WITT WEIDEN T-Shirt

Sehr schönes Shirt, Material nicht so toll.

Ich habe das Sweatshirt seit einigen Monaten und war von der Passform und dem Tragekonfort sehr begeistert. Es war sofort mein Lieblingsshirt. Nach einigen Wäschen kam die Ernüchterung da sich der Stoff sehr, sehr schnell aufribbelt und dadurch unansehlich wird. Ich ziehe das Teil immer noch gerne an, da es sich super tragen lässt aber auser Haus gehe ich nicht mehr mit dem Shirt. Leider!

Passform und Tragekomfort gut.

Das Material ist angenehm zu tragen, aber das Swearshirt hat anfangs viel Farbe gelassen.

Von der Tragequalität her sehr gut, aber

... die Farbe sieht recht blässlich aus....ich habe das Shirt deshalb in Dunkelblau umgefärbt .... habe noch eines bestellt, damit sich das Färben lohnt... früher gab es noch aubergine, das war auch so verwaschen, habe es in die Färbung mit reingeschmissen, so kann man es wenigstens daheim anziehen - denn bisher hat das Shirt jeden Waschgang überstanden, ohne sich zu verziehen.

Sie sehen eigentlich gut aus.

Nur nach der ersten Wäsche wurden sie fusselig und sahen nicht mehr schön aus. Bin etwas enttäuscht. Eigentlich habe ich das nicht erwartet.

Nicht so schön

Nach öfteren Waschen leider nicht mehr so schön. Farbe verblasst, läuft ein und wirkt schlabberig.

angenehm zu tragen, aber nicht das beste Mate

Das Sweatshirt trägt sich sehr angenehm. Der Schnitt ist passend. Das Material ist weich auf der Haut. Aber schon am zweiten Tag des Tragens zeigt sich ein unschöner Pilling-Effekt. Das ist sehr schade udn führt zu 3-Sternen. An sonsten wären es 5-Sterne geworden.

Keine schöne Farbe

Das Sweatshirt hat eine gute Passform, Material ist Baumwolle mit Polyester, dadurch ist es gut tragbar. Aber leider sieht die Farbe jeansblau verwaschen und mausgrau aus, deshalb habe ich das Sweatshirt zurückgeschickt.

mehr schein als sein

die recht dünne ausführung, zwingt einen schon fast, ein unterhemd zu tragen. auch sollte man lieber eine nummer kleiner nehmen, weil das teil recht groß ausfällt. ein weiteres mal, werde ich diesen artikel nicht bestellen.

Gut aussehendes Shirt

Vom Aussehen gefällt mir das Shirt gut, jedoch hatte ich mir unter einem Sweatshirt ein dickeres Material vorgestellt und nicht einen so dünnen Stoff. Daher habe ich das Shirt zurückgeschickt.

Ein sehr schönes Sweatshirt

Leider war dieses Sweatshirt meinem Mann zu groß. Er trägt immer 48/50, aber es war im ganzen zu weit. Vor allem die Ärmel. Leider mußte ich es zurückschicken.

Fällt eine Nummer größer aus

Kann eine Nummer kleiner bestellt werden, fällt größer aus. Ging aus diesem Grund auch zurück da es hing wie ein Sack. Qualität für den Preis angemessen.

Angenehmer Stoff

Sehr angenehmer aber leichter Stoff und Passform eher weit. Rutscht mir daher an den Schultern. Trage das Teil daher nur über Polo-shirt. Da sieht es aber gut aus

Einfach cool und bequem....

Diesen Artikel kaufte ich in zwei Farben, weil er der betreffenden Person prima stand, leider sah er nach der ersten Wäsche nicht mehr so gut aus....Knötchen

Artikel bewerte ich mit 3 punkte fon 5.

Die Stoff gefehlt mir nicht so gut ,ziemlich dünn. Farbe ist ok. Ist nich schlecht ,ale gibt besser .

Nichts für Schlanke Typen

Das Shirt ist für Männer mit Bauch geeignet. Material soweit o.k.

Nettes Shirt

Auf den ersten Blick gutes Shirt, aber dann Löcher am unteren Rand. Schlecht verarbeitet. Zurück!!!

Schönes Sweatshirt

Hatte meinem Mann leider nicht gefallen, ich fand es ganz schön, aber jeder hat einen anderen Geschmack.

Es geht

Ich habe es für meinem Vater bestellt aber ihm hat es nicht gefallen daher zurück geschickt

Sweatshirt grün

Hatte das Sweatshirt für meinen Mann bestellt, Qualität es war sehr fleckig!😳

Eigentlich ganz schön,ist aber eine sehr...

Eigentlich ganz schön,ist aber eine sehr dünne Qualität.Eher wie ein Polpshirt weniger wie ein Sweatshirt

zu lang

Mein Mann hat Größe 40 gekauft. Leider zu eng am Bauch. Der Arm war zu lang. Zu lang ingesamt.

Passt sehr gut und sieht super aus,würde ich ...

Passt sehr gut und sieht super aus,würde ich jederzeit wieder kaufen

Leider waren alle zu Gross an sonsten war ...

Leider waren alle zu Gross an sonsten war alles in 0rdnung

nicht wie erwartet

Das Sweatshirt sah nicht so aus wie erwartet, wurde deshalb zurückgeschickt.

Sweatshirt

Dieses Sweatshirt fällt sehr groß aus, darum Retoure

Passform sehr gut

Größe fällt normal aus. Für Kalte Tage nicht so geeignet.

Okay !!

Von der Qualität ganz O.K. fällt etwas klein aus .