WITT WEIDEN T-Shirt

Ein etwas labbriges, langärmliges Shirt in ...

Ein etwas labbriges, langärmliges Shirt in interessanter Farbe. Die Stoffqualität ist für den angebotenen Preis gut.

Schade, nächstes Mal im Kleiderladen

Artikel insgesamt ok., angenehmer Stoff. Da aber heute fast alles in den Trockner kommt, fehlt der deutliche Hinweis (vor dem Kauf,nicht erst am Wäscheetikett) darauf, daß der Artikel "nicht Trockner geeignet" ist. Beim Trocknen schrumpft der Artikel auf ein bis 2 Größen kleiner. Deshalb nur 3 Sterne

Farbe nicht wie abgebildet

Die Farbe ist leider nicht wie abgebildet, sondern es ist ein helles Terrakotta. Die Farbe ist erheblich dunkler, mehr ins Oragnge gehend . Es handelt sich auch nicht um ein Poloshirt, sondern nach meiner Meinung bereits um ein Swetshirt. Nach der ersten Wäsche ist leider etwas labbelig geworden

Schönes Stück aber der Stoff ginge schöner

Sitz sehr bequem, eher was für die Generation 40 Plus, würde ich Weiterempfehlen, Stoff hat mich aber nicht wirklich überzeugt

ein toller Artikel

Habe ihn für meinen Mann gekauft. Gr. 44/46 bestellt.kam wie immer schnell. Das Material ist einfach Klasse, Schnitt auch, aber mindestens eine Nummer zu groß geschnitten. Die 44/46 war mindestens eine 48/50. Aus diesem Grunde, und nur deshalb, ging der Pulli leider zurück. Es war schon die kleinste Größe, aber er ist doch kein Jockey!

Rücksendung

Leider musste ich das Poloshirt zurückschicken da es viel zu gross war. Bei Gelegenheit werde ich es in der nächst kleineren Grösse noch einmal bestelle. Es sieht gut aus und die Qualität ist auch ok.

Der artikel sieht nicht schlecht aus

Dieser Artikel sieht optisch gut aus. Aber die Größe stimmt irgend wie nicht überein. Die Ärmel sind wahrscheinlich vom XXL Modell und die Rücken und Brustpartie sind meiner Meinung nach eher Größe L

Die Qualität ist ok, aber....

...die Farbe ist ein verwaschenes Lila- mein Mann mag diese Catamaran Shirts - ich werde es bei nächster Gelegenheit in eine Farbwäsche geben, um es aufzuhübschen (das verteuert den Artikel natürlich).

ein modischer Artikel für alle Tage

Dieses Poloshirt ist angenehm zu tragen und die Farbgebung ist dezent. Einen kleine makel gibts am Halsausschnitt . Bei halb geöffneten Zipper gibt es unangenehme Falten an den Seiten.

Material könnte etwas strammer sein

Das Shirt sieht gut aus, aber: Das Shirt könnte vom Material etwas Strammer sein . Vor allem das Bündchen neigt jetzt schon zum Labbeln.

Sieht auf dem Foto besser aus als in der Real

Der Artikel hat keine gute Form, fällt relativ groß aus. Wirkt etwas "altbacken". Für den von mir gezahlten Preis gerade noch akzeptabel.

Mittelmäßige Qualität

Das Shirt landete versehentlich im Trockner und war dann etwas verzogen. Bei einem Shirt zu diesem Preis hätte ich erwartet, dass es das besser übersteht.

Ein Poloshirt

Ich finde das Shirt nicht formbeständig genug, etwas zu lapprig. Schon nach zweimal Waschen wirkt es oll.

Das Polohemd gefällt meinem Mann nicht wegen ...

Das Polohemd gefällt meinem Mann nicht wegen dem Bündchen am Abschluss, sieht irgendwie altmodisch aus, ging deshalb zurück.

Die Farbe völlig anders als abgebildet!

Die Farbe des Poloshirts ist nicht annähernd wie abgebildet. Schade. Die Qualität scheint aber ganz gut zu sein.

Pullover

Pullover ist nicht ganz das was ich erwartet hatte. War sehr weit geschnitten. Sah unvorteilhaft aus.

Fällt groß aus

Das Poloshirt fällt sehr groß aus und ist deswegen zurück gegangen.

Eigentlich ganz schön

Der Pullover fällt eher groß aus weswegen er zurück ging, sons aber ganz hübsch

Poloshirt in Türkis

Die Farbe ist etwas gewöhnungsbedürftig, für Normalgröße etwas zu lang.

Kein toller Artikel !

Auch dieser Artikel war nicht schön , der Artikel war "Lappig" und keine gute Qualität ! .

Poloshirt etwas farbunecht

Sieht ein wenig aus wie ein Pyjama, Farbe leicht ungleich (sieht aus, als wären Flecken im Shirt)

Allgemein schönes Shirt

Allerdings war der Reißverschluss sowohl offen als auch geschlossen "hakelig" am Hals.

Wem´s gefällt!

Angenehm zu Tragen, aber sah jetzt für mich "altbacken" aus. Aber das ist Geschmackssache!

Das Poloshirt ist gut.Die Größe kommt ...

Das Poloshirt ist gut.Die Größe kommt hin,weit geschnitten paßform ist gut.

Bin enttäuscht von der Qualität, ist beim ...

Bin enttäuscht von der Qualität, ist beim ersten Waschen eingegangen.

Ein sehr schönes Poloshirt

Klasse Poloshirt, aber der Bund war sehr weit (labbiger Bund ) daher Retour schade!

Kann ich leider nicht bewerten,da ich den ...

Kann ich leider nicht bewerten,da ich den Artikel zurück geschickt habe.

Nicht zum empfelen.

Material dehnbar fehlt weit aus für mich nicht emfehlungwert

Artikel und Material

Artikel und Material gefällt nicht hatte mir mehr vorgestellt

ganz OK

Leider viel zu groß und sieht ein bisschen altmodisch aus.