Sieh an! T-Shirt

schönes Shirt

Das T-Shirt hat einen sehr schönen Aufdruck,der Rosaton ist allerdings etwas zärter als auf dem Bild ! Das Material ist etwas dünner,aber ok ! Mir war es leider etwas zu weit,darum leider zurück,aber eventuell bestelle ich es eine Nummer kleiner! (normal ist aber diese hier meine Größe)

Schönes T-Shirt

Das T-Shirt sitzt perfekt. Eine dezente mint Farbe mit schönem Aufdruck. Das Material ist nicht zu dünn, wie oft geschrieben, halt ein normales Shirt Stoff.

Empfehlenswert

Ein tolles T-Shirt, Grösse und Farbe entsprechen der Beschreibung, sehr angenehmes Material, auch nach dem Waschen noch in Form. Bin zufrieden und das für den Preis.

Sehr schönes Shirt, leider fällt es zu klein

Sehr schönes Shirt, leider fällt es zu klein aus, ging zurück., Habe es in einer Nummer größer bestellt, da es eine gute Qualität hat. Preisleistung ist okay👍

Ein sehr schönes Shirt. Die Farbe und das Motiv sind sehr sommerlich und vielseitig kombinierbar. ich trage es sehr gerne.

Einfach, günstig und gut!

Sieht hübsch aus...nach mehr, als es gekostet hat...sitzt gut und ich habe Spaß damit...jederzeit wieder gerne !

Guter Schnitt und Sitz

Es steht meiner Frau sehr gut, der Sitz ist super und die Farbe steht einer Frau auch sowas von. Also alles gut!

Top Shirt

Shirt läßt sich angenehm tragen. Größe paßt wunderbar. Preis-Leistungsverhältnis optimal.

schönes Shirt

das Shirt lässt sich gut tragen, Länge und Passform optimal. ich bin damit sehr zufrieden.

Hübsches Shirt!

Hübsches Shirt mit schönem Motiv. Fällt jedoch für Gr. 56 etwas kleiner aus als erwartet.

Tolles Shirt

Tolles Shirt! Sitzt hervorragend! Shirt ist wie beschrieben, für den Preis, ein super Preis!

Ganz okay

Leider Recht dünner Stoff und leicht durchsichtig. Passform aber gut.

Schönes Shirt

Ich würde es wieder kaufen für das Geld. Der Stoff ist recht dick.

Schönes Shirt, sieht richtig toll aus für kleinen Preis top

Sehr schönes T-Shirt

Das Preisleistungsverhältnis ist super! Tolle Farbe!

Schönes Design, aber....

...fällt leider eine Nummer größer aus. Behalte das T-Shirt trotzdem, da das Design wunderschön ist und die Qualität auch gut ist. Wenn man es in der Hose "drapiert" fällt es auch nicht mehr so sonderlich auf, daß es eigentlich zu groß ist.

schönes Shirt zu einem tollen Preis !

Tolles Shirt mit extras in Rosa, gute Qualität, toll !! Leider ist das Rosa heller wie am Foto aber ist OK. Gerne wieder, warte noch auf das in Weiß, danke !!

Passt zu meiner Garderobe

Das Shirt passt mir gut, auch die Farbe spricht mich an

Super zu tragen

Für den Sommer egal

Basic Shirt mit schönem Aufdruck

Dieses Shirt besteht zwar aus 100% Baumwolle, aber für meinen Geschmack ist das Material ein wenig zu dünn. Als Shirt für den Sommer geht es. Ansonsten ein schöner Aufdruck und die Größe ist in Ordnung.

Material angenehm, Farbe blasser

Das Shirt ist schick mit dem Muster und den Steinchen. ABER die Farbe ist nicht so ein schönes kräftiges Rosa. Es ist eher ein blass-rosa oder altrosa.

Shirt mit tollem Druck

Farbe und Druck super schön. Ein echter Hingucker. Nur leider ist das Shirt zu kurz. Könnte etwas länger sein. Daher trage ich es nur für @Home und Sport.

Sommerliches T-Shirt

Das T-Shirt hat eine gute Qualität, die Vorderpartie hat auch Strass oder Nieten. Bin gespannt, ob diese lange halten nach dem Waschen. Natürlich auf links gedreht.

Tolles Shirt

Das Shirt gefällt mir sehr gut, bis auf das es sehr weit ausgeschnitten ist. Ziehe es gerne in meiner Freizeit an, da es nicht einen sondern lässig hängt

Sommer!

Das Material freundliche und luftige Shirt ist für warme Sommertage genau das Richtige! Es ist freundlich gestaltet und hat ein gutes Material.

Schönes Shirt

Das Material ist sehr angenehm zu tragen und sieht toll aus. Bleibt auch nach dem Waschen in Form und die Größe fällt normal aus

Schickes Shirt

Sehr schönes Shirt, mit floralem schicken Aufdruck der toll gearbeitet ist.

Schickes Shirt für wenig Geld

Das Shirt passt wunderbar. Es fällt ein wenig größer aus, aber es ist noch im Normalbereich.

Empfehlung

Material in Ordnung, Passform auch. Leicht zu tragen. Empfehlung.

Leider vertrage ich nur reine Baumwolle. ...

Leider vertrage ich nur reine Baumwolle. Ansonsten kann ich dieses Artikel weiter empfehlen.