WITT WEIDEN T-Shirt

einlaufen

dieses artikel ist eingelaufen und viel ung von 3xl nach xl der vergleich mit eine neue ( ich hatte 2 besteld) ist gut su sehen. Nein nicht zu warm aber sogar kalt auf der hand gewaschen!!!!!!!! slechte kwalitet.

Leider eingelaufen!

Ein sehr schöner Artikel. Leider ist er nach der ersten Wäsche eingelaufen. :-(

Leider fehlerhaft

Der Artikel hatte leider am Kragen und im Brustbereich weisse Farbschattierungen

Vorsicht bei der Wahl der Größe/Farbe

Ich habe dieses Shirt Größe 48/50 in zwei unterschiedlichen Farben(türkis&beige) bestellt und musste bei der Anprobe feststellen, dass diese (von der Größe) nicht gleich sind. Das eine war zu eng und das Andere zu lang. Ich habe die Brustbreite und Länge nachgemessen und es gab eine Differenz von mehreren Zentimetern. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich habe daraufhin Otto kontaktiert und Fotos geschickt. Man hat mir gesagt, dass sowas normal sei und wollte mir in keinster Weise entgegenkommen. Deshalb habe ich beide Shirts zurückgeschickt.

Falsche Farbe, "Brille?"

Hallo, lt. Werbung und Bestellung habe ich die Farbe "ROT" bestellt. Poloshirt »Langarm-Poloshirt« (1-tlg) Farbe: rot Größe: 52/54 Mit freundlichen Grüßen aus Seevetal (Metropolregion Hamburg)

Schnitt gefällt gar nicht

In Größe 56/58 ist der Schnitt überhaupt nicht gut. Das Bündchen schlabbert und ich kann mir vorstellen, dass das mit der Zeit noch mehr ausleihert.

Das war eine Auswahlsendung, Hat nicht ...

Das war eine Auswahlsendung, Hat nicht gefallen daher zurück