Witt T-Shirt Poloshirt

eine besonderes Shirt

ich habe dieses Teil für meine Schwiegegmutter gekauft.( 96 jährig) Besonders habe ich auf die Zusammensetzung des Stoffes geachtet.Sehr anschmiegsam und weich,auch unempfindlich mal gegen einen kleinen Fleck.Die Farbzusammensetzung der Farben gefallen mir sehr gut. Die Mutter war begeistert. Bis bald und danke.

Sehr schönes Shirt

Das Shirt hat mich voll und ganz begeistert. Sehr schöne Farbe, noch schöner als auf der Abbildung. Auch die Passform und die Qualität haben mich voll und ganz überzeugt. Schönes Shirt auch für festliche Anlässe.

schönes Shirt

Material und Schnittform sind sehr gut.Auch das Muster hat mir gut gefallen.Aber leider hat es nicht zu meinem anderen Bekleidungsstück gepasst,wofür ich es eigentlich wollte.

Sehr schönes Shirt

Habe das Shirt für meine Mutter bestellt , sie war begeistert. Ganz tolle Farbverläufe , gut zu kombinieren, gute Passform, schönes Material ,pflegeleicht .

Ein tolles Shirt !

Ich bin begeistert, das Shirt ist praktisch, es hat eine hübsche Optik und es ist vielseitig einsetzbar. Für den, der diesen Stil liebt, nur zu empfehlen.

Das Poloshirt hat eine weiche Qualität, fällt gut und der Strass entlang des Reißverschlusses sieht sehr gut aus. Die Größe fällt normal aus.

Angenehmes Material, ansprechende Optik

Habe dieses Shirt für meine Mutter bestellt, es gefiel uns beiden, Farbe wie abgebildet, angenehm zu tragen, es fällt größengerecht aus.

Besonders schickes Shirt . . .

Muster außergewöhnlich und sehr trageangenehm. Das ist mal etwas was ins Auge fällt. Pflegeleicht!

Guter Qualität

Leider farblich ist nicht mein Fall. Deswegen zurück.