WITT WEIDEN Klassische Bluse

LEIDER NEIN

Ich kann die guten Bewertungen leider nicht verstehen, die Bluse ist total durchsichtig, hat eine Kastenform und fällt somit total unschön, ich hatte eine Nummer größer gewählt, damit es lockerer sitzt und das war genau richtig, sonst ist die Bluse schön leicht, aber leider RETOURE.

schöne, leichte Bluse

genau das richtige für den Sommer. Durch die Taschen ist die Bluse auch nicht zu durchsichtig. Ein sehr guter Artikel, fällt größengerecht aus und das Material ist luftig leicht. Ging schweren Herzen zurück, da ein großer Fleck auf der Schulter war.

leichte Sommerbluse mit Mangel

Schöne und vor allem leichte Sommerbluse fürs Büro. Der Stoff ist mir persönlich nicht zu durchsichtig. Leider geht die Bluse nach jedem Waschgang ein Stückchen mehr ein, darf nicht sein.

Schöne Bluse

Dies ist eine schöne Bluse, und ich hätte sie auch gerne behalten, leider ist sie mir um die Hüfte zu eng. Es wäre schön, wenn man die Bluse in einer A-Linie produzieren könnte.

Sehr durchsichtig und kastige Form

Leider wirkt die Bluse vom Schnitt hier auf dem Foto ganz anders als real. Sie ist sehr durchsichtig und sehr kastig geschnitten. Das gefällt mir persönlich überhaupt nicht.

Eingelaufen? Trotz 30 Grad Wäsche!

Also ich habe die Bluse auf 30 Grad gewaschen und irgendwie ist sie eingelaufen? Werde sie reklamieren! Das darf nicht sein!

Schön

Schöne leichte Bluse die man für alle Tage tragen kann, aber auch zu festlichen Anlässen ein Hingucker sein kann.

Die Bluse ist sehr schön, auch qualitativ. Leider war sie mir im Brustbereich zu eng und ging deshalb zurück.

Schöne Bluse

Eine schöne Bluse, die auch "Büro tauglich" ist. Einzigstes Manko ... man muss sie bügeln.

Sommerbluse

Ganz okay für den Alltag Pflegeleicht

Schöne Bluse

Schöne Bluse...... leider sehr durchsichtig.......