Sieh an! Strickpullover

Sieht einfach super schön aus!

Endlich mal keine Ärmel die bis zu den Knien reichen! Sitzt auch in großer Größe super, lässt sich prima waschen, bügelfrei trocknen und die Farbe Eisblau sieht wunderschön aus. Mein neuer Lieblingspullover!

toller Basics Pullover

Diese Pullover finde ich einfach super. Habe sie nun schon in vielen Farben. Er ist schön für den Übergang, der Preis ist super und der Schnitt schmeichelt der Figur. Also ruhig mal probieren!

Tolle Haptik.

Der Pullover fühlt sich 1. sehr angenehm auf der Haut an und 2. sitzt der Pullover sehr gut am Körper. Ich würde weder zu klein noch zu groß bestellen.

SCHÖNER ARTIKEL

Diesen Strickpullover kann ich nur weiter empfehlen. Er lässt sich angenehm tragen, die Farbe sieht wie abgebildet aus und hat eine schöne Länge.

Tolles material

Hab den Pulli schon in anderen Farbe. Fällt schön, Verarbeitung gut. Farbe auch dem waschen unverändert. Preis mega Klare kaufempfehlung

Schöner Pullover

Trägt sich sehr angenehm, schöne Form und hat die erste Wäsche in der Waschmaschine bestens überstanden. Kein Ausleiern oder Einlaufen. Alles top.

Schick und locker

Strickpullover hört sich erstmal altbacken an,aber dieser ist schön. Er fällt locker und sieht toll aus. Diese Farbe passt zu jeder anderen Farbe.

Der Pullover ist angenehm zu tragen und passt super, die Farbe ist wie abgebildet. Pullover bleibt nach dem Waschen in Form.

leichter pullover

leichter pullover in einer tollen farbe - eher grau als grün, in der länge bei 1,75 m körpergrösse noch lang genug. bin sehr zufrieden und hoffe, dass er nach der wäsche genauso schön aussieht. ich liebäugle nun mit anderen farben ...

Super Baumwollpulli

Bin begeistert! Habe gerade noch 2 weitere Farben bestellt. Größe 40 (bin 167 cm groß, "normale Figur") passt perfekt. Länge ist genau richtig. Endlich mal ein leichter Pulli ganz ohne Kunstfasern. Farbe Ocker ist genau wie auf dem Bild.

Perfekt!

Der Pullover ist perfekt. Er ist größengerecht, bequem und wirklich chic. Am besten gefällt mir, dass er einen abgerundeten Saum hat und mit 18,- ist er nun wirklich ein Schnäppchen. Von mir aus dürfte es ihn gerne in weiteren Farben geben!

TOP

Schönes Blau, trage ich gerne...habe den auch noch in grau

Schöner Pullover

Sowas von kuschelig

Dieser Pulli wurde eine Kleidergröße größer bestellt, da ich es gerne locker und leger habe. Der Pulli sitzt perfekt, trägt nicht auf und beult auch nicht aus! Ich würde sagen, von guter Qualität, und das zu so einem günstigen Preis. Ein Muss für die große Curvey Frau. Trage ich sogar über meine Jersey Kleider, sieht toll aus. Habe mir jetzt noch einen in marine bestellt. Ich würde sagen: Tut was für Dich! Einfach ausprobieren.

Sehr schöner Pullover!

Ich habe den Pullover eine Nummer größer genommen, da ich lieber leger trage. Bin gespannt wie er nach dem ersten Waschen aussieht

Super perfekt passt 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗

Super perfekt 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗

Gute Qualität, gute Passform ,angenehm auf der Haut

Super leichter Pully.

Habe für meine Frau diesen Pully bestellt. Gelb und Bordeaux Farben wie bei der Abbildung. Passform super. Würde ich gleich wieder bestellen .

Strickpullover

Passt prima. Gerne wieder .DANKEEEE

Schöner Schnitt

Habe in anderen Bewertungen gelesen, das eine Größe größer zu bestellen besser ist. Kann dem nur zustimmen. Bei der Anprobe dachte ich, er wäre zu weit. Doch nach der ersten Wäsche bei 30 Grad passt er nun perfekt. Also unbedingt die nächst höhere Größe bestellen. Die Farbe ist schön Frühlingshaft

Schöner Pulli

Für diesen Preis eine sehr gute Qualität.

Absolut zu empfehlen!

Schicker Pullover, sehr gutes Tragegefühl. Für diesen Preis und dem tollen Material nicht zu toppen. Farbe entspricht korrekt dem Bild. Kaufe mir noch eine andere Farbe.

Strickpullover

Aus reiner Baumwolle, wird einen bisschen kraus nach dem waschen und beim tragen einmal leicht glatt gestrichen mit den Händen und schon ist es gut. Dafür hat man reine Baumwolle und auch auf der Haut sehr angenehm. Kann den Pulli mit reinen Gewissen weiter empfehlen.

Entspricht meiner Vorstellung

Dieser Pullover ist genau das was ich suchte. Hellblau und lockerer Sitz, damit auch mal ein Shirt drunter passt. Größe 38 ist mir zwar meist zu groß, aber dieser passt. und Baumwolle geht beim Waschen manchmal etwas ein. Insgesamt bin ich zufrieden.

Habe lange Arme, also habe ich 46 bestellt anstatt meine normale 44, und war auch gut so!!! Fält etwas kleiner aus. Aber sonst ist er wirklich toll, nach den Waschen (30° Feinwäsche) und leichtes Bügeln ist er perfekt. Allerdings ist die Farbe etwas heller als auf das Bild.

Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Pulli hat eine tolle Farbe, einen guten Schnitt, Größe ist entsprechend. Das Material ließ sich gut waschen. Es könnte ein wenig weicher sein, aber das ist auch schon alles, was ich zu bemängeln hätte. Für den Preis kann ich nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Echt toll

Die Farbe (grau) ist schön. Die Länge ideal. Aber eine Nummer größer bestellen.

Schöne Farbe

Die Farbe bleibt auch nach mehrmaligen waschen auf links gleich. Laut Otto nachhaltig produziert. Passt auch bei mir mit größeren Brüsten gut. Die Ärmel könnten etwas länger sein, passen gerade so. Habe den Pullover auch in Koralle gekauft.