WITT WEIDEN T-Shirt

Super schönes Oberteil

Ich war sehr begeistert und bin es immer noch . Nur leider ist es nicht dafür geeignet , wenn es zu heiß ist, da das Material etwas dicker ist. Durch die Spitze vorne sind das Shirt sehr edel und hochwertig aus

Chic

Sehr chice Bluse. Preis- Leistung stimmt. Schönes Material und gute Verarbeitung. Leider sah sie bei mir nicht so gut aus. Ging deshalb zurück. Würde sie aber auf jeden Fall weiter empfehlen.

Edeles Shirt

Dieses Shirt sieht sehr hübsch aus und ist bestens zum Ausgehen geeignet. Es handelt sich um eine schwerer Qualität, was dem Shirt eine edle Note gibt.

Wunderschönes shirt mit verspielten spitzen

Dieses Spitzenshirt ist m.E. universell verwendbar. Locker und sommerlich oder aber als Zubehör für den eleganten Anlass.

Wunderschöne Schirt

Edel und elegant mann kann ja beliebig mit alles kombinieren.Material ist geschmeidig keine billigeware.

Bequem

Ein bequemes schönes Teil. Die Farbe gefällt mir gut. Spitze ist nicht zu viel einfach schön.

Ein Artikel, der sehr gefällt

Das Shirt ist toll, der Stehkragen in Spitze wirklich schön, Material sehr edel und fein.

Super schön

Das Shirt entspricht meinen Erwartungen. Gute Qualität, fühlt sich gut auf der Haut an..

Schönes Shirt!

Das Shirt sieht sehr schön aus und hat eine tolle Qualität. Würde es wieder bestellen..

Super Bluse für wenig Geld

Schöne Farbe leicht und angenehm zu tragen, würde ich wieder kaufen. Grösse passte auf anhieb.

Schönes Shirt

Sehr schönes Spitzenshirt, passt sehr gut und für den Preis sher in Ordnung.

Passt perfekt Kam rechtzeitig an Hab keine ...

Passt perfekt Kam rechtzeitig an Hab keine Nachteile

Schöne Farbe, Material gut,

Wünderschöne Bluse, schic, Farbe wie in Foto. Große passt genau.