WITT WEIDEN T-Shirt

Etwas dünn, aber sonst sehr gut!

Bin sehr zufrieden mit dem Sweatshirt. Es ist etwas dünn, aber dafür dann für wärmere Tage sehr gut geeignet. Die Farbe entspricht der der Artikelbeschreibung. Die Größe fällt in etwa normal aus. Habe auch eine schwarze Jeans ähnlich wie bei dem abgebildeten Model und das sieht zusammen sehr gut aus. Es ist mal eine Abwechslung zu den Blautönen, die man sonst als Mann oft hat.

Sehr schönes Shirt, Material nicht so toll.

Ich habe das Sweatshirt seit einigen Monaten und war von der Passform und dem Tragekonfort sehr begeistert. Es war sofort mein Lieblingsshirt. Nach einigen Wäschen kam die Ernüchterung da sich der Stoff sehr, sehr schnell aufribbelt und dadurch unansehlich wird. Ich ziehe das Teil immer noch gerne an, da es sich super tragen lässt aber auser Haus gehe ich nicht mehr mit dem Shirt. Leider!

Zeitlos und praktisch

Bei diesem Sweatshirt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Es ist für die Freizeit geeignet ,ein guter Materialmix und nicht zu dick. Mit den Bündchen lässt sich die Ärmellänge besser regulieren. Vom Style her jedoch eher der Klassiker, also für ältere Herren geeignet. Kommt etwas altbacken daher. Daher nur 4 Sterne. Mein Mann (67) mag es so.

Empfehlendswertes Sweatshirt

Für etwas kühlere Tage ein sehr schönes Sweatshirt. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Sehr guter Preis für dieses schöne Teil. Farbe wie abgebildet. Habe dieses Hemd für meinen Sohn bestellt. Die Größe 52/54 war ebenfalls genau richtig. Also rundum zufrieden.

Sehr schönes Sweatshirt

Ich hatte für meinen Mann einige Sweatshirts von Catamaran bestellt. Wichtig war, dass sie alle Brusttaschen hatten. Das Material hat einen leichten Glanz und sieht dadurch sehr gut aus. Ich bestellte die Sweatshirts in Größen 56/58. Sie passten hervorragend, hatten genug Weite und engten am Bau nicht ein. Catamaran liefert auch zu günstigen Preisen gute Qualität. Unbedingte Kaufempfehlung.

Mal eine andere Farbe, die auch gefällt.

Für (die meisten) Männer sind farbige Shirts ohnehin schwierig. Aber hier passt alles. Farbe ist schön anzusehen, fällt bei dem vielen marine, schwarz-Mix im Schrank wirklich mal auf. Größe fällt normal aus.

Sehr zufrieden.

Artikel ist wie beschrieben. Farbe und Form sehr schön. Passt in der bestellten Größe genau. Angenehm auf der Haut zu tragen. selbst nach dem Waschen Formstabil und Farbecht. Würde ich immer wieder kaufen.

Ein Artikel der Freude macht!

Sehr angenehm zu tragen. Der Stoff fühlt sich auf der Haut super an. Nach dem Waschen ist nichts verzogen oder zerknautscht. Einfach aufhängen, Kragen etwas hinziehen, trocknen lassen und wieder anziehen.... SUPER!

Perfekt

Sweatshirts mit Knopfleiste, Brusttaschen und Bündchen sind gar nicht so einfach zu finden. Dieses sitzt in der normalen Größe schön locker und passt in der Farbe perfekt zur Jeans.

Schönes Sweatshirt

ich habe das Sweatshirt für meinen Vater gekauft. Es passt gut und die Qualität ist auch sehr gut. Es lässt sich angenehm tragen. Nicht zu dick und nicht zu dünn.

Nicht empfehlenswert.

Hatte das "Sweatshirt" auch in jeansblau bestellt, gehen beide zurück. Bin von Catamaran etwas besseres gewöhnt. Der Stoff ist sehr dünn. Die Teile gehen höchstens als Langarm-Shirts durch.

Ein schönes Teil für die Herbstgarderobe

Material fühlt sich sehr gut an, die Größe ist optimal. Die Farbe entspricht genau unseren Vorstellungen. Das Shirt kann man guten Gewissens weiterempfehlen.

Tolles Sweatshirt

Ein sehr angenehm zu tragendes Sweatshirt zu einem guten Preis. ist nicht so dick wie andere Pullover. Werde mir wohl noch eine andere Farbe bestellen !

Sweatshirt Herren

Habe das Sweatshirt meinem Vater zu Weihnachten geschenkt. Er ist begeistert. Tolle Farbe, Qualität sehr gut und auch nicht so dick. Fällt lässig.

Sehr schönes Sweatshirt vom Material und der ...

Sehr schönes Sweatshirt vom Material und der Optik her. Ich habe das Shirt meinem Vater geschenkt, hat immer super gefallen und perfekt gepasst.

Ein Teil, das man gern trägt

Dieses Sweatshirt hat eine super weiche Qualität und trägt sich hervorragend. Der Farbton ist super und ich bin mit allem sehr zufrieden.

Schönes Sweatshirt

Sehr schönes Sweatsirt, liegt angenehm auf der Haut, kein Kratzen. Super Qualität, bestellt und gleich angezogen. Würde ich wieder kaufen.

EinToller Artikel

Dieses Sweatshirt ist von der Farbe der Qualität und dem Tragekomfort gerade für stärkere Männer Ideal ! Versteckt den Bauch

Ein Artikel der keinen Spaß macht!

Unzählige weiße Stellen ( Noppen ) im Stoff, sieht absolut unschön aus. Diesen Sweatshirt würde ich nicht einmal in der Werkstatt anziehen.

Schönes Herren-Sweatshirth

Tolles Sweatshirt, sehr weiche Qualität, mein Mann ist begeistert. Nach dem Waschen in den Trockner, muss man wenig bügeln.

Alles zum Besten

Das Sweatshirt paßt sehr gut und läßt sich gut tragen. Die im Bild gezeigte Farbe stimmt mit der Realität überein.

guter artikel , gefällt mir sehr gut

habe das swaetshirt schon mehrmals getragen, war an kühlen tagen sehr angenehm und sah auch nach dem waschen wieder einwandfrei aus.

EinToller Artikel

Bin mit dem Teil überhaupt nicht zufrieden. ...

Bin mit dem Teil überhaupt nicht zufrieden. So etwas dürfte überhaupt nicht im Angebot sein. Artikel geht zurück

habe diesen pulli schon mal bestellt, jedoch ...

habe diesen pulli schon mal bestellt, jedoch in einer anderen farbe. er ist weich und angenehm zu tragen.

Schönes Shirt

Angenehm zu tragendes Shirt. Allerdings sind die Ärmel, selbst bei einer Größe von 190 cm gut lang. Ansonsten aber top.

Tolles Sweatshirt

Richtig gute Trageeigenschaften, angenehm auf der Haut, prima Qualität. Empfehlenswert! Passt prima.

das ist ein toller Artikel

sehr angenehmes Tragegefühl. Material und Farbe gefallen sehr gut. Würde den Artikel weiterempfehlen.

Passform und Tragekomfort gut.

Das Material ist angenehm zu tragen, aber das Swearshirt hat anfangs viel Farbe gelassen.

Klasse Shirt

Schönes Shirt in leichter Qualtiät. Sehr angenehm auf der Haut. Auch nach dem Waschen noch in Form. Empfehlenswert