Sieh an! T-Shirt

Sehr schönes Shirt

Größe passt wie angegeben ... leichter Stoff für den Sommer oder auch angenehm unter einer Strickjacke. Der maritime Print lässt das Herz von Küstenkinder höher schlagen. Ich bin sehr zufrieden und liebe diese Shirt nach dem Anprobieren schon.

Kommt daher, wie ein Poloshirt. Ist aber ein T-Shirt vom Stoff her. Knopfleiste ist nicht zum knöpfen. Angenehm auf der Haut, sieht super aus. Muss nicht gebügelt werden. Ist nicht tailliert.

Polohemd aus T-Shirtstoff

Kein klassischer Piquéstoff, aber gute Qualität. Lässt sich gut waschen, behält Farbe und Form. Gerne wieder

Ankerprint kommt immer gut

Das Shirt sieht gut aus. Waschen und der leichte Stoff trocknet schnell und braucht nicht gebügelt werden.

Schöne Farben gute Qualli

Angenehm zu tragen habe es gleich 2x gekauft Schöne Farben gute Quallität

Schönes Polo

Tolle Qualität, Schnitt prima, schönes Hautgefühl. Leider ist der Ausschnitt sehr einfach gemacht, ohne Knöpfe und relativ schmuckes, was eigentlich ein Polo auszeichnen sollte, deshalb zurück. Habe das gleiche Teil in rot bestellt. Farbe gefiel mir gut, aber auf Grund des Ausschnittes auch zurück geschickt.

Diese Poloshirts haben eine sehr schlechte ...

Diese Poloshirts haben eine sehr schlechte Qualität. Nach einmal waschen sind sie schon verwaschen und bei einem Poloshirt waren sofort Löcher im Stoff. Schade, sah eigentlich gut aus. Bei den Qualitätsmängeln nicht weiterzuempfehlen. Leider.

schönes Poloshirt

Insgesamt ist es ein schönes Shirt, nur leider für mich nicht, da es einfach zu kurz war. Für kleinere Frauen empfehlenswert. Der Stoff ist genau richtig, schön weich. Schade, dass solche Artikel nicht in 2 Längen angeboten werden.

Super Poloshirt

Ausgepackt, anprobiert - einfach nur super. Tolle Passform, die Farbe mit dem Muster ist prima und die Verarbeitung stimmt. Für den Preis kann man nichts falsch machen und die zweite Farbe liegt schon im Warenkorb.

Schönes Shirt mit vorteilhafter Länge

Das Shirt entspricht der Abbildung. Es ist schön lang, fällt locker und trägt nicht auf. Die Ankeraufdrucke und der Polokragen machen das Shirt zu etwas Besonderen. Gut für heiße Sommertage zu einem unschlagbaren Preis.

Angenehmes Polo

Für den Preis ein super Poloshirt. Die Qualität ist gut, das Material nicht dünn, auch für kühlere Tage nutzbar. Leider wäscht sich die Farbe schnell raus und formbeständig ist es nur mit Hilfe.

Für mich zu kurz

Habe das Poloshirt in rot und marine bestellt. Das rote ist mir zu kurz, das andere sitzt perfekt. Das Material ist auch dehnbarer als das vom roten. Schade, rot geht zurück.

maritimes Thema in guter Qualität

Dieses Shirt habe ich als Geschenk erworben und die beschenkte Person war damit sehr zufrieden, nur die Farbe des Shirts ist dunkel blau (dunklel als auf dem Foto).

Poloshirt Maritim

Dieses Shirt habe ich leider nicht behalten, es sieht zwar schön aus, aber die Baumwollqualität hat mir nicht gefallen, fand sie nicht fest genug.

Sehr schönes Poloshirts

Qualitativ sehr schönes Polo mit dekorativer Knopfleiste ( kann nicht aufgeknöpft werden ) und tollem Druck. Es fällt gut aus, ist allerdings nicht so lang.

Schönes, maritimes Poloshirt

Leichtes, glattes Material, schöne Länge, gefällt mir gut. Ich hoffe, dass es das Waschen gut übersteht.

Ein sehr schönes Poloshirt.

Das Poloshirt ist sehr schön, auch vom Material. Kann es nur weiterempfehlen. Mir war es an der Hüfte nicht weit genug darum habe ich es zurück geschickt.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Dieses Poloshirt ist bequem und sieht mit dem Ankerprint hübsch aus. Es fällt etwas klein aus; ich habe es eine Nummer größer bestellt und es passt gut.

Bequemes länger geschnittenes Polo

Die Größe 40 ist genau passend, bequem geschnitten und etwas länger, vor allem für größere Frauen, ich bin ca 1,78 cm groß, sehr angenehm

Tolles Poloshirt

Ein schönes maritimes Poloshirt. Bestellte Größe passt und es sieht gut aus. Farben sind wie abgebildet, Länge genau richtig. Und der Preis stimmt.

lassic Basics Poloshirt »Poloshirt«

Ich stehe voll auf Anker, und alles was damit zu tun hat. Daher wollte auch das T-Short haben. Es passt, und ich finde es super Klasse.

Angenehmes Tragegefühl

Angenehmes Tragegefühl. Größe fällt richtig aus und Shirt hat genau die richtige Länge. Würde es auch in einer anderen Farbe nochmal kaufen.

Ein schönes langes Shirt

Das Poloshirt hat eine schöne Länge und lässt sich angenehm tragen. Auch nach dem Waschen sieht es noch toll aus. Eine klare Kaufempfehlung.

Bin voll auf zufrieden, bei diesem Preis gibt es nix zu meckern, Farbe wie erwarte und pass mir diesmal auch wie gewünscht.

Hübsches Shirt

Das Poloshirt ist praktisch für den Alltag es trägt sich gut und die Größe ist genau richtig. Mir gefällt das kräftige Blau der Farbe.

Immer wieder

Classic Basics gehen immer. Gute Qualität für kleines Geld, auch in großen Größen. Shirts bleiben auch nach der Wäsche in Form.

Ein sehr schönes, gut verarbeitetes, leichtes Shirt. Der Farbton gefällt mir sehr gut. Es fällt der Größe entsprechend aus.

Passt super

Meiner Frau gefällt das Shirt sehr, tolles Material und es lässt sich bequem tragen

Schönes Polohemd

Sehr schönes Polohemd, sehr gute Stoffqualität. Lässt sich gut waschen und behält die Form. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Das Shirt gefällt mir nicht besonders

Die Farbe gefällt mir nicht, viel zu blass, sieht wie mehrfach gewaschen aus. Deshalb kann ich es auch nicht weiterempfehlen.