Sieh an! T-Shirt

Sehr schönes Shirt

Größe passt wie angegeben ... leichter Stoff für den Sommer oder auch angenehm unter einer Strickjacke. Der maritime Print lässt das Herz von Küstenkinder höher schlagen. Ich bin sehr zufrieden und liebe diese Shirt nach dem Anprobieren schon.

Kommt daher, wie ein Poloshirt. Ist aber ein T-Shirt vom Stoff her. Knopfleiste ist nicht zum knöpfen. Angenehm auf der Haut, sieht super aus. Muss nicht gebügelt werden. Ist nicht tailliert.

schönes Poloshirt

Insgesamt ist es ein schönes Shirt, nur leider für mich nicht, da es einfach zu kurz war. Für kleinere Frauen empfehlenswert. Der Stoff ist genau richtig, schön weich. Schade, dass solche Artikel nicht in 2 Längen angeboten werden.

Super Poloshirt

Ausgepackt, anprobiert - einfach nur super. Tolle Passform, die Farbe mit dem Muster ist prima und die Verarbeitung stimmt. Für den Preis kann man nichts falsch machen und die zweite Farbe liegt schon im Warenkorb.

Schönes Shirt mit vorteilhafter Länge

Das Shirt entspricht der Abbildung. Es ist schön lang, fällt locker und trägt nicht auf. Die Ankeraufdrucke und der Polokragen machen das Shirt zu etwas Besonderen. Gut für heiße Sommertage zu einem unschlagbaren Preis.

maritimes Thema in guter Qualität

Dieses Shirt habe ich als Geschenk erworben und die beschenkte Person war damit sehr zufrieden, nur die Farbe des Shirts ist dunkel blau (dunklel als auf dem Foto).

Poloshirt Maritim

Dieses Shirt habe ich leider nicht behalten, es sieht zwar schön aus, aber die Baumwollqualität hat mir nicht gefallen, fand sie nicht fest genug.

Sehr schönes Poloshirts

Qualitativ sehr schönes Polo mit dekorativer Knopfleiste ( kann nicht aufgeknöpft werden ) und tollem Druck. Es fällt gut aus, ist allerdings nicht so lang.

Ein sehr schönes Poloshirt.

Das Poloshirt ist sehr schön, auch vom Material. Kann es nur weiterempfehlen. Mir war es an der Hüfte nicht weit genug darum habe ich es zurück geschickt.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Dieses Poloshirt ist bequem und sieht mit dem Ankerprint hübsch aus. Es fällt etwas klein aus; ich habe es eine Nummer größer bestellt und es passt gut.

Bequemes länger geschnittenes Polo

Die Größe 40 ist genau passend, bequem geschnitten und etwas länger, vor allem für größere Frauen, ich bin ca 1,78 cm groß, sehr angenehm

Tolles Poloshirt

Ein schönes maritimes Poloshirt. Bestellte Größe passt und es sieht gut aus. Farben sind wie abgebildet, Länge genau richtig. Und der Preis stimmt.

lassic Basics Poloshirt »Poloshirt«

Ich stehe voll auf Anker, und alles was damit zu tun hat. Daher wollte auch das T-Short haben. Es passt, und ich finde es super Klasse.

Angenehmes Tragegefühl

Angenehmes Tragegefühl. Größe fällt richtig aus und Shirt hat genau die richtige Länge. Würde es auch in einer anderen Farbe nochmal kaufen.

Ein schönes langes Shirt

Das Poloshirt hat eine schöne Länge und lässt sich angenehm tragen. Auch nach dem Waschen sieht es noch toll aus. Eine klare Kaufempfehlung.

Bin voll auf zufrieden, bei diesem Preis gibt es nix zu meckern, Farbe wie erwarte und pass mir diesmal auch wie gewünscht.

Hübsches Shirt

Das Poloshirt ist praktisch für den Alltag es trägt sich gut und die Größe ist genau richtig. Mir gefällt das kräftige Blau der Farbe.

Immer wieder

Classic Basics gehen immer. Gute Qualität für kleines Geld, auch in großen Größen. Shirts bleiben auch nach der Wäsche in Form.

Ein sehr schönes, gut verarbeitetes, leichtes Shirt. Der Farbton gefällt mir sehr gut. Es fällt der Größe entsprechend aus.

Passt super

Meiner Frau gefällt das Shirt sehr, tolles Material und es lässt sich bequem tragen

Schönes Polohemd

Sehr schönes Polohemd, sehr gute Stoffqualität. Lässt sich gut waschen und behält die Form. Würde es jederzeit wieder kaufen.

super Shirt

Farbe und Größe in Ordnung, sieht super aus, ist auch ein wenig länger wie andere Poloshirts, finde ich gut

Perfekt.

Sehr guter Schnitt. Top. Bin sehr zufrieden. Gutes Material.

Schickes Shirt

Das Tshirt ist gleich mein Lieblingsteil geworden.Paßt gut und angenehme Qualität. Auch die Größe paßt genau

Tolles Lieblingsstück

Schönes maritimes Poloshirt in leichter sommerlicher Qualität.Gefällt mir sehr gut und passt hervorragend.

TOP

Super T-Shirt sehr angenehm zu tragen, mit den Ankern ein echter Hingucker. Super Preis Leistungs Verhältnis.

Sehr gute Qualität

Leichtes Shirt und gute Qualität, länger und lässiger geschnitten, passt in 42 perfekt

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität. Angenehm zu tragen Ich kann empfehlen diesen Artikel zu bestellen

Classic Basics Poloshirt »Poloshirt« (1-tlg)

Supper Classic Basics Poloshirt »Poloshirt« (1-tlg)!!! Weiter zu empfehlen!!!

Poloshirts

Sehr gute Qualität und Passform. Nach der ersten Wäsche sah das Shirt wie neu aus