zum Artikel

Kundenbewertungen für
heine Klassische Bluse

4.5 von 5
(9)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Bluse

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse hat einen guten Sitz, Material ist etwas fest und die Bluse riecht etwas streng nach dem Auspacken. Nach dem Lüfte ist das aber vorbei. Sie sieht angezogen sehr schön aus und kaschiert gut.

Edel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz tolle Bluse Gute Verarbeitung Fällt schön locker

Richtig schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider bin ich sehr klein und schmal, deshalb war mir der Ausschnitt etwas lang, aber sie sieht so klasse aus- bin sehr traurig aber leider gibt es diese Bluse nicht kleiner. (als 34)

Sehr schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Bluse. Mir gefällt das Material sehr gut und vor allem das Muster. Zur schwarzen Hose oder zu Jeans- beides sieht elegant aus. Länge ist auch angenehm, einzig der Ausschnitt ist für mich etwas tief- aber mit einem leichten Top drunter, fühle ich mich sehr gut gekleidet.

Unvorteilhaft geschnitten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Durch die komische Falte am Dekolleté ist die Passform eher unvorteilhaft und trägt auf.

TOLL!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hübsches Teil aus schönem, etwas dickerem Stoff. Anhand der Bewertungen habe ich die Bluse eine Größe kleiner bestellt. Leider war dieses ein Fehler, so dass sie zurück senden musste weil sie mir zu eng war.

Eine sehr schöne Bluse,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Material, guter Fall , nur der Ausschnitt ist ein bißchen tief , den werde ich mir schließen.

Sieht im Internet schöner aus.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider habe ich die Bluse zurückgesandt, da sie erstens viel zu groß war und zweitens auf dem Foto besser aussieht, als sie in Wirklichkeit ist.

Bluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Bluse, angenehm zu tragen und passgenau
1/ 1