WITT WEIDEN T-Shirt

Zeitlos und praktisch

Bei diesem Sweatshirt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Es ist für die Freizeit geeignet ,ein guter Materialmix und nicht zu dick. Mit den Bündchen lässt sich die Ärmellänge besser regulieren. Vom Style her jedoch eher der Klassiker, also für ältere Herren geeignet. Kommt etwas altbacken daher. Daher nur 4 Sterne. Mein Mann (67) mag es so.

guter artikel , gefällt mir sehr gut

habe das swaetshirt schon mehrmals getragen, war an kühlen tagen sehr angenehm und sah auch nach dem waschen wieder einwandfrei aus.

Schönes Shirt

Angenehm zu tragendes Shirt. Allerdings sind die Ärmel, selbst bei einer Größe von 190 cm gut lang. Ansonsten aber top.

gerne wieder

schönes, leichtes Polosweat. Auch für große Größen gut, da unten ein Bündchen vorhanden.

also dieserpullover sitzt perfekt am körper ...

also dieserpullover sitzt perfekt am körper und die farbe ist auch gut

Würde ich jederzeit wieder kaufen

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Tragecomfort. Guter Kauf.

Sehr schön, dch für Größe 48/50 viel zu...

Sehr schön, dch für Größe 48/50 viel zu groß. Ärmel zu lang.

Gute Passform

Besticht durch saubere Verarbeitung und gutem Material!

Den Artikel habe ich in mehreren Farben bestellt. Alle Shirts haben einen schönen Farbton, so wie abgebildet. Das Material ist angenehm weich. Preis/ Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Der Artikel fällt allerdings etwas zu groß aus. Lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Schickes Poloshirt

Habe dieses Poloshirt in Gr. 52/54 bestellt. Es passt auch noch nach der 2. Wäsche. Allerdings ist der Stoff sehr dünn, aber für den Preis noch ausreichend.

schönes , Preiswetes - Swetshirt

gutes Preis - Leistungsverhältnis , gute Passform , gute Verarbeitung , Empfehlenswert

Sehr gutes Sweatshirt

Habe es im täglichen gebrauch einfach gut auch die passform super

Schick

Auch der pulli wird ein weihnachts 🎁 für meinen Vater, und das aller wichtigste an dem pulli ist vorhanden, die Brusttasche wäre diese nicht da würde mein Vater diesen pulli definitiv nicht anziehen, deswegen muss ich darauf immer achten, aber Otto hat gelernt 😂😂👍👍 nur bei einer Sache noch nicht, bei den strickjacken, da sind schöne vorhanden, nur leider keine Brusttasche 😔 deswegen mein anliegen bitte strickjacken für Herren mit Brusttasche dann wäre ich die erste die eine bestellt für meinen Vater, Qualität vom pulli wirklich gut, bin gespannt was mein Vater sagen wird, die korrekte gr ist es definitiv 👍danke für die fixe Lieferung🚚 👍

Super Optik, aber recht dünner Stoff

Habe dieses Sweatshirt in zwei Faben bestellt, jeansblau und mit. Die erste Wäsche ist anstandslos überstanden, bin gespannt wie sie in ein paar Wochen aussehen. Die Sweatshirts sind sehr trageangenehm, allerdings ist der Stoff relativ dünn. Wen ein klassisches Sweatshirt für die Wintermonate sucht, sollte sich nach einem anderen Modell umschauen.

Aller Anfang ist schwer

Habe mir gleich 4 von diesem Artikel bestellt. Leider musste ich feststellen, dass diese Sweatshirts sehr groß ausfallen. Normal habe ich die Größe 3x XL. so waren sie auch ausgezeichnet. Aber mein Gott sie waren viel zu groß . Also zurück und 2 Größen kleiner bestellt. Und siehe da, passt!! Jetzt bin ich zufrieden.

Toller Pullover

Aber leider für meinen Mann zu groß (zu lange Ärmel und insgesamt zu Lang. Leider gibt es bei Pullover, Shirts keine Größen wie sonst bei Hosen und K-Größen. Empfinden wir als sehr größes Manko!!! zu empfehlen, aber mit dem Hinweis, fällt größer aus

Sehr schönes Sweatshirt

Dieses Sweatshirt gefällt mir sehr gut! Passform ist perfekt. Wichtig war für mich auch die Brusttasche! Habe gerade das Sweatshirt in einem anderen Farbton bestellt, das sagt wohl alles über meine Zufriedenheit!

kommt optisch ganz gut rüber

Egal für welches Alter, man kann diese sweatshirt als sportliche Freizeitkleidung mit oder ohne Unterzeug (T-Shirt oder Hemd) gut tragen. Farbe mal was anderes als das übliche graumelliert oder beige. Der Preis ist akzeptabel.

Sieht gut ausc

Passt gut , für den Preis in Ordnung, leider waren auf Vorderseite pflecke sichtbar, daher geht zurück , neu bestellt mal schauen ob Qualität besser ist

Gut

Bereits das dritte Catamaran Sweatshirt für mich (2 x grau, 1 x blau). Angenehm zu tragen, Größe passt - auch nach mehrmaligem Waschen. Wenn der Stoff etwas dicker wäre hätte ich 5 Sterne vergeben.

Schönes Sweatshirt

Das ist ein schönes leichtes Sweatshirt. Man kann es als Hemdersatz tragen. Wir dachten, dass der Stoff etwas dicker is, deswegen nur 4 Sterne. Die Größe stimmt (noch nicht gewaschen).

Schönes Sweatshirt

Für die "kleine" Bekleidung während der Freizeit ist dieses Sweatshirt genau richtig. Leicht zu tragen und sieht auch gut aus. Mit Baumwollanteilen für mich genau richtig. Empfehlenswert.

Hübsches Sweatshirt

Dieses Sweatshirt hat einen schönen Rotton und passt auch gut. Ich hatte allerdings zwei verschiedene Sweatshirts zur Auswahl bestellt und mich für den anderen entschieden, weil der günstiger war.

Schöner Pulli

Schöner Pulli, gute Qualität, schöne Farbe. Hatte gleiches Modell vor einigen Jahren in 3 Farben bestellt und war voll zufrieden. Daher nun nochmals bestellt.

Größe passend, Farbe sehr schön, Länge des Pullovers auch gut! Ich habe den auch noch in einer anderen Farbe bestellt, auch der gefällt mir gut ! Würde ich wieder bestellen

Gelungen

Mein Mann trägt am liebsten die Pullis von Catamaran die sehen gut aus, sitzen gut,passen gut und lassen sich gut waschen. Leider gibt es diese Pullis nicht in sommerlicher Qualität aber mit langem Arm.

Schlicht und schön

Relativ dünner Stoff, trägt sich aber sehr angenehm. Für den günstigen Preis sehr gut verarbeitet. Hatte zwei Größen zur Auswahl bestellt und habe das größere Shirt behalten.

Schöner Artikel

Die falsche Farbe wurde geliefert. Wird behalten. Fällt etwas größer aus. Dünneres Material- etwas für den Übergang. Sieht sehr gut aus. Praktisch mit Brusttasche.

tolles modernes Shirt

Sehr schönes modernes Sweatshirt. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Kleines Manko - Am Kragen entwickeln sich sehr schnell kleine Wollknötchen. Kann man aber mit einem Fusselgerät entfernen.

Tolles sweatshirt

Den Artikel habe ich in mehreren Farben bestellt. Alle Shirts haben einen schönen Farbton, so wie abgebildet. Das Material ist angenehm zu tragen. Preis/ Leistungsverhältnis stimmt