat gute Verarbeitung.

nette Bluse

Eine nette Bluse von Classic Inspiration! Sie ist weiter geschnitten und kann so ein kleines Bäuchlein kaschieren! Die Farben sind etwas kräftiger, als online ersichtlich!

Lässig und sportlich

Die Bluse ist ein Hingucker. Ich habe sie im Rotton bestellt und keine Sekunde bereut. Sie sitzt locker, lässig, das Muster ist super und macht einen sportlichen Eindruch.

Sehr schöne Bluse

Die Bluse sieht toll aus. Allerdings empfehle ich, die Bluse mindestens eine Nummer größer zu bestellen. Nach dem ersten Waschen ist die Bluse extrem eingelaufen.

Super Bluse aus Baumwolle die an heißen ...

Super Bluse aus Baumwolle die an heißen Tagen Kühle bringt. Sieht edel aus und sitzt sehr gut. Ich habe sie in meiner gängigen Größe bestellt und sie sitzt gut.

schöner Stoff

Der Stoff ist schön fließend und angenehm auf der Haut. Die Länge ist fast ein wenig zu kurz, aber es ging gerade noch, darum habe ich die Bluse behalten.

Schöne bequeme Bluse

Farbe entspricht der Abbildung Bluse ist bequem der Stoff angenehm Könnte ein kleines bisschen länger sein (bin 1,7m groß) geht aber gerade noch

Eine Bluse zum gernhaben

Die Bluse fällt leicht und hat einen guten Schnitt. Sie kann gut über Hose getragen werden und trägt aber auch nicht auf beim Einstecken in die Kleidung.

tolles Material

Der Stoff fühlt sich glatt und weich an, angenehm zu tragen. Die Bluse ist luftig leicht und die Farben sind für einen herbstlichen Look super.

Schönes Design

Die Bluse sollte 1 Nummer größer bestellt werden, da sie nicht elastisch ist. Sitzt dann aber dafür perfekt. Schaut zu der rosa Weste super aus.

Schöne Bluse

Grundsätzlich eine schöne locker fällende Bluse. Die Farbe hat mir allerdings auf dem Bild besser gefallen . Die Bluse ging daher zurück...

schöne Farbe

Ich hatte die Bewertungen gelesen und daher glücklicherweise eine Nummer größer bestellt. Daher passt sie auch noch nach der Wäsche.

Schöne Bluse, leider nicht meine Farbe

Die Bluse hat einen tollen Schnitt, leider fällt sie größer aus - eher 38/40 statt 38. Außerdem steht mir die Farbe leider nicht.

Schöne und leichte Bluse

Bluse ist sehr schön und scheint auch gute Qualitet zu sein. Leider stand sie mir nicht daher musste ich sie zurück schicken.

Schöne Bluse

Weiches Viskose Material, lässt sich gut bügeln. Farbe ist deutlich kräftiger als auf dem Bild. Eher schwarz-pink.

Tolle Bluse

Es handelt sich hier um eine tolle Bluse in einem sehr schönen Muster. Leider passte sie nicht und ich habe sie zurückgesandt.