WITT WEIDEN Strickpullover

Sehr schön, aber genau hinschaun

Sehr schicker Pulli, der sehr klein ausfällt. Deshalb Umtausch und eine Nummer größer: paßt. Bin etwas ärgerlich, weil Glitzersteinchen am linken Ärmel unten fehlen, mindestens vier. Nochmal zurückschicken? Einmal gar nicht angekommen, das zweite Mal zu klein - und beim dritten Versuch fehlen schon Steinchen. Sorry, dafür ist der Pulli - der mir ansonsten sehr gefällt - zu teuer. Werde ihn behalten. Trotzdem .....

Schöner weicher Pulloer

Der Pullover gefällt mir sehr gut, ein toller Pullover,ganz tolle Armel, bin begeistert. Muß ihn leider zurück senden da mir die Gr.42 etwas zu eng ist. Werde mir diesen Pulloer auf jedenfall in Gr. 44 neu bestellen.

Chic aussehender Pullover

Wer gerne längere Pullover trägt liegt hiermit richtig, er kratzt nicht, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Toller Pullover

War ganz begeistert als ich den Pullover ausgepackt habe. Die Grösse passte genau, leider war er mir zu kurz. Er sah in der Beschreibung länger aus. Vielleicht lag es auch an meiner Oberweite, da er sich vorne hoch zog. Schade, etwas länger und ich hätte ihn auf jeden Fall behalten.

Schicker Pulli

Angenehmes dünnes Material, sieht durch den Silber durchbrochenen Ärmel elegant aus. Gefällt mir sehr gut, leider fällt er klein aus. Muss ihn zurückschicken, bestell ihn aber eine Größe größer.

Sieht schick aus....

Das Material ist dünn und leicht durchsichtig, aber trotzdem angenehm. Die Ärmel sind sehr elegant und durch das besondere durchbrochene Muster ein Hingucker.

Sehr hübsch

Mir gefällt der Pullover sehr gut und ich trage ihn auch sehr gerne, man sieht gut aus darin. Mir sind die Ärmel etwas zu eng für Größe 52 .

sieht Schick aus

sehr schönes Teil,die Gr.42 passt genau, leider sind auch hier die Ärmel für mich zu kurz.Das Preisleistungsverhältnis ist okay.

Schicker Pullover

Sehr schöner Pullover, auffallend die Ärmel, sieht klasse aus ! Leider stand mir weiß nicht und die Größe war auch nicht ideal, deshalb zurück!

Schön

Schöner Pulli für den Übergang. Material relativ dünn. Farbe ist Geschmacks Sache.

Sehr schöner Pulli

Sehr schöner Pulli, grosse passt,👍👍👍kann es weiter empfehlen

Sehr schöner Pulli für festliche Anlässe

Mit diesen Pulli punktet man bei jeden Auftritt. Er sieht die Blicke auf sich.

Ein schöner Pullover

Die Farbe ist schön. Das Material sieht sehr gut aus.