WITT WEIDEN Klassische Bluse

schade

eine wunderbare Bluse,aber irgendwie sitzt die nicht bei mir. Fällt zumindest bei mir größer aus. Dennoch super hübsch und auch toll verarbeitet. Leider -- ging zurück

Spitzenbluse

Auf der Abbildung sieht die Bluse sehr schön aus. Allerdings ist diese nicht strahlend weiß, sondern eher beige und sieht eher aus wie eine Gardine. Des wegen zurück.

Sieht gut aus, aber sitzt nicht

Eine schicke Bluse, aber bei mir sitzt sie leider nicht so gut und gefiel mir angezogen nicht wie erwartet. Deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

Nicht weiß

Artikel ist nicht weiß sondern creme. Passte überhaupt nicht zur Kombination. Das Material ist ok allerdings hatte ich eher das Gefühl ich hätte eine Gardine an und keine Bluse. Hab es zurück geschickt.

Schöne Bluse aber

Verarbeitung und Qualität sehr gut. Der Schnitt für mich unvorteilhaft. Der Stoff innen rutscht ständig nach oben. Das sieht nicht schön aus. Ich habe die Bluse zurück geschickt.

Nicht wie erwartet

Die Farbe dieser Tunika ist kein schönes Hellblau, sieht grau und eher schmutzig aus. Die Spitze ist altbacken und sieht wie eine Gardine aus. Ging zurück.

schön, a ber nicht füe meine Figur

War nicht vorteilhaft für meine Figur,keine Taille,zu lang und hat mir "nichts gebracht".Aber an sich sehr hübsche Bluse.

Eine elegante Spitzenbluse

Eine sehr schöne auffallende Bluse mit edlen Details. Allerdings ist sie mir zu kastig geschnitten. Es fehlt mir die Taille darin.

Tolle Schultern, aaaaber...

Die Arme und die Schultern sind mega toll. Aber leider macht der untere Teil der Bluse total dick durch die Spitze. Darum geht sie zurück.

Spitzenbluse

Dieses Spitzenbluse hat ein sehr tolles Material leider ist die Spitze vorne etwas zu mächtig und wirkt dadurch etwas mächtig

Spitzenbluse

Anders wie auf den Bildern abgebildet, mehr T-Shirt als Bluse. Sah angezogen nicht sehr gut aus. Leider zurück geschickt.

Ein Toller Artikel

Die Bluse ist echt schön und auch gut verarbeitet, passte leider nicht.lieber eine nur kleiner bestellen.

Die Abbildung ist irreführend, die Bluse ...

Die Abbildung ist irreführend, die Bluse eher unförmig für Frauen unter 170cm

Leider zurück

Der Schnitt ist schön, aber die Farbe ist kein reines weiss.Es entspricht der Größe

An sich ne schöne Bluse..

An sich ne schöne Bluse.. die Ärmel passten leider nicht wirklich..

Weite bluse

Fällt nicht so schön aus war nicht mein geschmack ging zurück