WITT WEIDEN Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 72 cm

passen sehr gut - gutes Material

Diese Hose hat sich meine Frau für zu Hause herausgesucht. Für diesen Zweck ist sie sehr bequem und auch sehr pflegeleicht. Es empfiehlt sich, sie nicht zu groß zu kaufen ( normalerweise kauft meine Frau die Größe 44 - bei diesem Artikel war die Größe 42 ausreichend.

Eine tolle Hose

Diese Hose ist sehr leicht,ideal für den heißen Sommer.auch nach dem Waschen bleibt sie schön in Form,knittert nicht und trocknet sehr schnell.Alles in allem ein sehr guter Kauf.

Superbequeme Hose

Die Hose ist sehr angenehm zu tragen, sieht gut aus, gute Passform - einfach luftig und leicht. Das trägt man gern an diesen heißen Sommertagen.

leichte Hose

Eine tolle leichte Sommerhose, der nächste heisse Sommer kann kommen,Preis-Leistung super und die Passform für eine grosse Grösse super.

Bequem

Eine gutaussehende, sehr bequeme Sommerhose, bei der auch das schöne Muster besticht. Weiches, pflegeleichtes Material. Empfehlenswert!

Tolle Hose

Wunderschöne Jersehose - waschen aufhängen tragen. Diese Hose ist einfach spitze. Leicht gut passform mit einem ausgefallenem Muster.

Für diesen Sommer ideal

Die Hose ist leicht und trägt sich angenehm. Dank Taschen und Dehnbund kneift nichts. Das Muster gefällt mir sehr gut.

Tolle Hose

Schöne Hise mit gutes Passform. Tolle Punkte. Kann ich empfehlen. Hosenbeine sind lang. Viele Grüße

Top Hose

Ein toller Artikel , gute Verarbeitung tolle Qualität , passt super , schöne Farben , sehr schön zu tragen

sommerhose

für warme Tage ganz gut. als Hose für die Wohnung gedacht, da ist sie bequem. Für draußen - nein

Diese Hose ist sehr schön

Der Stoff ist sehr angenehm und schön. Tolles Muster und lässt sich mit alles möglichen kombinieren

Bequem und lässig

Wohlfühlhose, trotzdem nicht langweilig. Passt zu vielen meiner Blusen und Shirts. Akzeptabler Preis.

Schöne und bequeme Hose

Diese Hose ist aus sehr leichtem, dünnen, elastischen Material. Super zu tragen, sehr bequem!!!

die Hose lässt sich gut tragen.sie ist ...

die Hose lässt sich gut tragen.sie ist schick , der stoff ist gut und das muster gefällt auch

Tolle Sommerhose

Auch für große Größen perfekt passende Sommerhose, die auch noch pflegeleicht ist.

Sehr bequem

Leichte, luftige Sommerhose, gute Qualität, Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung.

gute ware

eine sehr gute hose die man schön im haus für den alltag anziehen kann.

Passt gut und material gefällt mir ...

Passt gut und material gefällt mir sehr. Würde ich gerne empfehlen

Leichte Sommerhose

Super Passform gute Qualität ideal für die Reise oder Reha.

Die Hose ist super gut zu tragen und das ...

Die Hose ist super gut zu tragen und das Muster sieht gut aus

Eine tolle Hose.

Tolle Hose und so wie beschrieben, leicht und Bügelbrett.

Würde es weiterempfehlen !

Die Jerseyhose ist trotz K Größe etwas zu lang ,aber das ist kein Problem .Eine schöne Sommerhose.

Angenehm, praktisch und kleidsam

Ich habe diese Hose für meine Mutter (93 Jahre alt) gekauft. Sie wollte eine Hose mit nicht zu weitem Bein, mit Taschen und der Möglichkeit, die Bundweite zu regulieren -- Volltreffer! Diese Hose ist vom Material weich und angenehm, wiegt nicht viel, hat tiefe Taschen auf beiden Seiten, kann im Bund reguliert werden. Meine Mutter ist hoch zufrieden.

Nicht wie abgebildet

Also mit der Hose sind wir richtig unzufrieden meine Mama hat Sie sich bestellt Stoff wie Jogging Farbe wie ausgewaschen da wir leider im Urlaub gewesen sind konnte ich die Hosen nicht mehr zurück senden über der Frist

Luftige bequeme Schlupfhose für wärmere Tage

Schöne Sommerhose für die reifere Generation. Habe sie für meine Schwiegermutter bestellt, da Sie nicht mehr selbst für sich sorgen kann. Anprobiert,passt und gefällt !

Tolle Hose

Ich suchte eine Hose für die Freizeit und bin endlich fündig geworden. Lässiger Schnitt, optimale Form und noch dazu super Qualität. Total locker und bügelfrei. Was will man mehr.

angenehmer Stoff

Schöne leichte Sommerhose. Nach millefleurs jetzt in marine-getupft bestellt. Leider fiel die gleiche Größe jetzt in der Hüfte etwas zu eng aus, daher ging sie zurück.

Super Qualität

Bin sehr zufrieden mit den Hosen. Nachdem die erste gekommen ist habe ich mir noch weitere bestellt. Für das Haus sind die Hosen ideal da sie auch nicht zu warm sind.

Altbacken

Die Hose musste ich leider zurücksenden, da sie sehr altmodisch aussah. Auch der Schnitt war nicht vorteilhaft. Es lag an der Stoffart, wekche sehr altbacken rüberkam.

hmm

Für mich sah es arg nach Schlafanzughose aus - aber vielleicht ist das ja der aktuelle Modetrend? Das Material fand ich eher dick und warm, wenig sommerlich leicht.