WITT WEIDEN Bequeme Jeans

Weiß nicht so recht

Nach langer Wartezeit ist die Hose endlich angekommen. Leider bin ich etwas enttäuscht. Ich hatte mir bereits die Fleecejacke in grau und schwarz gekauft, die Stiefel wie abgebildet und jetzt noch die Hose dazu. Kann nicht sagen, dass dieser Artikel nicht gut ist - außer dass der Reißverschluss bestimmt nicht lange hält -. Die Form passt, die Farbe na ja. Insgesamt hat mich der Artikel allerdings nicht überzeugt, wobei ich hier nichts konkretes anführen kann, Wahrscheinlich ist es einfach mein persönlicher Geschmack, den die Hose im Gegensatz zur Katalogabbildung nicht trifft. Finde es schade für mich.

Schöne Hose, schönes Design,

fällt leider nicht grössengerecht aus, da wurde die 44er mal wieder ausgewürfelt. Schade, daher zurück.

Schicke Hose

Habe die Hose 3x bestellt. Sie schien mir anfangs zu eng, deshalb Retour. Weil sie mir so gut gefiel, nochmals bestellt. Die gleiche Größe war nun viel zu eng und zu kurz. Wieder Retour. Konnte mir nicht vorstellen, dass das die richtige Größe war und habe die Hose erneut bestellt. Die letzte Lieferung passte perfekt. Deshalb: Falschlieferung oder fällt die Hose derart unterschiedlich aus? Aus diesem Grund Punktabzug

Nicht zu empfehlen

Material und Farbe der Jeans sind akzeptabel. Leider waren die Beine unterschiedlich weit geschnitten am Oberschenkel. Die linke Seite war wesentlich weiter geschnitten als die rechte, das sah unmöglich aus. Der Artikel ging daher zurück. e Seite war viel

Ich war enttäuscht.

Ich habe die Hose in Gr. 20 bestellt. Sie war zu lang und zu eng. Im Katalog sah sie toll aus. Aber so war sie nicht. Ich hab sie zurückgeschickt.

Hose

So sieht die Hose gut aus aber leider am Bund zu eng für mich und am Bein weiter für mich ist die nichts aber das ist Geschmacksache .

schöner Artikel,

Empfehlung ja, a b e r die Größe, bestellt Gr. 21. V i e l zu eng. Muss leider zurück. Bin neugierig, ob Gr. 22 passt.

Preis angemessen

habe sie mir zusammen mit der Jacke bestellt und deshalb behalten. Fällt eher klein aus - Qualität ist ist o.k.

Sieht gut aus

aber die erste Bestellung-passte leider gar nicht, hoffe bei der nächsten klappt es besser

Naja

Nicht grössenentsprechend, der Gallonstreifen hat mir an dieser Hose gar nicht gefallen.

Hose

Eine schöne Hose aber mir leider zu kurz.Ging zurück