Sieh an! Strickpullover

Schlichter Pulli

Material ist wie erwartet, leicht und angenehm natürlich auf der Haut (reine Bw) Hatte absichtlich 1 Größe größer bestellt, damit er locker sitzt- das war gut. Schnitt ist gerade, nicht tailliert. Der Saumabschluss ist leicht gerundet und übereinander genäht, dadurch steht der Saum bei mir seitlich etwas ab, (habe schmale Hüften) Sehr schön finde ich die angebotenen Farben, die über das eintönige Grau-Schwarz-Blau- Braun… vieler Marken hinausgehen. Koralle und Aqua sind hier matte, puderige Farbtöne („Sommertyp“-Farben) , ich werde sie beide behalten, zumal der Preis wirklich top ist für Strick. Hoffentlich ist das auch nach dem Waschen noch genauso.

Fällt viel zu groß aus

Schlichter Pulli in angenehmer Qualität. Leider fällt er in meiner Größe (Größe 50) viel zu groß aus, ist zudem zu lang und zu weit. Geht leider zurück!

Classic Basics Strickpullover

Habe diesen Pulli in mehreren Farben gekauft. Für den Alltag prima. Könnte etwas länger sein. Allerdings knittert er etwas nach der Wäsche. Kurz mit der Dampfbürste drüber und man kann ihn anziehen. Preis ist ok . für diesen Artikel.

nicht so toll

Bei der Anprobe sitzt der Pullover noch sehr gut. Schnitt ok und gut mit einer Kette oder Tuch zu tragen. Aber nach ein paar Stunden im Büro wird er sehr weit und sitz, naja um es krass auszudrücken, wie ein Sack. Da er aber sehr Preiswert ist, bewerte ich ihn mit 3 Punkten.

Fällt leider durch

Habe mich so auf diesen Pullover gefreut. Leider ist er beim Waschen eingelaufen und die Ärmel sind schief. Und jetzt zu kurz. Habe ihn genau nach Anleitung gewaschen. Bin enttäuscht. Beim ersten Anpassen war alles in Ordnung. Wird halt ein Schlunzpullover. Schade 😢

Sieht einfach super schön aus!

Endlich mal keine Ärmel die bis zu den Knien reichen! Sitzt auch in großer Größe super, lässt sich prima waschen, bügelfrei trocknen und die Farbe Eisblau sieht wunderschön aus. Mein neuer Lieblingspullover!

Grosser Ausschnitt

Eigentlich ein schöner Pullover. Material angenehm, gute Arm- und Gesamtlänge, Farbe auch sehr schön. Leider ist der Ausschnitt viel zu gross und zu weit geschnitten. Schade, ging daher wieder zurück.

schöner pullover-gute passform

dieser pullover hat eine gute passform, gute länge, bequem, die farbe ist ok, er lässt sich jetzt in der herbstzeit gut tragen, nicht zu warm nicht zu kalt kann ich auch für kleine menschen gut empfehlen

toller Basics Pullover

Diese Pullover finde ich einfach super. Habe sie nun schon in vielen Farben. Er ist schön für den Übergang, der Preis ist super und der Schnitt schmeichelt der Figur. Also ruhig mal probieren!

Schlechte Verarbeitung

Bereits nach dem ersten waschen haben sich die Nähte der Ärmel verzogen. Jetzt sitzen die Ärmel immer verdreht was für mich gar nicht geht. Nicht empfehlenswert

Pullover der leider nicht passte

Der Pullover war mir leider zu kurz. Ich bin 165cm groß und der Pullover war an den Armen und endet in der Hüfte. Nicht wie auf den Foto abgebildet. Ansonsten ein schöner Pullover.

Pullover eingelaufen

Leider ist der Pullover im Kaltwaschgang bei 20 Grad eingelaufen. Die Ärmel sind kürzer und auch die Länge ist kürzer geworden. Schade.

Tolle Haptik.

Der Pullover fühlt sich 1. sehr angenehm auf der Haut an und 2. sitzt der Pullover sehr gut am Körper. Ich würde weder zu klein noch zu groß bestellen.

