Sieh an! T-Shirt

schönes Shirt

Das T-Shirt hat einen sehr schönen Aufdruck,der Rosaton ist allerdings etwas zärter als auf dem Bild ! Das Material ist etwas dünner,aber ok ! Mir war es leider etwas zu weit,darum leider zurück,aber eventuell bestelle ich es eine Nummer kleiner! (normal ist aber diese hier meine Größe)

wunderschön

tolles T-Shirt. Farbe ist etwas heller als auf dem Bild, jedoch immer noch toll. Bei mir ist die Passform einfach perfekt nicht zu klein oder zu groß. Material fühlt sich super an und der Preis ist genial. Also ich bin glücklich

Praktisches Shirt

Passform ist gut, kann man auf alles anziehen und sieht hübsch aus. Sowohl auf Jeans als auch auf einer Lederhose oder einem Rock. Passt einfach immer und ist bei dem Preis kaum zu schlagen

Schönes T-Shirt

Das T-Shirt sitzt perfekt. Eine dezente mint Farbe mit schönem Aufdruck. Das Material ist nicht zu dünn, wie oft geschrieben, halt ein normales Shirt Stoff.

Printshirt

Tolle Qualität zum gutem Preis. Auch nach häufigen Waschen behält es die Form . Die Passform ist sehr schön.

Schönes Shirt u.farbe

Hatte mir das Shirt wegen reduzierte Preis jetzt schon gekauft und zufrieden gr.42 sitzt gut auch bei mehr Oberweite, Farbe mint wie Abbildung

Empfehlenswert

Ein tolles T-Shirt, Grösse und Farbe entsprechen der Beschreibung, sehr angenehmes Material, auch nach dem Waschen noch in Form. Bin zufrieden und das für den Preis.

Sehr schönes Shirt, leider fällt es zu klein

Sehr schönes Shirt, leider fällt es zu klein aus, ging zurück., Habe es in einer Nummer größer bestellt, da es eine gute Qualität hat. Preisleistung ist okay👍

Ein sehr schönes Shirt!

Dieses Shirt habe ich für meine Mutter bestellt. Günstig aber sehr hochwertig Optisch sehr schick ...z.B. auf ne Jeans! Kann ich empfehlen..

Ein Super T-Shirt

Das T-Shirt ist ein tolles Teil Material und Farben Klasse. Mein Lieblingsteil. Habe es mir noch einmal bestellt. Preis ist der Hammer.

Ein sehr schönes Shirt. Die Farbe und das Motiv sind sehr sommerlich und vielseitig kombinierbar. ich trage es sehr gerne.

Einfach, günstig und gut!

Sieht hübsch aus...nach mehr, als es gekostet hat...sitzt gut und ich habe Spaß damit...jederzeit wieder gerne !

Guter Schnitt und Sitz

Es steht meiner Frau sehr gut, der Sitz ist super und die Farbe steht einer Frau auch sowas von. Also alles gut!

Sehr gut.

Sieht sehr edel aus und passt perfekt und hoffe das es nach der Wäsche auch noch so aussieht.sehr zufrieden

tolles Shirt

bei diesen Tshirt fällt sofort der tolle Aufdruck mit den Strassteilen auf, es gefällt mir richtig gut

Das Produkt hat eine sehr gute Qualität und sieht sehr schön aus für den Preis geht es nicht besser

ein tolles Shirt für den Sommer !!

sehr schönes weiches Material, auch das rosa ist sehr schön, es scheint nichts durch. Tolle Paßform!

ein tolles Shirt macht spass es zu tragen

Die passform ist gut fällt in der Größe gut aus. Ein angenehmes Material die Farbe ist super

Top Shirt

Shirt läßt sich angenehm tragen. Größe paßt wunderbar. Preis-Leistungsverhältnis optimal.

schönes Shirt

das Shirt lässt sich gut tragen, Länge und Passform optimal. ich bin damit sehr zufrieden.

Hübsches Shirt!

Hübsches Shirt mit schönem Motiv. Fällt jedoch für Gr. 56 etwas kleiner aus als erwartet.

Tolles Shirt

Tolles Shirt! Sitzt hervorragend! Shirt ist wie beschrieben, für den Preis, ein super Preis!

Größe passt, ist Praktisch

Tolle Passform und schick. Pflegeleicht und gefällt mir sehr gut. Sehr schönes T-Shirt.

Sehr passgenau

Sehr passgenau, Motiv nicht zu aufdringlich, leicht und dünn, passt zu Rock und Hose

schönes Shirt für kleines Geld

nette Applikationen, angenehmer Stoff, Grösse paßt gut, kann man nichts falsch machen

Das T-Shirt sitzt gut und die Farbe ist ...

Das T-Shirt sitzt gut und die Farbe ist genau wie auf dem Bild. Guter Tragekomfort!

Hübsches Shirt

Sehr hübsches Shirt. Qualität sehr gut Größe passt auch. Kann ich nur empfehlen

Schönes shirt

Shirt zu einem günstigen Preis, dafür sehr schön. Farbe auch toll. Passt genau.

Toller artikel

Ich liebe es ,sieht super aus bin voll zufriedrn grösse stimmt auch

Ein Super T-Shirt Das T-Shirt ist ein ...

Ein Super T-Shirt Das T-Shirt ist ein tolles Teil Material und Farben Klasse