WITT WEIDEN T-Shirt

Schöne Bluse

Habe Grösse 40 bestellt, fällt locker aus, hätte mir getraut vielleicht sogar die 38 anzuprobieren😉. Spitze ist fester, gut verarbeitet, einziges Problemchen ist, das die eine längere Spitze am Hals bisschen knickt, muss man vielleicht bisschen stärken oder einfach durchbügeln ( noch nicht ausprobiert). Farbe und Schnitt wie abgebildet, fühlt sich erstmal angenehm an. Da ich Spitze liebe, finde ich, könnte gute Hingucker werden😉

Nichts für mich....

optisch ist die Bluse ein Hinkucker, aber die Spitze am Hals ist für mich eine Zumutung. Zum einen ist der Halsausschnitt bei mir viel zu weit gewesen, mein Hals hätte 2x reingepasst und zum anderen das Material zu hart und steif und das führt dann zum kratzen. der Rest und das Material war angenehm. Aber jeder muss seine eigene Meinung bilden, für mich war Sie leider nix.

zeitloser Chic

Die Bluse ist zeitlos chic, verspielt und lässt sich zu Jeans genauso wie zur schwarzen Hose, oder Rock gut tragen. Allerdings ist die Bluse sehr schmal geschnitten. Das sollte man bei der Bestellung berücksichtigen und vielleicht größer bestellen.

Eine eigentlich schöne Bluse

Die Bluse hat ein sehr schönes Material und sieht schick aus. Leider klappte die Spitze am Hals leicht um, zudem finde ich die Knöpfe zu schwierig zum hinten am Hals verschließen, das ist wahrscheinlich aber Geschmackssache.

Super schönes Oberteil

Ich war sehr begeistert und bin es immer noch . Nur leider ist es nicht dafür geeignet , wenn es zu heiß ist, da das Material etwas dicker ist. Durch die Spitze vorne sind das Shirt sehr edel und hochwertig aus

Hübsche Bluse

Der Kreppstoff und die Spitze fühlen sich gut auf der Haut an. Leider war mir der Spitzenkragen zu hoch, deshalb geht die Bluse zurück. Die Bluse fällt groß aus, darum eine Nummer kleiner bestellen!

Chic

Sehr chice Bluse. Preis- Leistung stimmt. Schönes Material und gute Verarbeitung. Leider sah sie bei mir nicht so gut aus. Ging deshalb zurück. Würde sie aber auf jeden Fall weiter empfehlen.

Edeles Shirt

Dieses Shirt sieht sehr hübsch aus und ist bestens zum Ausgehen geeignet. Es handelt sich um eine schwerer Qualität, was dem Shirt eine edle Note gibt.

Habe etwas besseres erwartet

Das Spitzenteil an dem Shirt paßte nicht zum übrigen Stoff. Außerdem war das Shirt gradlinig geschnitten, ohne paßform, daher zurück!

Wunderschönes shirt mit verspielten spitzen

Dieses Spitzenshirt ist m.E. universell verwendbar. Locker und sommerlich oder aber als Zubehör für den eleganten Anlass.

Sehr schöner Artikel

Die Bluse gefällt mir sehr gut. Allerdings waren ein paar Knitterfalten vorhanden, so dass ich erst Bügeln musste.

Wunderschöne Schirt

Edel und elegant mann kann ja beliebig mit alles kombinieren.Material ist geschmeidig keine billigeware.

Bequem

Ein bequemes schönes Teil. Die Farbe gefällt mir gut. Spitze ist nicht zu viel einfach schön.

Pflegeleicht und für viele Gelegenheiten

Pflegeleichter Stoff leicht zu tragen, schick mit Spitze. Für alle Fälle und festlich besonders.

Ein Artikel, der sehr gefällt

Das Shirt ist toll, der Stehkragen in Spitze wirklich schön, Material sehr edel und fein.

Super schön

Das Shirt entspricht meinen Erwartungen. Gute Qualität, fühlt sich gut auf der Haut an..

Schönes Shirt!

Das Shirt sieht sehr schön aus und hat eine tolle Qualität. Würde es wieder bestellen..

Super Bluse für wenig Geld

Schöne Farbe leicht und angenehm zu tragen, würde ich wieder kaufen. Grösse passte auf anhieb.

Schönes Shirt

Sehr schönes Spitzenshirt, passt sehr gut und für den Preis sher in Ordnung.

Passt perfekt Kam rechtzeitig an Hab keine ...

Passt perfekt Kam rechtzeitig an Hab keine Nachteile

Ging zurück

sieht auf dem Bild besser aus .Soff fühlt sich an wie Omas alte Gardine

Schönes Spitzenshirt,hat mich allerdings ...

Schönes Spitzenshirt,hat mich allerdings etwas alt gemacht

Genau wie die Abbildung

Eine wunderbare Bluse, genau richtig für den Sommer! Größe fällt normal aus.

Schöne Farbe, Material gut,

Wünderschöne Bluse, schic, Farbe wie in Foto. Große passt genau.

Spitzenshirt

Schönes Sommershirt. Gut tragbar für den Alltag. Angenehmes Material.

tolles Shirt

Preis- Leistung top. Material wunderbar. Bin begeistert.

einfach schön

schönes weißes Shirt mit Spitzen. Angenehm zu tragen.

Ein guter Artikel, aber hat mir leider nicht ...

Ein guter Artikel, aber hat mir leider nicht gepasst.