WITT WEIDEN Strickpullover

Es könnte ein Traum sein....

Prinzipiell ist der Pullover ein Traum. Die Farbe ist genau wie auf dem Bild wundervoll. Der Stoff fühlt sich gut an und ist sauber verarbeitet. Der Hals Ferne Rollkragen schmeichelt. Leider ist der Pullover extrem kurz geschnitten. Ich trage meistens Größe S oder Größe M. In 36/38 geht der Pullover kaum bis über den Hosenbund, Wobei er trotzdem noch viel zu weit ist. Von der Breite her müsste ich ihn mindestens eine Nummer kleiner nehmen. Kleiner gibt es ihn aber schon nicht mehr. Um eine vernünftige Länge zu haben, die dem Bild nahe kommt, müsste ich ihn zwei Nummern größer kaufen. Auf dem Bild am Modell Wirkt es als würde der Pullover mindestens bis Mitte des Hinterns gehen. Der Preis ist für das Material durchaus gerechtfertigt. Aber was vor muss noch gearbeitet werden. So wie er jetzt geschnitten ist, ist es ein „ alte Damen“ - Pullover. Für Frauen nicht größer als 1,60 m und ein bisschen breiter und stämmiger. Schlanke Frauen deutlich über eins 70 können dieses schöne Teil leider nicht tragen.

Zu dursichtig

Ich habe 2 Pullis bestellt in 2 verschiedenen Farben. Die rosa Farbe sieht wie gewaschen aus, anders wie abgebildet, nicht schön. Die Koralle- meliert sieht sehr schön aus, genauso wie abgebildet. Passform aus sehr gut, den wollte ich behalten. Heute habe ich angezogen und plötzlich siehe ich, dass trotz den Pulli man meine Unterwäsche bewundern kann. Die dunkle Hose sieht man leider auch. So geht es nicht, wird auch zurückgeschickt. Schade.

Nicht wie abgebildet

Es ist leider nicht der pullover der auf dem Bild abgebildet ist. Der rollkragen ist so halsfern das er fast auf der brust aufliegt. Die Ärmel sind gerafft angenäht und die Qualität ist niemals Kaschmir. Entweder wurde mir ein falscher pullover zugeschickt oder die Beschreibung ist völlig falsch

Sehr gute Qualität!

Obwohl der Pullover sehr gut aussieht und sich anfühlt, mußte ich ihn zurücksenden, da er etwas klein ausfällt. also, ich kann empfehlen, ihn eine Größe mehr zu bestellen. Die Ärmel waren z.B. in der Länge etwas knapp und auch sonst alles etwas eng.

Fällt viel zu klein aus

Habe den Pullover für meine Mutter in Gr. 48 bestellt.... Fällt max aus wie 40...breite von der Länge wie ein bauchfrei...kastige Form... Besonders weich auch nicht... Eher kratzig... Unterm Strich.. Nix schon gar nicht für den Preis!

Kaschmirpullover

Der Pullover fällt genauso aus, wie auf der Abbildung gezeigt. Bei meiner Größe von 1.60 m ist die Länge perfekt. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis bei einem Preis von € 79,00. Ich kann diesen Pullover ruhigen Gewissens empfehlen.

Schöner weicher Pullover

Der Pullover entspricht für den Preis ersteinmal meinen Erwartungen. Ob er nach der ersten Wäsche noch genau so formschön bleibt, nicht filzig wird, weiß ich noch nicht. Schaun wir mal... :)

Gut

Ein sehr schöner Pullover ,schöne Farbe, passt genau. ich bin sehr zufrieden !

ein toller kaschmir pulli

tolle Qualität, fällt einbischen kleiner aus, habe schon nr. größer bestellt, geht grade, sonst super

Ein farblich sehr schöner weicher Pullover

Wunderbar kuschelig. Nicht nur Handwaesche. Wollprogramm u entspechendes Waschmittel klappt bei mir immer.

Super schöner pulli, auch passform und Farbe ...

Super schöner pulli, auch passform und Farbe perfekt, momentan lieblingspullover für den winter

Mittelmäßig

Nicht hochwertg! Keine gute Qualität ! Mittelmäßige Qualität !

