heine Strickpullover

Zeitlose Chic

Der Pulli ist so wunderbar zeitlos. Die gestrickte Spitze macht ihn so richtig fein. Er ist von sehrguter Qualität und nach den Waschen immer noch toll in Form. Ich habe die Farbe grün und blau behalten, da ich einen fast gleich roten Pulli schon besitzte. Alle Farben sehen sehr gut aus.

Sehr schöner Pulli

Ein super schöner Feinstrickpulli. Schmiegt sich sehr gut an.Trägt überhaupt nicht auf und ist trotz Feinstrick angenehm warm. Schade, dass es keine größere Farbauswahl gibt.Hätte ihn dann sicherlich in vielen Farben.

Sieht aus wie auf dem Foto

Der Pullover sieht aus wie auf dem Foto. Er sitzt gut und die Spitze sieht so aus wie sie heißt- spitze! 😀 Ich habe mir den Pullover noch einmal in grün bestellt, denn er trägt sich wirklich sehr angenehm.

Tolle Qualität

Ich habe mir diesen Pullover gleich in drei Farben bestellt und bin sehr zufrieden. Gute Qualität, Größe passt genau und schön weich. Ich kann diesen Pullover gern weiterempfehlen.

Schöner Pulli

Das moosgrün ist so wie abgebildet. Mir gefällt es sehr gut. Die Bordüren machen den Pulli besonders. Nicht so gewöhnlich langweilig wie Pullis sonst sind. Sitzt gut, gefällt gut.

Schöner hochwertiger Pulli

Pulli ist hochwertig, schön, trägt sich angenehm, ist nicht zu dick, bin sehr zufrieden!

Schöner Pullover

Eleganter Pulli mit hübschen Kanten. Ich liebe die Farbe und hab ihn auch in Grün.

Hübscher Pulli !

Sehr schöner Pulli, habe ihn in dkl. rot bestellt. Die Häkelkante liegt am Hals an, wie gewünscht. Die gehäckelten Abschlüsse sind dünner als auf der Abbildung und stehen nicht ab. Ein Schmuckstück mehr in meinem Schrank !

leichter Pulli

Sehr schöner leichter Strickpulli. Die Bordüren an den Armen, dem Halsausschnitt sowie dem unteren Rand geben diesem Pulli seine besondere Note. Farbe ist wie abgebildet.

Sehr schön.😍😍😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍😍😍😍🥰

Gute Entscheidung.

Die Farbe des Pullovers ist dunkler als erwartet. Trotzdem werde ich ihn behalten, wegen guter Passform und Qualität.

Leichter Pullover

Es ist ein angenehm zu tragender Pulli. Ich hatte das Oberteil für die Übergangszeit gesucht..Schönes grün,meine Farbe

Schick und bequem.

Der Pullover hat ein kräftiges dunkelgrün. Dies und der dezente Zierrand macht den Pullover zu einem Hingucker.

Schöner Pullover

Ein schönes grün, für diesen Preis ein schöner Pullover

Schönes grün

Das Shirt ist sehr angenehm auf der Haut, passt gut und ist nicht so lang wie Andere.

Pullover

Schöner leichter Pullover