WITT WEIDEN T-Shirt

Ein Artikel der keinen Spaß macht!

Unzählige weiße Stellen ( Noppen ) im Stoff, sieht absolut unschön aus. Diesen Sweatshirt würde ich nicht einmal in der Werkstatt anziehen.

Bin mit dem Teil überhaupt nicht zufrieden. ...

Bin mit dem Teil überhaupt nicht zufrieden. So etwas dürfte überhaupt nicht im Angebot sein. Artikel geht zurück

Artikel ist das Geld nicht wert

54 fällt sehr groß aus, nach dem ersten waschen überall Knötchen , nur noch was für Zuhause ( Sofa)

Zurückgeschickt wegen Nichtgefallen und Länge

Das Sweat-Shirt ist in der Grösse 60\62 am Bauch zu kurz geschnitten und gefällt mir nicht.

Reklamation

Das grüne Shirt ist nach dem ersten waschen voller Knötchen.Habe bereits Fotos per E-Mail geschickt.Das rote Shirt könnte ich noch nicht bewerten da es noch nicht getragen und gewaschen wurde.Vielleicht könnten sie mir antworten ob ich die Shirts zurückgeben soll,da beide ja schon bezahlt sind Mit freundlichen Grüßen Silvia Fritz

Stoff ribbelt sich ab

Super schlechte Stoffqualität. Wir haben es leider zweimal in verschiedenen Farben. Kaum getragen, zwei- bis dreimal gewaschen und nicht mehr tragbar. Überall bilden sich Knötchen und weiße Ribbelchen. Dieser Stoff ist das letzte!

Ganz schlechte Qualität

Nach der ersten Wäsche auf links im Wollprogramm sieht es fürchterlich aus, wie ein Wischlappen. Das hatte ich noch nie bei Otto, wurde aber gleich Rücksendung beauftragt. Der Service ist wirklich sehr gut!

Schlechte Qualität

Absoluter Fehlkauf. Nach 1 x waschen weisse Punkte überall. Farbe verschwand immer mehr. Form wie ein Lappen. Das Teil ist als Putzlappen zu nutzen… mehr nicht!!! Nie wieder!!

Rücksendung

Muss diesen Artikel leider zürückschicken. Nach 30 Grad Wäsche und Benutzung eines Wäschebeutels ist dieser Artikel wie verfilzt. Bitte um Überprüfung.

Ich habe diesen Artikel noch nichterhalten.

Eine Nachfrage bei Euch hat ergeben, dass der Artikel aus Eurem Hause gegangen ist, aber nie bei HERMES angekommen ist.

Nach kurzer Zeit schon verflusst der Artikel i

Der Artikel ist nach kurzer Zeit schon verflusst.

Qualität sehr schlecht, keine 5 Euro wert, ...

Qualität sehr schlecht, keine 5 Euro wert, nach 1x waschen total voll mit weißen Knoten

material schlecht

Das material ist sehr schlecht nach einem Wasch ist so gezeigt

Dieser Artikel istnurschlecht

Ich musste ihn in den Altkleidersack tun