Sieh an! Strickpullover

Schlichter Pulli

Material ist wie erwartet, leicht und angenehm natürlich auf der Haut (reine Bw) Hatte absichtlich 1 Größe größer bestellt, damit er locker sitzt- das war gut. Schnitt ist gerade, nicht tailliert. Der Saumabschluss ist leicht gerundet und übereinander genäht, dadurch steht der Saum bei mir seitlich etwas ab, (habe schmale Hüften) Sehr schön finde ich die angebotenen Farben, die über das eintönige Grau-Schwarz-Blau- Braun… vieler Marken hinausgehen. Koralle und Aqua sind hier matte, puderige Farbtöne („Sommertyp“-Farben) , ich werde sie beide behalten, zumal der Preis wirklich top ist für Strick. Hoffentlich ist das auch nach dem Waschen noch genauso.

Classic Basics Strickpullover

Habe diesen Pulli in mehreren Farben gekauft. Für den Alltag prima. Könnte etwas länger sein. Allerdings knittert er etwas nach der Wäsche. Kurz mit der Dampfbürste drüber und man kann ihn anziehen. Preis ist ok . für diesen Artikel.

Grosser Ausschnitt

Eigentlich ein schöner Pullover. Material angenehm, gute Arm- und Gesamtlänge, Farbe auch sehr schön. Leider ist der Ausschnitt viel zu gross und zu weit geschnitten. Schade, ging daher wieder zurück.

schöner pullover-gute passform

dieser pullover hat eine gute passform, gute länge, bequem, die farbe ist ok, er lässt sich jetzt in der herbstzeit gut tragen, nicht zu warm nicht zu kalt kann ich auch für kleine menschen gut empfehlen

Liebling strickpullover

Einfach schön, bequem und passt,die Farbe wie in Bild der pullover ist elegant und perfekt für jeden Anlass. Ob mit Jeans oder Rock macht immer einen guten Eindruck.

toller Strickpullover

Die Farbe bordeaux gefiel mir gut und das Material ist besonders pflegeleicht. Sieht sehr gut aus und kann man gut bei kühleren Tagen tragen.

Schöner Artikel

Der Strickpullover ist sehr gut geschnitten, gut verarbeitet und über den günstigen Preis konnte man nicht meckern bei dieser Qualität. Für nur 4 Sterne ist dieses blasse Koralle ( eher rosa) welches mit absolut nicht gefiel. Deswegen ging er leider wieder retour. Leuten denen diese Farbe Koralle gefällt oder steht kann ich ihn gutes Gewissens empfehlen.

Leider erst ab Größe 38

Es gibt diesen Pullover leider nur ab Größe 38. Habe ihn einfach mal in 38 bestellt, obwohl ich normalerweise 36 habe. Pullover ist sehr schön, hätte ihn behalten. Leider wie vermutet zu groß, daher zurückgesandt. Der Punktabzug nur, weil erst ab Größe 38.

dünner Pulli - etwas klein

besser eine Nummer größer bestellen

Pullover

Farbe entspricht der Abildung, gute Passform und angenehm zutragen. Er knnte etwas länger sein.

schöne Passform

sieht farblich toll aus. Mir gefällt der abgerundete Saum. Hoffe er wird nach der Wäsche nicht unförmig und die Farbe verblasst nicht so schnell. Pflegeleichte Wäsche und liegend trocknen.

Schöner leichter Pullover

Der Pullover ist aus leichter Baumwolle, schön zu tragen in der Übergangszeit. Leider etwas eingelaufen bei 30 Grad. Trotz dem zu empfehlen.

schöner Pullover

Ein sehr schöner Pullover, tolles Material, fühlt sich gut auf der Haut an. Leider saß er bei mir überhaupt nicht gut, es liegt am Schnitt, so dass eine andere Größe auch nichts gebracht hätte

Toller Pullover.

Der pullover sieht sieht gut aus

Schöner Strickpullover

Dieser Strickpullover passt zu vielen Gelegenheiten, ist angenehm zu tragen und hat eine schöne Passform!

schöner leichter Strickpullover

Der Pullover hat eine gute Passform .Man kann ihn mit vielen Hosen gut kombinieren .

Super Preis-Leistungsverhältnis

Ich war echt happy, mal wieder etwas aus Baumwolle gefunden zu haben. Eigentlich ein schöner Pulli für den Preis, aber nicht an mir. Die Länge war irgendwie dazwischen. Ich habe gehofft, dass er ein bisschen länger ist. Und der Ausschnitt war irgendwie zu klein. Musste leider zurück!

Super pullover zu einem fairen Preis.

Super pullover zu einem fairen Preis.

Einfacher, günstiger Baumwoll Pullover

Passform ist Größe entsprechend! Farbe wie abgebildet! Nicht zu dicke Qualität! Strickbild mit super kleinen Unregelmäßigkeiten die nicht stören. Für den Preis nicht anders zu erwarten! Made in India!

Anziehen und passt

perfekte Passform, kein dicker Winterpullover, aber den wollte ich auch gar nicht. Angenehm zu tragen. Die Wäsche wird zeigen, ob die gute Passform erhalten bleibt.

schicker Pulli

Der Pulli ist schön, das Material sehr angenehm. Habe den schon in einer anderen Farbe ,aber leider mußte ich diesen zurückschicken, da er kleine Löcher im Rückenteil hatte. Daher ein Punkt Abzug.

Leichter Baumwollpulli

Locker sitzender Pullover in Größe 38 und in leichter Baumwollqualität. Die Farbe ist ein schönes, helles Grün. Die leicht gerundeten Seiten sehen toll aus.

Schöne Farbe, angenehmes Material

Die Farbe ist etwas heller als auf dem Bild. Bei mir normalerweise Gr. 38, passt hier Gr. 40. Vom Schnitt und Material trägt sich der Pullover sehr angenehm, ein Wohlfühl-Pullover.

Für den Preis toll!!!

Der Pulli ist schön, bleibt nach der Wäsche in Form, Größe passt, nur dass Koralle nicht Koralle ist, sondern rosa!!! Aber gut!

Toller Pullover

Ich bin ganz begeistert. Der Pulli ist so wie abgebildet. Die Farbe ist sehr schön und er sitzt perfekt. Nicht zu weit und nicht zu eng. Wird bestimmt mein Lieblingspullover.

Sehr schöner Artikel die Farbe hat ein ...

Sehr schöner Artikel die Farbe hat ein angenehmes Blau sitzt in der Größe perfekt, der einzige Nachteil, muss nach dem Waschen gebügelt werden, deshalb nur 4 Sterne.

Tolles Basicteil

Farbe wie abgebildet, Material angehnem, Figur schmeicheln da er etwas länger ist. Werde ihn noch in anderen Farben bestellen