Sieh an! Strickpullover

nicht so toll

Bei der Anprobe sitzt der Pullover noch sehr gut. Schnitt ok und gut mit einer Kette oder Tuch zu tragen. Aber nach ein paar Stunden im Büro wird er sehr weit und sitz, naja um es krass auszudrücken, wie ein Sack. Da er aber sehr Preiswert ist, bewerte ich ihn mit 3 Punkten.

Fällt leider durch

Habe mich so auf diesen Pullover gefreut. Leider ist er beim Waschen eingelaufen und die Ärmel sind schief. Und jetzt zu kurz. Habe ihn genau nach Anleitung gewaschen. Bin enttäuscht. Beim ersten Anpassen war alles in Ordnung. Wird halt ein Schlunzpullover. Schade 😢

Pullover der leider nicht passte

Der Pullover war mir leider zu kurz. Ich bin 165cm groß und der Pullover war an den Armen und endet in der Hüfte. Nicht wie auf den Foto abgebildet. Ansonsten ein schöner Pullover.

Pullover eingelaufen

Leider ist der Pullover im Kaltwaschgang bei 20 Grad eingelaufen. Die Ärmel sind kürzer und auch die Länge ist kürzer geworden. Schade.

sehr schöne Qualität

Trage normal Gr. 38, habe in Gr. 40 bestellt, ist an den Schultern zu weit und an der Hüfte sehr eng. geht leider zurück

Gefällt nicht

Die Lieferung war schnell,der Strickpullover selbst gefällt mit gar nicht,angezogen sieht er unmöglich aus und die Form fühlt sich an wie ein Sack. Deshalb schicke ich den Artikel zurück.Schade.

Leider zu klein

Nettes Basic

An sich finde ich den Pullover ganz schön- allerdings sieht er nach dem Waschen (im Schonwaschgang einer Miele Maschine) ein wenig verblichen und somit insgesamt ziemlich „billig“ aus, so dass ich ihn nun zu Hause anziehe. Dafür finde ich ihn aber ganz okay, habe ihn sehr günstig im Angebot bekommen.

Einfacher Pullover

Für den Preis ok...

Für den Preis sicher ok, aber mir gefällt der Pullover nicht, war mir auch etwas zu eng, deswegen Retour.

Geht so, sieht auf der Homepage besser aus

Geht so, sieht auf der Homepage besser aus . Qualität gerade so in Ordnung. Wieder einmal extrem lange Lieferzeit. Mehrere Monate.

Pullover fällt zu groß aus

Pullover fällt zu groß aus und Passform nicht wie abgebildet

Gefällt nicht

Die Farbe ist sehr blass und das Material finde ich dünn. Ist preiswert, aber trotzdem ging er zurück.

Schöner Pullover

gut geschnitten und angenehmes Material, für den Preis kann man nicht mehr erwarten

Leider sehr dünnes Material

Der Pulli wirkte angezogen eher wie ein "nasser Sack" an mir Habe ihn daher retourniert

Pulli ging zurück

Entsprach nicht meinen Erwartungen

Pulli

schöner Pulli. Er ist sehr angenehm zu tragen. Entspricht der Beschreibung

Pulli

Leichter Pulli für den Preis ist der super kann man weiter empfehlen

Ärmel viel zu kurz

Ärmel viel zu kurz