Zu teuer

Hätte für diesen Preis etwas besseres mir vorgestellt

Pulli sieht gut aus, Qualität und Preis sind ...

Pulli sieht gut aus, Qualität und Preis sind in Ordnung

Sehr schöner Pullover

Der Pullover kam mit 6 Tagen Wartezeit recht zügig an. Die Farbe ist sehr schön und nur einen Hauch dunkler, als auf dem Foto. Er fällt locker aber nicht zu locker und der Kragen gefällt mir, da er schön weit ist. Qualität ist von meiner Betrachtung ausgehend sehr schön. Man darf sich nicht täuschen. Reiner Kaschmir ist nicht so weich, wie man oftmals denkt. Ein leichtes rauhes "Krazen" (finde kein anderes Wort, denn es ist halt fühlbar und Kratzen ist zu viel gesagt) gibt es schon. Ich bin sehr empfindlich, aber für mich ist es völlig in Ordnung. Kurzum toller Pullover. Größe passt. Was ja schon selten geworden ist, Heutztage.

Leider recht weit geschnitten.

Der Pullover war für meine Figur zu weit geschnitten. Er sah sackig aus. Das Material war auch nicht so schön weich und kuschelig, wie ich es von Kashmir kenne. Daher ging der Pullover zurück.

Pulli

Leicht und angenehm, doch in dieser Farbe, würden wir ihn nicht mehr bestellen!

schöner dünner Kaschmirpullover

Der Pullover ist etwas transparent, da er eher dünn ist. Bei Kaschmir ist das aber gar nicht schlecht, da Kaschmir so warm hält, dass da der Pulli dünner sein kann. Das ist ja das tolle an Kaschmir. Die Farbe ist sehr auffällig in dem flieder, der Pulli fällt relativ klein aus, also ggfs. lieber eine Nummer größer bestellen, zumal Kaschmir nach der Wäsche etwas eingehen kann.

So kuschelig

Ein Pulli aus Kaschmirwolle ist einfach das kuscheligste, was ich mit vorstellen kann.

Gute Verarbeitung

Passgenau, gut verarbeitet und sehr angenehm. Schnelle und gute Zustellung der Bestellung.

Superschöner Pullover

Ein superschöner Kaschmirpullover, der qualitativ sehr gut ausfällt. Er trägt sich sehr leicht und ist trotzdem wärmend. Der Kragen ist besonders schön. Pullover könnte insgesamt ein bißchen länger ausfallen, ansonsten perfekt und absolute Kaufempfehlung.

Toller Pullover

Habe den Pullover schon in schwarz! Ich liebe ihn sehr, Passform gut und er wärm schön. Hatte erst Bedenken, weil man ihn nur per Hand waschen kann. Klappt aber gut. Ich lege ihn zum Trocknen aufein Handtuch, so bleibt er in Form!

feiner leichter Kaschmirpulli

Trägt sich sehr angenehm, so leicht und weich und trotzdem wärmend. Tolle Farben, ich hatte mehrere zur Auswahl bestellt und konnte mich kaum entscheiden. Habe die anderen nur schweren Herzens zurückgeben, aber der Preis ist halt trotz aller Begeisterung ziemlich happig

Qualitativ hochwertig!

Sehr schöner Rollkragenpullover, nicht ganz so dick wie erwartet, aber absolut okay!

Kaschmir, das man nicht kaufen darf

wer mal gesehen hat wie die Ziegen leiden und jung sterben müssen, damit wir uns preiswert kuschelig kleiden können, der hat keinen Spaß mehr an diesen Pullis. Kaschmir hat eben seinen Preis.

KuscheligerPullover

angenehm zu tragen

Sehr schöner Pullover

Der Pullover fühlt sich sehr angenehm an, das Material ist schön weich. Allerdings musste ich ihn zurücksenden, da er für mich zu groß ist.

Pullover Kaschmir

Kaschmir 😉

Der Pullover ist total gut zu tragen. Mit Handwäsche bleibt er auch genau so erhalten, wie er am Anfang war. Die Farbe ist auch total schön🤗