WITT WEIDEN T-Shirt

Modisches Sweatshirt

Dieses Sweatshirt paßt gut in der bestellten Größe. Nach der ersten Wäsche ist das Material etwas labberig geworden, darum nur vier Sterne, man muß das Shirt etwas bügeln dann geht es. Kann ich trotzdem weiter empfehlen. Paßform ist gut und auch modischer Schnitt.

Angenehm auf der Haut

Das Shirt ist sehr angenehm auf dr Haut zu tragen, da ich in der Corona-Zeit unbedingt eine Tasche im Poloshirt haben wollte (für Maske) bin ich mit der Passform und der Qualität sehr zufrieden.

guter Artikel

Das Poloshirt ist angenehm zu tragen.Auch pflegeleicht.Vor allem die Tasche ist sehr willkommen. Insgesamt guter Kauf

Anziehen und fertig. Farbe idendisch.

Katamaran ist eine gute Wahl. Grösse passt und bleibt auch in Form ,nichts leiert aus. Prima. Danke

ein toller Artikel

sehr angenehme Tragequalität wunderschöne Farbe einfach weiter zu empfehlen

wirklich schön

ein tolles donati langarm-poloshirt zum ausgehen am abend wenn es wieder wärmer wird

Ein guter Artikel

Das Shirt ist qualitativ sehr gut, aber es fällt mindestens 1 Nummer größer aus. Der Stoff ist sehr weich und lässt sich bestimmt gut tragen. Meinem Mann war es leider viel zu groß. Ich würde das Shirt auch eher für reifere Herren empfehlen.

Poloshirt das Spaß macht

Sehr schönes Poloshirt, gute Qualität, die Größe fällt wie angegeben aus. Bleibt auch nach der Wäsche in Form, somit erspare ich mir das bügeln. Werde das Shirt auch noch in weiteren Farben bestellen. Kann ich weiter empfehlen!

Der Artikel passt und wird gekauft

Der Artikel entspricht den Angaben, das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Für den täglichen Gebrauch ist das Teil bestens geeignet. Für Events muss man verständlicher Weise tiefer in die Tasche greifen.

Gutes Oberteil!

Die Größe fällt reichlich aus. Die Qualität ist "preisentsprechend" gut und es lässt sich auch gut tragen. Es mußte natürlich vor dem ersten Tragen (wegen Geruch) gewaschen werden.

Modernes Poloshirt mit gutem Preis!

Die Größenangabe stimmt, die Farbe auch (kein Orange), als einzig negativ ist der Synthetik-Anteil von 25% - ausreichend, um eher mal zu schwitzen... Ansonsten unkompliziert zu tragen und stylisch modern.

unkompliziertes Shirt

Der Artikel hat ein sehr angenehmes Tragegefühl. Die Farbe entspricht nicht ganz der Abbildung im Katalog. Der Artikel knittert nicht, nach dem Waschen nur ganz leicht bügeln.

Habe ich für meinen Vater bestellt! Er ist ...

Habe ich für meinen Vater bestellt! Er ist jetzt 85 Jahre alt und dieses Poloshirt hat ihn auf Anhieb gefallen! Durch den Reißverschluß am Kragen macht es das Anziehen leichter!

Sehr schönes Shirt.

Sehr schönes Shirt.Hat am Anfang etwas groß ausgeschaut ist aber beim ersten Waschen bissi eingegangen. Die Farbe gefällt mir besonders gut. Quilität auch sehr angenehm.

Gute Trageeigenschaft

Angenehmes Material auf der Haut...für die Übergangszeit gut geeignet. Farben stimmen mit Abbildung des Artikels überein. Würde ich auch immer wieder bestellen.

Farbe schöner als auf der Abbildung

Das Shirt passt perfekt, Preis/Leistung top und das die Farbe schöner/natürlicher als auf der Abbildung raus kommt hatte ich auch noch nicht oft.

Passt

Ich hab mir das Polo für die Arbeit gekauft und dafür ist es auch ideal geeignet. Es trägt sich bequem und mit der Brusttasche ist auch Platz für den Pager.

Schönes Shirt

Das Shirt ist angenehm weich zu tragen fällt etwas groß aus aber nach der ersten Wäsche passt es Auch die Lieferung war sehr schnell

Perfekt sitzendes Shirt, Trageeigenschaft...

Perfekt sitzendes Shirt, Trageeigenschaft einfach sehr gut, ausgewiesene Größe des Artikels hat auch perfekt gestimmt Artikel kann man nur weiter empfehlen.

die Qualität ist prima....

... nur das Blau war mir zu hell .... habe es dunkler eingefärbt ... das hat das Shirt natürlich verteuert... aber ich bin zufrieden...

Passt perfekt grosser Vorteil Brusttasche ist scheinbar heute nicht mehr in umso besser dass Otto in diesem Fall nicht in ist! Sehr gut

Schönes Shirt

Für alle Tage ist das ein super Shirt. Die Passform ist prima. Das Material ist weich aber nicht so lapprig. Mein Mann ist begeistert von dem Shirt.

Dieser Artikel ist ein hervorragender ...

Dieser Artikel ist ein hervorragender Artikel der allen Anforderungen des Trägers gerecht wird. Vor allem entspricht er der angegebenen Größe Prima.

Super Poloshirt

Ein Elegants Poloshirt. Die Größe 52/54 passt Perfekt. Lässt sich gut Waschen und Bügeln. Bestelle mir noch eins in einer anderen Farbe.

Pflegeleichtes und trageangenehmes Shirt

Ein sehr schönes und trageangenehmes Shirt, sagte mir mein Papa! Was ich dazu sagen kann, ist, es lässt sich gut waschen und verzieht sich nicht.

Poloshirts guteQualität t

In der Übergangszeit ein sehr guter Artikel. Der Poloshirts hat eine sehr gute Qualität.

ich habe zwei stück bestellt , super ...

ich habe zwei stück bestellt , super wahre passt hervorragend werde mir demnächst noch zwei bestellen

Blaues Poloshirt

Habe die Größe XXL bestellt, hat sonst immer gepasst. Aber das war leider sehr groß am Bund. Aber sonst war es bequem.

ein tolles Poloshirt für den Übergang

Diese Poloshirt ist sehr gut für den Übergang geeignet, wenn es morgens noch kühl oder abends etwas frisch. Farbe und Form sind in Ordnung.

Shirt

Leider zurückgeschickt, die Farbe schilfgrün sieht eher wie lehmbraun aus, ich hätte das Shirt gerne grüner gehabt.