Liebling strickpullover

Einfach schön, bequem und passt,die Farbe wie in Bild der pullover ist elegant und perfekt für jeden Anlass. Ob mit Jeans oder Rock macht immer einen guten Eindruck.

SCHÖNER ARTIKEL

Diesen Strickpullover kann ich nur weiter empfehlen. Er lässt sich angenehm tragen, die Farbe sieht wie abgebildet aus und hat eine schöne Länge.

Tolles material

Hab den Pulli schon in anderen Farbe. Fällt schön, Verarbeitung gut. Farbe auch dem waschen unverändert. Preis mega Klare kaufempfehlung

Schöner Pullover

Trägt sich sehr angenehm, schöne Form und hat die erste Wäsche in der Waschmaschine bestens überstanden. Kein Ausleiern oder Einlaufen. Alles top.

toller Strickpullover

Die Farbe bordeaux gefiel mir gut und das Material ist besonders pflegeleicht. Sieht sehr gut aus und kann man gut bei kühleren Tagen tragen.

Schick und locker

Strickpullover hört sich erstmal altbacken an,aber dieser ist schön. Er fällt locker und sieht toll aus. Diese Farbe passt zu jeder anderen Farbe.

Der Pullover ist angenehm zu tragen und passt super, die Farbe ist wie abgebildet. Pullover bleibt nach dem Waschen in Form.

sehr schöne Qualität

Trage normal Gr. 38, habe in Gr. 40 bestellt, ist an den Schultern zu weit und an der Hüfte sehr eng. geht leider zurück

Schöner Artikel

Der Strickpullover ist sehr gut geschnitten, gut verarbeitet und über den günstigen Preis konnte man nicht meckern bei dieser Qualität. Für nur 4 Sterne ist dieses blasse Koralle ( eher rosa) welches mit absolut nicht gefiel. Deswegen ging er leider wieder retour. Leuten denen diese Farbe Koralle gefällt oder steht kann ich ihn gutes Gewissens empfehlen.

leichter pullover

leichter pullover in einer tollen farbe - eher grau als grün, in der länge bei 1,75 m körpergrösse noch lang genug. bin sehr zufrieden und hoffe, dass er nach der wäsche genauso schön aussieht. ich liebäugle nun mit anderen farben ...

Super Baumwollpulli

Bin begeistert! Habe gerade noch 2 weitere Farben bestellt. Größe 40 (bin 167 cm groß, "normale Figur") passt perfekt. Länge ist genau richtig. Endlich mal ein leichter Pulli ganz ohne Kunstfasern. Farbe Ocker ist genau wie auf dem Bild.

Schöne Farbe

Der Pullover hat eine tolle Farbe, aber ging zurück, da er viel zu klein ausgefallen ist! Die Länge war ca. 10 cm kürzer, als die Bilder gezeigt haben! Schade

Perfekt!

Der Pullover ist perfekt. Er ist größengerecht, bequem und wirklich chic. Am besten gefällt mir, dass er einen abgerundeten Saum hat und mit 18,- ist er nun wirklich ein Schnäppchen. Von mir aus dürfte es ihn gerne in weiteren Farben geben!

Gefällt nicht

Die Lieferung war schnell,der Strickpullover selbst gefällt mit gar nicht,angezogen sieht er unmöglich aus und die Form fühlt sich an wie ein Sack. Deshalb schicke ich den Artikel zurück.Schade.

Leider erst ab Größe 38

Es gibt diesen Pullover leider nur ab Größe 38. Habe ihn einfach mal in 38 bestellt, obwohl ich normalerweise 36 habe. Pullover ist sehr schön, hätte ihn behalten. Leider wie vermutet zu groß, daher zurückgesandt. Der Punktabzug nur, weil erst ab Größe 38.

Kurzzeiges Vergnügen

Ist bereits nach kurzer Zeit eingelaufen. Ist mir jetzt schon zu kurz an den Armen. Das Material fühlt sich nicht gut an. Trotz Baumwolle. Würde ich nicht erneut kaufen.