Sieh an! Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 77 cm

einfach genial

So eine tolle schicke Hose. Ein wirklich super gelungener Schnitt in kurzgr. Sauber und toll im Schnitt genäht. Der Preis ist für so ein gutes Material was leicht angerauht ist unschlagbar. Hier ist ein super Artikel gelungen in allem was Frau möchte und begehrt. Eine Hose schmal im Bein gearbeitet was einfach schlank macht. Wenn es etwas kühler ist kann man als Übergang und auch so tragen. Vielen, vielen Dank , dass es gut im Preis auch für den kleinen Geldbeutel paßt. Unbedingt weiter zu empfehlen und hoffentlich bleibt dieser Schnitt und Preis bestehen.

Material geändert, knittert

Leider wurde bei dieser Hose das Material geändert, es ist nicht mehr so anschmiegsam und auch nicht mehr so elastisch. Ausserdem ist zu erkennen, dass die Hose nach dem Waschen nicht ohne zu bügeln getragen werden kann. sehr schade. Zurück

Dünner Stoff

Leider ist der Stoff der Hose sehr dünn. Vom Muster her passt die Hose mehr in die kalte Jahreszeit, von daher passt das irgendwie nicht zusammen. Für mich mit 174 cm Körpergröße war die Hose außerdem zu kurz.

tolle Hose, sieht edel aus.

Ich habe die Hose in K-Größe bestellt. Man kann sie gut mit Sneakers aber auch mit Pumps tragen. Durch die hohe Tragehöhe kaschiert sie den Bauch. Sie ist super bequem und auch als Sommerhose durchaus tragbar.

Tolle Hose

Super Look, super Schnitt, super Sitz, super Preis. Lange gesucht nach so eine gestreifte Hose, wo man reinschlupft und die sofort total gefällt. Ich freue mich!

Klasse Homies.

Weiches, pflegeleichtes Material, bequemer Schnitt und super gute Verarbeitung. Mein Lieblingsteil für den Herbst. 😄

Nichts für den Winter

Die Hose passt. Ist mir aber vom Stoff her viel zu labberig. Außerdem für den Winter nicht geeignet, da der Stoff nicht wärmt.

Tolle Hose

Bin total begeistert von dieser Hose. Sie ist gleichzeitig chic und bequem und das für diesen Preis!

suuuper bequeme Hose

ganz tolle Hose, mega bequem wie eine Jeggings, ultraleicht und gleichzeitig sehr schicke Hose

Billig

Leider sieht die Hose billig aus ,hätte sie gerne behalten aber für Winter zu duenn

Tolle Hose

Hose ist sehr angenehm und Stoff fühlt sich gut an passt gut

Gute Qualität und Passform

Gute Qualität und Passform, Stretch und angenehm zu tragen.

Sieht gut aus

Passform und Material gut, Preis-Leistungsverhältnis stimmt

super gutes Tragegeühl

Eine bequeme Hose,die auch noch gut aussieht.Der Schnitt ist super.Trage Gr.38 und diese Grösse passt genau,auch die Länge bei Körpergrösse 172cm. Der Stoff ist angenehm weich.Mit einer Leggings darunter kann man die Hose auch im Winter draussen tragen.

unangenehmes Material

Das Material der Hose ist unangenehm auf der Haut und die Beine sind viel zu weit geschnitten. Ich suche eine Hose eher in Richtung Skinny. Die Hose sieht auf den Bildern eng geschnitten aus, aber real sind die Beine zu weit.

Tolle bequeme Hose

Tolle, bequeme Hose und außerdem noch preisgünstig. Leider erst ab Größe 19 bzw. 38 erhältlich. Für mich hätte es ruhig eine Nummer kleiner sein können.

Schlupfhose....

ich habe mir diese Schlupfhose schon mal für den Winter bestellt.... fällt grosszügig aus.... mal schauen, wie es nach der Wäsche passt....

schwarze Hose

Die Hose passt der Größe entsprechend. Leider finde ich den Stoff seltsam, fühlt sich nicht gut an. Geht daher zurück.

Nicht für mich

Hose ging leider zurück, hat mir nicht gefallen. Hatte andere Vorstellung von diesem Artikel und war für mich nicht geeignet.

Ein schöner Artikel

Die Hose sitzt wie angegossen. Eine gute Qualität u schöne Farbe. Wurde schnell geliefert. Ich werde sie weiterempfehlen.

Leider zu weit an den Oberschenkeln

Die Hose hat mir vom Muster her sehr gut gefallen. Leider musste ich sie zurück schicken, weil sie an den Oberschenkeln zu weit war.

Sehr gute Qualität

Schöne, praktische, pflegeleichte Hose. Sehr gute Passform. Mit einer Longbluse auch für elegante Gelegenheiten zu kombinieren

Eine elegante Hose

Dieser Artikel ist sportlich elegant, passt perfekt, leider etwas zu dünn doch mit passendem drunter auch warm genug.

Perfekte Hose.

Diese Hose gefällt meiner Frau sehr gut. Sie trägt sich angenehm, ist bequem und fühlt sich sehr gut auf der Haut an.

Fällt gross aus

Schlappert im Schritt. Sitzt leider gar nicht. Obwohl ich schon eher 1 kleiner bestellt habe, war die Hose überall zu gross

Super!

Eine Lieblingshose für jeden Tag, einfach reinschlüpfen und wohlfühlen. Ich mag den Stoff, das Muster, einfach gut

Sehr bequem

Tolle Hose, sitzt perfekt, engt nicht ein, fürs Büro perfekt

Tolle Artikel

Sehr angenehmer Stoff, sitzt perfekt und sieht super aus ! Ich freue mich schon auf die weitere Hose !

eine super bequeme Hose

der Schnitt der Hose ist sehr bequem . Der Stoff ist sehr angenehm und die Hose ist modisch schick.

Schnitt steht mir nicht

Schnitt passt mir nicht und mir gefällt der Streifen an der Seite nicht..deshalb retoure