Sieh an! Strickpullover

Fällt viel zu groß aus

Schlichter Pulli in angenehmer Qualität. Leider fällt er in meiner Größe (Größe 50) viel zu groß aus, ist zudem zu lang und zu weit. Geht leider zurück!

Schöne Farbe

Der Pullover hat eine tolle Farbe, aber ging zurück, da er viel zu klein ausgefallen ist! Die Länge war ca. 10 cm kürzer, als die Bilder gezeigt haben! Schade

Kurzzeiges Vergnügen

Ist bereits nach kurzer Zeit eingelaufen. Ist mir jetzt schon zu kurz an den Armen. Das Material fühlt sich nicht gut an. Trotz Baumwolle. Würde ich nicht erneut kaufen.

Für Größen gibt es doch einzuhalte Richtlinien

Überdimensional lange Ärmel; Pullover kürzer als bei der Dame auf dem Bild; entspricht keineswegs der Größe 48, bei der ich befürchtete, der Pullover wäre zu weit.

Leichter Pullover

Schönes Material, endlich mal etwas aus Baumwolle. Angezogen gefiel er mir jedoch nicht, darum ging er zurück.

Schlechte Verarbeitung

Die Farbe ist schön, aber einige Nähte sind nicht gut gefasst. Dürften vermutlich die erste Wäsche nicht überleben, deswegen leider zurück.

nach der Wäsche wegwerfen

Die Qualität ist leider schlecht. Nach der Wäsche nur noch zum Wegwerfen geeignet. Material hart, aufgerubbelt und verzogen

Pullover ist günstig und so ....

Pullover ist günstig und so schaut er leider auch aus. Ware geht somit zurück.

Pullover

Farbe edwas Blas ist sehr eng geschnitten mir gefällt der nicht so gut