Sieh an! T-Shirt

Leider nie bekommen!

Ich habe das Shirt im Juni bestellt und per Vorkasse bezahlt, aber nicht erhalten. Beim 2. Bestellversuch, ebenfalls mit Vorkasse, hat Hermes es nicht zugestellt. Ich hatte den ganzen Tag gewartet, und der Bote gab an, er hätte mich nicht angetroffen. Für den "2. Zustellversuch" gab ich ein Wunschtermin an. Dieser wurde akzeptiert. Als ich dann wartete und wartete und schliesslich in der Sendungsverfolgung schaute, ob das Shirt überhaupt in Zustellung ist, sah ich, dass der Bote es mit dem Vermerk "Annahme verweigert" zurück sendete. Ich hatte mich auf das Shirt gefreut und seit Juni nur Ärger. Das Selbe passierte mit einer Jacke. Hermes ist der schlimmste Paketdienst. Der Bote beliefert mich einfach nicht, und trotz mehrfacher Beschwerden, ändert sich nichts. Zur Qualität des T-Shirts kann ich nichts sagen. Auf die Rückzahlung des Geldes der beiden Shirts warte ich auch noch, trotz mehrmaliger Anrufe.

Pech gehabt

Das Shirt hatte leider unterschiedliche Stofflängen auf beiden Schultern und hing deshalb ziemlich ungleich am Körper herunter. Vielleicht habe ich auch nur Pech gehabt. Ging deshalb zurück.

Nicht zu empfehlen

Nach der ersten Wäsche fallen die aufgeklebten silbernen Steinchen ab.